>

SaW KW 25/2012 -Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
seventh_son schrieb:
Kann der Veh eigentlich mit Schwarzen?


was soll das jetzt heißen?


Wenn wir Meister werden kommt doch bestimmt die Frau Merkel zum Gratulieren.  


achso hat er das gemeint    

stimmt aber, in dem sinne kann ich auch weder die schwarzen aber fast noch weniger die gelben leiden  
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Die sind also völlig fertig. Und hier wirds kritisiert .. der Wahnsinn...


Die spielen ja auch in einem Jahr wieder zweitklassig. Dass er das kann, hat er ja gezeigt.  


Das hat man vor einem Jahr auch über Augsburg erzählt


Ich hab gelernt. Drum sag ich's ja diesmal über Fürth.
#
vielleicht macht ja occean einen ähnlichen sprung, wie mintal. der hat in seiner ersten zweitligasaison 18 tore geschossen. im jahr danach, 24 in der bundesliga.
#
mickmuck schrieb:
vielleicht macht ja occean einen ähnlichen sprung, wie mintal. der hat in seiner ersten zweitligasaison 18 tore geschossen. im jahr danach, 24 in der bundesliga.  


Gekauft.
#
korthaus schrieb:
mickmuck schrieb:
vielleicht macht ja occean einen ähnlichen sprung, wie mintal. der hat in seiner ersten zweitligasaison 18 tore geschossen. im jahr danach, 24 in der bundesliga.  


Gekauft.


Aber erst wenn wir ihn auch gekauft haben    
#
Bembel_des_Todes schrieb:
seventh_son schrieb:
Kann der Veh eigentlich mit Schwarzen?

is de occean jetzt eischentlisch n nescher oder n kanadier?


Wichtiger ist, wird er bei den South Park Figuren richtig dargestellt, bei dem muss sich ja der Kopp teilen.
#
Basaltkopp schrieb:
korthaus schrieb:
mickmuck schrieb:
vielleicht macht ja occean einen ähnlichen sprung, wie mintal. der hat in seiner ersten zweitligasaison 18 tore geschossen. im jahr danach, 24 in der bundesliga.  


Gekauft.


Aber erst wenn wir ihn auch gekauft haben      


Wundert mich eh schom den ganzen morgen, dass noch kein Willkommen Thread auf gemacht wurde.  ,-)
#
Frankenbarbie schrieb:
"klammen Hessen"


Wie kommen die Frankenbarbies eigentlich darauf, dass wir finanziell klamm sind?
Bloß, weil unser Budget kleiner ist, als in der Abstiegssaison?

Also bei "klamm" fallen mir da ganz andere Vereine ein.

Ich bin mir auch relativ sicher, dass die Eintracht bei Gehältern deutlich über den Barbies liegen kann
#
Die Fürther drehen durch weil sie Occean lieber bei sich hätten und hier drehen einige durch weil sie Occean auch lieber in Fürth sehen würden.


Forum eskaliert mal wieder.
#
Morphium schrieb:
Die Fürther drehen durch weil sie Occean lieber bei sich hätten und hier drehen einige durch weil sie Occean auch lieber in Fürth sehen würden.


Forum eskaliert mal wieder.


Gabs noch keinen der gemeckert hat weil er mal bei den Kackers war?
#
propain schrieb:
Morphium schrieb:
Die Fürther drehen durch weil sie Occean lieber bei sich hätten und hier drehen einige durch weil sie Occean auch lieber in Fürth sehen würden.


Forum eskaliert mal wieder.


Gabs noch keinen der gemeckert hat weil er mal bei den Kackers war?


Da darfst Du nicht ins "Wunschkonzert" gucken!
#
SGESeph schrieb:
Fürth sortiert ihn aus und wir geben ihm nen 3-Jahresvertrag? Kommt mir bekannt vor.

Genau, Fürth sortiert ihn aus. Der ist einfach zu schlecht und man setzt lieber auf Asamoah  
#
A. Yeboah 2.0


Mal abgesehen von seiner Ochsen-Vergangenheit ist er genau der Brecher, den ich vorne drin sehen möchte. Endlich mal jemand, bei dem die Abwehrspieler sich 2x überlegen, ob sie ihm sich in den Weg stellen.

PA
#
Geiler, übelst geiler Transfer.

   

Hoffentlich wird es bald unter Dach und Fach gebracht.

Das entschädigt für mich auch den Lanig Transfer.  
#
Vor ner halben Stunde war meine erste Reaktion: Naja
Aber wenn ich jetzt an unsere geballte spielerische Klasse im  Mittelfeld denke und mir dann Occean vorne drin vorstelle      

Jetzt noch en gescheiter IV und die BULI kann beginnen!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
DBecki schrieb:
Lustig. Letztes Jahr, als Occean nach Fürth ging und jede Menge Tore schoss, hat jeder gekrischen, wie man den übersehen konnte. Jetzt, nur ein Jahr und 17 Tore später, wo man möglicherweise an ihm dran ist, wollen ihn viele nicht haben. Versteh ich nicht.


Vielleicht spielen wir jetzt eine Klasse höher?

DA


Ach so, wir hätten ihn dann letztes Jahr nur für eine Saison verpflichten sollen?
#
SGESeph schrieb:
Fürth sortiert ihn aus und wir geben ihm nen 3-Jahresvertrag? Kommt mir bekannt vor.



An Occean scheinen wohl noch mehrere Vereine (lt. HR-Online)
dran zu sein.. Er scheint wohl einen neue Herausforderung
zu suchen und will den "nächsten Schritt" machen..
Also wird ihn Fürth mit Sicherheit nicht "freiwillig"
gehen lassen.. Von Aussortieren kann keine Rede sein..

Wir scheinen wohl gut im Rennen zu liegen, was eine
Verpflichtung betrifft.. Qualitäten hat Occean, das
hat er schon in Fürth unter Beweis gestellt..
Hoffentlich kann er diese auch in Liga 1 zeigen und
für uns ein "Volltreffer" werden...
#
Siegener_Adler schrieb:
Vor ner halben Stunde war meine erste Reaktion: Naja
Aber wenn ich jetzt an unsere geballte spielerische Klasse im  Mittelfeld denke und mir dann Occean vorne drin vorstelle      

Jetzt noch en gescheiter IV und die BULI kann beginnen!


Naja???? Zum Glück hast du deine Meinung schnell revidiert.  

Occean ist der Knaller!!! Inui,Meier und Aigner und vorne drin einen Occean das ist einfach sau krass.  

Jeder der Occean letzte Saison spielen gesehen hat wird sich auch über den Transfer freuen.
#
Irief schrieb:

Occean ist der Knaller!!! Inui,Meier und Aigner und vorne drin einen Occean das ist einfach sau krass.  

CL wir kommen....
#
propain schrieb:
Morphium schrieb:
Die Fürther drehen durch weil sie Occean lieber bei sich hätten und hier drehen einige durch weil sie Occean auch lieber in Fürth sehen würden.


Forum eskaliert mal wieder.


Gabs noch keinen der gemeckert hat weil er mal bei den Kackers war?


Ja, genauso wie seinerzeit Bindewald, Weber und Bein! Hätt ich niemals geholt diese ExOxxenbacher. Oder dieser Rode! War auch so einer!
Das war noch nie was mit denen von der anderen Mainseite (siehe Paul Osswald, der zuvor die Oxxen trainiert hat!).

Peter T.


Teilen