>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
seventh_son schrieb:
Habe eben einen Südländer mit einer Aktentasche am Hauptbahnhof gesehen    


Kam der aus dem berühmten verschlossenen Tor über das hier schon seitenlang geschrieben wurde?
#
pelo schrieb:
seventh_son schrieb:
Habe eben einen Südländer mit einer Aktentasche am Hauptbahnhof gesehen    


Kam der aus dem berühmten verschlossenen Tor über das hier schon seitenlang geschrieben wurde?


Das war am Südbahnhof.
#
SemperFi schrieb:
pelo schrieb:
seventh_son schrieb:
Habe eben einen Südländer mit einer Aktentasche am Hauptbahnhof gesehen    


Kam der aus dem berühmten verschlossenen Tor über das hier schon seitenlang geschrieben wurde?


Das war am Südbahnhof.


Shice-hätten wir vielleicht jetzt endlich... naja
#
seventh_son schrieb:
Habe eben einen Südländer mit einer Aktentasche am Hauptbahnhof gesehen    


Maurizio Gaudino mit Fahrzeugpapieren ?????      
#
adler-wmk schrieb:
seventh_son schrieb:
Habe eben einen Südländer mit einer Aktentasche am Hauptbahnhof gesehen    


Maurizio Gaudino mit Fahrzeugpapieren ?????        


Gaudino ist jetzt Spieler-Berater! Betreut sogar 2 IV´s, allerdings spielen die nur in der 3. und 5. Liga!  
#
hey, hey .... wer noch glaubt der Hoffer kommt is Offenbacher.... hey, hey ....wer noch glaubt der Hoffer kommt is Offenbacher ......usw...  
#
#
3zu7 schrieb:


Stellt das Bruno Hübner bei der Arbeit da?
#
seventh_son schrieb:
3zu7 schrieb:


Stellt das Bruno Hübner bei der Arbeit da?


Das ist - unschwer zu erkennen - ein Tasmane.
Steht wohl stellvertretend für einen, der um einen Stammplatz gegen den Nepalesen Hoffer kämpfen muss.
Oder so.
#
Misanthrop schrieb:
seventh_son schrieb:
3zu7 schrieb:


Stellt das Bruno Hübner bei der Arbeit da?


Das ist - unschwer zu erkennen - ein Tasmane.
Steht wohl stellvertretend für einen, der um einen Stammplatz gegen den Nepalesen Hoffer kämpfen muss.
Oder so.


Nein, das ist ein Tasmane!


#
SemperFi schrieb:
pelo schrieb:
seventh_son schrieb:
Habe eben einen Südländer mit einer Aktentasche am Hauptbahnhof gesehen    


Kam der aus dem berühmten verschlossenen Tor über das hier schon seitenlang geschrieben wurde?


Das war am Südbahnhof.


Vielleicht wars ein Hauptländer am Südbahnhof  
#
Also ich weiß aus sicherer Quelle das der Hoffer deal längst in trockenen Tüchern ist. Also macht euch mal keine Gedanken!
#
Pretorianer1979 schrieb:
Also ich weiß aus sicherer Quelle das der Hoffer deal längst in trockenen Tüchern ist. Also macht euch mal keine Gedanken!


Taxifahrer?
#
Ob der kommt oder nicht ist doch egal. Wir haben doch jetzt wieder Ama.
#
Lisa2402 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Also ich weiß aus sicherer Quelle das der Hoffer deal längst in trockenen Tüchern ist. Also macht euch mal keine Gedanken!


Taxifahrer?


Nein ein Eintracht Spieler
#
und der spielt auch Fussball oder eher Rollhockey oder so?
#
RoinemerAdler schrieb:
und der spielt auch Fussball oder eher Rollhockey oder so?


Ein aktueller Spieler unserem Profi Kader der Fußballabteilung. Achja und Stammspieler auf seiner Position! Aber ok glaubt es oder nicht
Dachte man freut sich wenn man mal internes hört. Aber ok kann man nix machen.
#
Die Spieler werden von vertraglichen Beziehung nach / zu Neapel so viel Ahnung haben, wie du vom Hoffer Transfer ...

Ach Mist. Also die werden so viel Ahnung von vertraglichen Beziehungen anderer Spieler so viel Ahnung, wie sie in der ersten Liga spielen.
#
Christian schrieb:
Die Spieler werden von vertraglichen Beziehung nach / zu Neapel so viel Ahnung haben, wie du vom Hoffer Transfer ...

Ach Mist. Also die werden so viel Ahnung von vertraglichen Beziehungen anderer Spieler so viel Ahnung, wie sie in der ersten Liga spielen.


Wenn du das sagst! Also ich denke schon das die Spieler sich unter einander unterhalten wie es eben normal auf der arbeit ist das man sich mal mit Kollegen unterhält. Wenn der eine den Hoffer fragt du sag mal was ist denn jetzt und der antwortet ist doch alles unter Dach und fach wüsste ich nicht was jetzt so dumme Sprüche sollen?!? Wenn der Spieler mir das in einem Gespräch sagt wird das schon so sein! Abgesehen davon werden wir es ja sehen! Sollte der Transfer doch noch scheitern dann gebe ich dir auch recht. Wie gesagt ist schon komisch das man, wenn jemand hier schreibt das er es aus einer recht sicheren Quelle hat der jenige gleich so verunglimpft werden muss.
#
Christian schrieb:
Die Spieler werden von vertraglichen Beziehung nach / zu Neapel so viel Ahnung haben, wie du vom Hoffer Transfer ...

Ach Mist. Also die werden so viel Ahnung von vertraglichen Beziehungen anderer Spieler so viel Ahnung, wie sie in der ersten Liga spielen.


Warum sollte das nicht stimmen?
Ich habe auch sichere Quellen dessen Namen Ich hier nicht im Forum rausposaune weil das unnützen Ärger und Peinlichkeiten hervorrufen könnte.
Und Ich weiss aus eigener Erfahrung dass einem das dann egal ist ob das Forum was von einem Taxifahrer erzählt und es in`s lächerliche gezogen wird.
Nur dass der Transfer dann noch nicht öffentlich verkündet wurde ist trotzdem seltsam und wirft Rätsel auf.


Teilen