>
Profile square

Adlergabi

5181

Wohnort:
65321 Heidenrod
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Ich hoffe das N.Kovac mit seinem Engagement auch die Spieler auf die kommende Saison "heiß" machen und richtig vorbereiten kann um uns in der Liga dadurch endlich mal wieder den uns zustehenden Platz in der oberen Hälfte zu ermöglichen.
Im Trainingslager konnte man im lockeren Gespräch auch lange mit ihm über diverses reden,das hat mir sehr gefallen .

Beruf:
Erzieherin; Leitung Profil 1 Ganztag in Grundschule
Eintracht-Fan seit:
2006
Mitglied in einem EFC:
EFC Mainhattan / Fufa
Größtes Eintracht-Erlebnis:
EUROPACUP war 2013 bei Bordeauxfahrt dabei / alles drumherum , vor und nach dem Spiel mitzuerleben, wird unvergessen bleiben. Vor allem aber alle Europacup-Heimspiele !!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Alle " Eintrachtler"
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Körbel
Tabellenplatz zum Saisonende:
10