>

GD - Treff Leverkusen - Jetzt zählts!

#
lt.commander schrieb:
So Ladies & Gentleman

Neben all den eminent wichtigen Dingen, gibt es am Samstag wieder mal ein herrlich unorganisiertes, unwichtiges GD Treffen.

Am Samstag ab ca 12:30 werde ich nach guter, etwas älterer Sitte, ein paar Kistchen Flaschenäppler und Bierchen mitbringen, ebenso ein paar Becher am Start haben. Alles begrenzt, aber mit Charme. Ich werde, mich wie zahllose andere Urgesteine, über jeden Besuch und jedes Mitbringsel freuen, ebenso wie über die zahlreichen positiven und hitzigen Gespräche. Lasst uns eine entspannte Bottleparty feiern, wie es sich unter Freunden und gleichgesinnten gehört.

Hier in diesem Fred sollten wir all unsere ach so schwerwiegenden Probleme nicht weiter thematisieren, das lässt sich bei nem Schoppen am GD viel entspannter und produktiver.

Ich freu mich auf Euch, auf dieses sehr wichtige Spiel und wie immer vor allem auf unsere Eintracht. Gelitten haben wir gemeinsam und ausreichend, es ist an der Zeit mal wieder nen Dreier zu feiern.

Möge der Wettergott ebenso Zeit für uns haben, wie der Fussballgott

Prost & Gruss
Arndt

Ps.: Der Eröffnungsbeitrag sieht verdammt schlicht aus, aber aktuell zählen ja eher die Punkte  


Wo genau issen des?
Vielleicht komme ich ja auch vorbei und schaue mir mal die Gesichter zu den Nicks an.    

Bin ja immerhin ein Mitgründer des allerersten Forumstreffs wo gab.
Da habt Ihr alle noch mit Lego und Puppen (zum Arndt rüber gucke) gespielt.  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wo genau issen des?
Vielleicht komme ich ja auch vorbei und schaue mir mal die Gesichter zu den Nicks an.    

Bin ja immerhin ein Mitgründer des allerersten Forumstreffs wo gab.
Da habt Ihr alle noch mit Lego und Puppen (zum Arndt rüber gucke) gespielt.    


Die einzigen Puppen mit denen ich spielte, habe ich so ab meiner Konfirmation angefasst. Waren lecker verpackt und entsprachen meiner persönlichen DIN-Norm
Lego spiele ich aktuell mit meinem Sohnemann.

Das GD(Gleisdreieck) Treffen findet am GD statt. Einfach auf benannten Parkplatz die grösste Menschenansammlung (recht weit vorne, nahe den Schienen) direkt zwischen den PKW suchen, dann solltest Du uns gefunden haben.
#
Jaaa mit den Püppchen hab ich auch immer gespielt  

Werd wohl auch da sein, weiß nur net wann. Und mehr wie Schweinefutter kann ich wohl net mitbringen :/
#
Vael schrieb:
Jaaa mit den Püppchen hab ich auch immer gespielt    


das ist aber schon lange her...  
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Jaaa mit den Püppchen hab ich auch immer gespielt    


das ist aber schon lange her...    


Und bei Dir isses nicht mehr lange bis hin  
#
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh der Rechtsverdeher hollt jetzt seinen schoppe aus oxxxxxxxch

bin auch da.......
#
GoodButcher schrieb:
......... aus oxxxxxxxch

bin auch da
.......


in oxxxxxxxch? Da wäre ich aber eher in Waldhessen geblieben
#
lt.commander schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Jaaa mit den Püppchen hab ich auch immer gespielt    


das ist aber schon lange her...    


Und bei Dir isses nicht mehr lange bis hin  



mal so, mal so...  
#
lt.commander schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Jaaa mit den Püppchen hab ich auch immer gespielt    


das ist aber schon lange her...    


Und bei Dir isses nicht mehr lange bis hin  



      Danke Arndt, für diesen vortrefflichen Konter        
#
Vael schrieb:

      Danke Arndt, für diesen vortrefflichen Konter          



Gerne, gerne, war ein Selbstläufer...  
#
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:

      Danke Arndt, für diesen vortrefflichen Konter          



Gerne, gerne, war ein Selbstläufer...  


Dafür nehm ich auch freiwillig nen zweites Fläschchen Rattengi.. ähm Boni von dir ab  
#
Ich werd wieder mit TripleZ (Zwersch+Zwetschge+Zwillinge) auftauchen - wie immer halt  
#
Ich bring Philipp mit.

Philipp ist sechs Jahre alt, nach eigenem Bekunden "Eintracht- und Deutschland-Fan" (in dieser Reihenfolge) und es wird der erste Stadionbesuch seines Lebens sein.

Also seid nett zu ihm.

(Vielleicht zeig ich ihm vorher ein paar Fotos von euch, dann ist das Erschrecken nicht so groß)
#
Vael schrieb:
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:

      Danke Arndt, für diesen vortrefflichen Konter          



Gerne, gerne, war ein Selbstläufer...  


Dafür nehm ich auch freiwillig nen zweites Fläschchen Rattengi.. ähm Boni von dir ab    


ha!! das will ich mit eigenen augen sehen..
#
Grabi65 schrieb:
Ich bring Philipp mit.

Philipp ist sechs Jahre alt, nach eigenem Bekunden "Eintracht- und Deutschland-Fan" (in dieser Reihenfolge) und es wird der erste Stadionbesuch seines Lebens sein.

Also seid nett zu ihm.

(Vielleicht zeig ich ihm vorher ein paar Fotos von euch, dann ist das Erschrecken nicht so groß)


Würde im aber keine Aufzeichnungen der letzten Spiele zeigen ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich bring Philipp mit.

Philipp ist sechs Jahre alt, nach eigenem Bekunden "Eintracht- und Deutschland-Fan" (in dieser Reihenfolge) und es wird der erste Stadionbesuch seines Lebens sein.

Also seid nett zu ihm.

(Vielleicht zeig ich ihm vorher ein paar Fotos von euch, dann ist das Erschrecken nicht so groß)


Würde im aber keine Aufzeichnungen der letzten Spiele zeigen ,-)  


Ich werde seine Erwartungshaltung schon zu drosseln wissen  :neutral-face
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Wo genau issen des?
Vielleicht komme ich ja auch vorbei und schaue mir mal die Gesichter zu den Nicks an.    


Keine Angst, ich zeig Dir schon den Weg. Die Nick-Namen-Verbindung musste aber selbst rausfinden.  ,-)
#
Jugger schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Wo genau issen des?
Vielleicht komme ich ja auch vorbei und schaue mir mal die Gesichter zu den Nicks an.      

Keine Angst, ich zeig Dir schon den Weg. Die Nick-Namen-Verbindung musste aber selbst rausfinden.  ,-)  

Ui, das kann beim ersten Mal schockierende Erlebnisse mit sich bringen - vor allem, wenn einer herkommt und sagt "Hallo, ich bin yeboah...". Da wollte ich schon wegrennen,  war aber zum Glück der 1981-er und nicht der 0069-er.  
#
Jaja, ich brauch echt dringend nen neuen Nick!
#
@MrBoccia: warst du schon einmal am GD?


Teilen