>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
Basaltkopp schrieb:
OFAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
OFAdler schrieb:
Aber doch nur ein Leihgeschäft mit Kaufoption!


Wieso "nur"?

Besser gehts doch gar nicht.


Eben!


Ich dachte, wir wollen kein Ausbildungsverein sein! M1 hat jetzt 1 Jahr lang Holtby für Schalski 06 ausgebildet, Nürnberg Schieber für die Benzstädter und Duisburg Koch für Doofmund!


Das Wort Kaufoption hat für Dich so gar keine Bedeutung?  


Doch! Aber Kaufoption heißt nur, dass wir Vorkaufsrecht haben! Das heißt ja nicht, dass nicht andere Vereine ein Angebot machen dürfen!
#
OFAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OFAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
OFAdler schrieb:
Aber doch nur ein Leihgeschäft mit Kaufoption!


Wieso "nur"?

Besser gehts doch gar nicht.


Eben!


Ich dachte, wir wollen kein Ausbildungsverein sein! M1 hat jetzt 1 Jahr lang Holtby für Schalski 06 ausgebildet, Nürnberg Schieber für die Benzstädter und Duisburg Koch für Doofmund!


Das Wort Kaufoption hat für Dich so gar keine Bedeutung?  


Doch! Aber Kaufoption heißt nur, dass wir Vorkaufsrecht haben! Das heißt ja nicht, dass nicht andere Vereine ein Angebot machen dürfen!


Wenn Du das sagst...      
#
Wenn wir die KO bei Hoffer ziehen, bezahlen wir die vereinbarte Ablöse. Da könnte irgendein Scheich 20 Milliarden an Napoli zahlen wollen und Hoffer 100 Mio pro Jahr anbieten - wir hätten einen gültigen Vertrag mit Hoffer.
#
Basaltkopp schrieb:
OFAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OFAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
OFAdler schrieb:
Aber doch nur ein Leihgeschäft mit Kaufoption!
Wieso "nur"?

Besser gehts doch gar nicht.
Eben!

Ich dachte, wir wollen kein Ausbildungsverein sein! M1 hat jetzt 1 Jahr lang Holtby für Schalski 06 ausgebildet, Nürnberg Schieber für die Benzstädter und Duisburg Koch für Doofmund!
Das Wort Kaufoption hat für Dich so gar keine Bedeutung?  
Doch! Aber Kaufoption heißt nur, dass wir Vorkaufsrecht haben! Das heißt ja nicht, dass nicht andere Vereine ein Angebot machen dürfen!

Wenn Du das sagst...        

lach net. Erklär ihm halt den Unterschied zwischen Kaufoption und Vorkaufsrecht, tu was für die Mitmenschenbildung.
#
MrBoccia schrieb:

lach net. Erklär ihm halt den Unterschied zwischen Kaufoption und Vorkaufsrecht, tu was für die Mitmenschenbildung.


Aber nur ihm. Du darfst es dadurch nicht verstehen!
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
lach net. Erklär ihm halt den Unterschied zwischen Kaufoption und Vorkaufsrecht, tu was für die Mitmenschenbildung.
Aber nur ihm. Du darfst es dadurch nicht verstehen!  

ok, ich schau weg  
#
Interview mit Jimmy Hoffer

http://www.laola1.at/911+M5dde9157706.html
#
Am großen Ziel „sofortiger Wiederaufstieg“ sollen also zumindest zwei (auch an Stefan Maierhofer soll Frankfurt Interesse zeigen) Österreicher beteiligt sein.

Soll oder ist? Weiß man da näheres?
#
Der Vertrag mit Hoffer ist immer noch nicht fix!

Es fehlt immer noch die Unterschrift aus Napoli!

Alles erschreckend! Auch das mit dem Thema Neuzugänge! In zwei Wochen beginnt die Liga und es fehlen zwei Innenverteidiger mit Format und der gewünschte Spieler für die rechte Flanke, sowie die Unterschrift für Stürmer Hoffer!
#
Jetzt muss ich mal was anmerken..

Bei allem Engagement das Herr Hübner an den Tag legt, es nervt schon dass immer alles Perfekt gemeldet wird und dann fehlt über wochen die Unterschrift auf den Verträgen, Bei Hoffer wie auch bei Bell (ist ja jetzt drauf)

Ich persönlich hielt es Bruchhagen immer zu Gute dass er erst einen Wechsel öffentlich bekannt gab wenn wirklich alles klar war selbst wenn es jeder bereits wusste (glaubte zu wissen).
#
Karlfred83 schrieb:
Jetzt muss ich mal was anmerken..

Bei allem Engagement das Herr Hübner an den Tag legt, es nervt schon dass immer alles Perfekt gemeldet wird und dann fehlt über wochen die Unterschrift auf den Verträgen, Bei Hoffer wie auch bei Bell (ist ja jetzt drauf)

Ich persönlich hielt es Bruchhagen immer zu Gute dass er erst einen Wechsel öffentlich bekannt gab wenn wirklich alles klar war selbst wenn es jeder bereits wusste (glaubte zu wissen).



Wie hätte Hübner die 2 denn verheimlichen sollen wenn die auf einmal im Mannschaftstraining auftauchen und mitmachen?
#
emmkay schrieb:
Karlfred83 schrieb:
Jetzt muss ich mal was anmerken..

Bei allem Engagement das Herr Hübner an den Tag legt, es nervt schon dass immer alles Perfekt gemeldet wird und dann fehlt über wochen die Unterschrift auf den Verträgen, Bei Hoffer wie auch bei Bell (ist ja jetzt drauf)

Ich persönlich hielt es Bruchhagen immer zu Gute dass er erst einen Wechsel öffentlich bekannt gab wenn wirklich alles klar war selbst wenn es jeder bereits wusste (glaubte zu wissen).



Wie hätte Hübner die 2 denn verheimlichen sollen wenn die auf einmal im Mannschaftstraining auftauchen und mitmachen?

Ob der Wink verstanden wird?

Beim Bell ist es doch genau so eingetroffen wie es vorher erzählt wurde, hoffen wir mal das es beim Hoffer auch so ist.
#
gaaanz langsam bekomme ich bei dem deal kalte füsse
irgendwie dauert mir das auch für italienische verhältnisse verhältnismässig lange
hab ein ungutes gefühl
#
sunking schrieb:
gaaanz langsam bekomme ich bei dem deal kalte füsse
irgendwie dauert mir das auch für italienische verhältnisse verhältnismässig lange
hab ein ungutes gefühl


das ungute Gefühl teile ich...
#
Bell ist ein Talent und wenn er so supertoll wäre, dann hätte ihn Mainz nicht abgegeben und wenn er besser wäre als die die bei M1 in der Innenverteidigung spielen, dann hätten sie ihn nicht verliehen. Bell war in beiden Testspielen nicht sattelfest und hat mir im zweiten Testspiel nicht gefallen.

Hoffer ist ein wuseliger Stürmer aber bisher ist der Vertrag nach wie vor nicht fix.

Es ist erschreckend, dass sich in Sachen Neuzugänge mit entsprechender Qualität nichts tut!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Bell ist ein Talent und wenn er so supertoll wäre, dann hätte ihn Mainz nicht abgegeben und wenn er besser wäre als die die bei M1 in der Innenverteidigung spielen, dann hätten sie ihn nicht verliehen.



Daraus folgt, Tosun kann nix! Genaugenommen sogar gar nix. Den haben wir nämlich nicht mal verliehen, sondern sogar verkauft.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Bell ist ein Talent und wenn er so supertoll wäre, dann hätte ihn Mainz nicht abgegeben und wenn er besser wäre als die die bei M1 in der Innenverteidigung spielen, dann hätten sie ihn nicht verliehen. Bell war in beiden Testspielen nicht sattelfest und hat mir im zweiten Testspiel nicht gefallen.

Hoffer ist ein wuseliger Stürmer aber bisher ist der Vertrag nach wie vor nicht fix.

Es ist erschreckend, dass sich in Sachen Neuzugänge mit entsprechender Qualität nichts tut!



Deine Beiträge sind auch immer wieder erschreckend  
#
Schobberobber72 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Bell ist ein Talent und wenn er so supertoll wäre, dann hätte ihn Mainz nicht abgegeben und wenn er besser wäre als die die bei M1 in der Innenverteidigung spielen, dann hätten sie ihn nicht verliehen.



Daraus folgt, Tosun kann nix! Genaugenommen sogar gar nix. Den haben wir nämlich nicht mal verliehen, sondern sogar verkauft.  


Wir sind halt nicht Mainz! Die machen keine Fehler, nur wir bauen immer nur Sch.eiße. Aber so ist das eben, wenn der Adler sein Lieg singt. Das klingt halt ein wenig schräg.
#
sunking schrieb:
gaaanz langsam bekomme ich bei dem deal kalte füsse
irgendwie dauert mir das auch für italienische verhältnisse verhältnismässig lange
hab ein ungutes gefühl


Ich nicht.
Da die Müllabfuhr streikt können die kein neues Papier recyceln, so einfach iss das.
#
Wenn nur eine Unterschrift fehlt und dies dann auch schon seit über einer Woche, dann frage ich doch mal in Neapel nach, woran es denn jetzt hakt. Je länger es dauert, um so beschleicht mich mein Gefühl, daß der Wechsel von Erwin Hoffer doch noch platzt.


Teilen