>

GD - Treff Leverkusen - Jetzt zählts!

#
So Ladies & Gentleman

Neben all den eminent wichtigen Dingen, gibt es am Samstag wieder mal ein herrlich unorganisiertes, unwichtiges GD Treffen.

Am Samstag ab ca 12:30 werde ich nach guter, etwas älterer Sitte, ein paar Kistchen Flaschenäppler und Bierchen mitbringen, ebenso ein paar Becher am Start haben. Alles begrenzt, aber mit Charme. Ich werde, mich wie zahllose andere Urgesteine, über jeden Besuch und jedes Mitbringsel freuen, ebenso wie über die zahlreichen positiven und hitzigen Gespräche. Lasst uns eine entspannte Bottleparty feiern, wie es sich unter Freunden und gleichgesinnten gehört.

Hier in diesem Fred sollten wir all unsere ach so schwerwiegenden Probleme nicht weiter thematisieren, das lässt sich bei nem Schoppen am GD viel entspannter und produktiver.

Ich freu mich auf Euch, auf dieses sehr wichtige Spiel und wie immer vor allem auf unsere Eintracht. Gelitten haben wir gemeinsam und ausreichend, es ist an der Zeit mal wieder nen Dreier zu feiern.

Möge der Wettergott ebenso Zeit für uns haben, wie der Fussballgott

Prost & Gruss
Arndt

Ps.: Der Eröffnungsbeitrag sieht verdammt schlicht aus, aber aktuell zählen ja eher die Punkte
#
lt.commander schrieb:
So Ladies & Gentleman

Neben all den eminent wichtigen Dingen, gibt es am Samstag wieder mal ein herrlich unorganisiertes, unwichtiges GD Treffen.

Am Samstag ab ca 12:30 werde ich nach guter, etwas älterer Sitte, ein paar Kistchen Flaschenäppler und Bierchen mitbringen, ebenso ein paar Becher am Start haben. Alles begrenzt, aber mit Charme. Ich werde, mich wie zahllose andere Urgesteine, über jeden Besuch und jedes Mitbringsel freuen, ebenso wie über die zahlreichen positiven und hitzigen Gespräche. Lasst uns eine entspannte Bottleparty feiern, wie es sich unter Freunden und gleichgesinnten gehört.

Hier in diesem Fred sollten wir all unsere ach so schwerwiegenden Probleme nicht weiter thematisieren, das lässt sich bei nem Schoppen am GD viel entspannter und produktiver.

Ich freu mich auf Euch, auf dieses sehr wichtige Spiel und wie immer vor allem auf unsere Eintracht. Gelitten haben wir gemeinsam und ausreichend, es ist an der Zeit mal wieder nen Dreier zu feiern.

Möge der Wettergott ebenso Zeit für uns haben, wie der Fussballgott

Prost & Gruss
Arndt

Ps.: Der Eröffnungsbeitrag sieht verdammt schlicht aus, aber aktuell zählen ja eher die Punkte  


Punkte sind meines Erachtens völlig überschätzt, Arndt.

Aber ein lockeres Schwätzchen und das eine oder andere Getränk lockt natürlich. Denke wir werden noch einige Kannisterchen Schoppe mitbringen, freue mich drauf.

Gruß
Uli
#
Guude Arndt,

nach 2 Wochen ohne Fußball und GD merkt man - nicht nur hier - die ersten Entzugserscheinungen.  Das kommt mir dein Boni gerade recht. Ich mag ihn zwar nicht besonders, trinke ihn mit mir aber doppelt gerne.

Hau rein, die 3 Punkte sind fällig - die Kurve wackelt schon    
#
Werte Herren,

nach dem jüngsten erstmaligem Erscheinen werde ich es auch ein zweites Mal wagen. Möge zumindest der Wettergott mit uns sein - wenn der für den Fussball zuständige schon lieber woanders abhängt.
#
Ach, wie ich mich auf Samstag freue, wenn ich diese Zeilen lese! Wann ich ans GD kommen kann, weiß ich noch nicht, da ich vorher noch für die Friedas zur FVV gehen werde - aber von dort geht's direkt weiter ans Gleisdreieck. Mitbringen kann ich versammlungsbedingt wohl eher nichts - vielleicht bei einem der nächsten Spiele.
#
RedZone schrieb:
.., trinke ihn mit mir aber doppelt gerne.

*lol*
ich trink zwar gerne mit mir, meinte aber mit dir   ,-)
#
ich werd auch vorbei kommen.. immerhin mein zweites Forumstreffen, nachdem mir Kine das letzte mal die Leute ein bisschen vorgestellt hat, komm ich doch gerne wieder..
ich könnte auch was mitbringen, da ich mim Auto zur FVV fahre..
was wird denn benötigt?
#
Ja auch ich werde wieder aufschlagen mit Tobi im schlepptau *g*

Männer ich komme    
#
Ich freu mich. Bis Samstag Leute.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich freu mich. Bis Samstag Leute.


Dieser Treff ist nicht für Kanadier, nicht mal für zeitweilige

Kommste morgen?

Gruß
Uli
#
TomVision schrieb:
........
was wird denn benötigt?


Gude,
über Bierchen und Äppler sind bis heute keine beschwerden eingegangen, damit ist man quasi auf der sicheren Seite

@Redzone
Extrem sicher geschrieben
#
tausche b klein, gg B gross
#
Laura und ich werden gegen 13.30 aufschlagen.
Bis Samstag ihr Lumpen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach, wie ich mich auf Samstag freue, wenn ich diese Zeilen lese! Wann ich ans GD kommen kann, weiß ich noch nicht, da ich vorher noch für die Friedas zur FVV gehen werde - aber von dort geht's direkt weiter ans Gleisdreieck. Mitbringen kann ich versammlungsbedingt wohl eher nichts - vielleicht bei einem der nächsten Spiele.


Hallo Kine

wir werden doch Bier und Äppler mit zur Versammlung reinschmuggeln können...

Also, probieren werde ich das und wenns nicht klappt bunkern wir das Zeug irgendwo draussen.

Ich freu mich schon auf Samstag, wird ein anstrengender Tag, erst die Versammlung, dann Gd und Fußball scheint ja auch noch stattzufinden.

Bis dann!
#
wir "vier" werden auch da sein.  
#
Hab was neues entdeckt. Und ihr seid meine Versuchskarnickel.


http://www.kelterei-luehn.de/index_001.htm
#
da is man doch gern versuchskarnickel...  
#
Werden auch da sein und freuen uns auf euch  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach, wie ich mich auf Samstag freue, wenn ich diese Zeilen lese! Wann ich ans GD kommen kann, weiß ich noch nicht, da ich vorher noch für die Friedas zur FVV gehen werde - aber von dort geht's direkt weiter ans Gleisdreieck. Mitbringen kann ich versammlungsbedingt wohl eher nichts - vielleicht bei einem der nächsten Spiele.


Hallo Kine

wir werden doch Bier und Äppler mit zur Versammlung reinschmuggeln können...

Also, probieren werde ich das und wenns nicht klappt bunkern wir das Zeug irgendwo draussen.


Meinst Du, die lassen uns mit Glasflaschen aufs Stadiongelände? Die könnten wir ja irgendwo drinnen verbuddeln... Aber einen Versuch ist es eigentlich wert!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Meinst Du, die lassen uns mit Glasflaschen aufs Stadiongelände? Die könnten wir ja irgendwo drinnen verbuddeln... Aber einen Versuch ist es eigentlich wert!


Bevor Missverständnisse aufkommen: Das Mitbringen für später, nicht das Verbuddeln


Teilen