>

GD - Treff Leverkusen - Jetzt zählts!

#
Spiderwoman schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
bernie schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Bin morgen auch beim Spiel, weiss aber nicht ob ich auch mal melden soll, kenn ja keinen von euch hier persönlich  

Würd ja etwas komisch kommen, einfach so hereinzuplatzen    


Nöö, wäre nicht komisch, so hat jeder irgendwann mal angefangen....


hmmm.... bin halt erst 16  



Macht nix bist da nicht allein damit    ,-)



 
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Unglaublich, was die Finanzkrise mit sich bringt. Jetzt wollen die nicht mal mehr ihre Bonis trinken  

http://de.news.yahoo.com/2/20081017/tts-d-banken-finanzen-krisen-c1b2fc3.html



Finanzkrise? Druff ges... - wir schmeissen die Bonis weiter unters Volk

Ich fahr dann mal los, bis gleich zur Bonitätsprüfung
#
lauraseckbach schrieb:
Spiderwoman schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
bernie schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Bin morgen auch beim Spiel, weiss aber nicht ob ich auch mal melden soll, kenn ja keinen von euch hier persönlich  

Würd ja etwas komisch kommen, einfach so hereinzuplatzen    


Nöö, wäre nicht komisch, so hat jeder irgendwann mal angefangen....


hmmm.... bin halt erst 16  



Macht nix bist da nicht allein damit    ,-)



   


Dachte du warst 17    
#
Achso,ich bring auch noch en bissi BIER mit
#
Enkheimer_Adler schrieb:
lauraseckbach schrieb:
Spiderwoman schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
bernie schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Bin morgen auch beim Spiel, weiss aber nicht ob ich auch mal melden soll, kenn ja keinen von euch hier persönlich  

Würd ja etwas komisch kommen, einfach so hereinzuplatzen    


Nöö, wäre nicht komisch, so hat jeder irgendwann mal angefangen....


hmmm.... bin halt erst 16  



Macht nix bist da nicht allein damit    ,-)



   


Dachte du warst 17      



Ja aber trotzdem ist er nicht alleine damit

immerhin war ich vor 15 Tagen auch noch 16  
#
das schönste an diesem tag war das gd treffen.....
#
Trotz dem beschissenem Ergebnis, nen schöner Nachmittag wars, aber nur dank euch... wir sehen uns am Mittwoch gegen die Badenser Gelbfies... bis denne.. ich geh nu meinen Frust ersaufen...
#
Groß angekündigt und dann doch aus organisatorischen Gründen nicht kommen können.

Asche auf mein Haupt!
#
War cool, viele nette Leute da! Grüße an alle!
#
ja war sehr lustig.. aber die nächsten heimspiele sind ja leider unter der woche
#
Wenn ich mir aussuchen könnte, ob beschixxenes GD Treffen und gutes Spiel(ergebnis), würde ich das so wählen.
Ich möchte nicht wissen in was meine Stimmung umgeschlagen wäre, hätte man nicht gestern vor und nach dem Spiel einen wirklich schönen Samstag gehabt. Ich bin todtraurig ob der aktuellen Situation :neutral-face

Es fällt super schwer, aber ausser abhaken, nächsten Gegner weghauen, let´s go SGE!!! bleibt nicht viel.

Danke an alle für eine gelungenen Rahmen, wenn doch nur endlich auch mal wieder in Sachen Fussball was zu feiern wäre.

Bis Mittwoch
lt.commander
#
Ich hab das gemerkt gestern nach dem Spiel wie Die Stimmung total gedrückt war ... wir müssen wieder Punkten und es müssen Siege her !!

Aber zu, Glück haben wir unser GD .. Wir verstehen was wir fühlen und können reden .. Das finde ich schön und es gibt ein Halt

Nun ja nach Dem Spiel ist vor dem Spiel .. Am Mi geht es weiter ....
#
Wieder ein sehr schöner, sonniger Nachmittag am GD.  Freue mich schon auf Mittwoch. Es ist einfach toll, ohne Stress mit Gleichgesinnten zusammen zu sein.

Muss mich mal outen :  Eigentlich bin ich bekennender Nicht-Äppler-Trinker  (Schande über mein Haupt   ).  Aber der Äppler, den Arndt gestern dabei hatte - sehr lecker  

Arndt, danke auch für Deine Mühe.
#
simima schrieb:
Wieder ein sehr schöner, sonniger Nachmittag am GD.  Freue mich schon auf Mittwoch. Es ist einfach toll, ohne Stress mit Gleichgesinnten zusammen zu sein.

Muss mich mal outen :  Eigentlich bin ich bekennender Nicht-Äppler-Trinker  (Schande über mein Haupt   ).  Aber der Äppler, den Arndt gestern dabei hatte - sehr lecker  

Arndt, danke auch für Deine Mühe.


                 
#
Nachdem wir - mein Mann und ich -  am frühen Morgen schon im Presseraum mit der Fufa und Vorstandsmitgliedern über die Einführung der "Fanclubkarte" im Kreise vieler weiterer EFC´lern diskutierten , trafen wir dann zum lockeren Plausch beim Wach auf Beve welcher uns mal auf da GD-Treffen aufmerksam machte und wir ganz neugierig wurden.

Also Commander... großes Lob mal an dieser Stelle !!!!! Es war für uns ein sehr nettes und entspanntes Erlebnis das mal kennenzulernen. Vor allem weil sich hier auch viele miteinbringen und unkompliziert für die flüssige Nahrungsergänzung beitragen. Wir taten das in Form von Hartgeld und bedanken uns nochmals für die herzliche  aufnahme in Eurer Runde.

Es hat sogar nun auch den Erfolg daß ich Micha hier in dieses Forum -um mit seinen Worten zu sprechen " einführe" worauf Spiderwoman gleich seinen Nicknamen festlegte "DuWutz"    

Nun hoffe ich ihr habt das Spiel einigermaßen gut verdaut ( wir haben es mehr oder weniger ertränkt ) so daß wir wohl wirklich endlich mal am Mi  wieder nen Sieg feiern können !!!!!!!!!

Ich mag nämlich nicht mehr singen
" Wir steigen ab ...wir steigen ab ... und keiner merkts !!!!!!!!

Mit Blick nach vorne noch nen schönen So

Eure Adlergabi  
#
@Adlergabi: War nett, Euch beide kennenzulernen

Ich fand es auch mal wieder richtig schön am GD. Wir haben das Spiel dann abends mit Äppler und Tanzen in der Bembelbar verarbeitet.
#
@Adlergabi - tja - da hatte er ja keine andere Wahl - zuviele Zeugen .

Ansonsten - schöne Sache - ich hab ja schon öfter mal so bissl reingeschnupptert - kenn halt die Leute nicht aber gestern hab ich den einen oder anderen mal kurz kennenlernen dürfen. Komm gerne wieder .
#
@Adlergabi: Es war schön Euch kennenzulernen ...

und schön das ich euch helfen konnte den Mick für Micha
zu finden  ,-)

LG Michi
#
jou, war schön - nur der abbelsaft vom commander ...  ,-)
#

Ich war zwar erst das dritte mal dabei,aber bei Euch fühlt man sich sehr wohl.

Ihr seit schon eine coole Truppe und es macht  immer wieder Spaß User mal persönlich kennen zulernen.


Teilen