>

Trikot fürs Finale - Trikots 2007/2008

#
kasi1981 schrieb:
die trikots sehen zum kotzen aus


Ist zwar sehr unfreundlich ausgedrückt, mir gefallen sie aber auch nicht......

Könnten auch von den Kartoffelbauern getragen werden......
#
Hab hier auch mal eins gebastelt  

#
Gefällt mir - im Gegensatz zu den oben gezeigten - richtig gut!
#
Wow, das sieht ja mal richtig gut aus ! Kann ich mir gut für die neue Saison vorstellen.
#
DomeC schrieb:
Hab hier auch mal eins gebastelt  



Gefällt mir auch nicht. Bin eher für traditionelle Trikots (rot schwarz getreift)......
#
Das Trikot von DomeC gefällt mir richtig gut !!Hammergeil
#
schönes trikot eigentlich, hat aber nix im pokalfinale verloren

im finale wird in WEISS gespielt!!
#
Wenn wir dieses Jahr wieder in Berlin antreten können is mir das ehrlich gesagt scheißegal mit was für nem Trikot wir da auflaufen.. meinetwegen auch Pink mit gelben Punkten...

Hauptsache es kommt soweit!!
Also erstmal in den "alten Trikots" in Nürnberg Siegen und dann is mir das worscht, ob nun Weiß, fließende Farbenm, oder Kallrot...  
#
SGE-Crezzpo schrieb:
Wenn wir dieses Jahr wieder in Berlin antreten können is mir das ehrlich gesagt scheißegal mit was für nem Trikot wir da auflaufen.. meinetwegen auch Pink mit gelben Punkten...

Hauptsache es kommt soweit!!
Also erstmal in den "alten Trikots" in Nürnberg Siegen und dann is mir das worscht, ob nun Weiß, fließende Farbenm, oder Kallrot...    

jetzt übertreibst du aber
#
DomeC schrieb:
Hab hier auch mal eins gebastelt  



Den Entwurf finde ich Interessant - stelle mir dabei noch vor, dass sich die Flammen auf der entgegengesetzten Seite (also in der Ansicht links unten) auf den Hosen wiederfinden.

Kannst du das Ganze nochmal in Rot und in weiß basteln?
#
Irgendwie sieht das Trikot aus, also mit dem Geschnörkel, wie das Gladbach - Abstiegstrikot.........

Warum wird nicht mal wieder ein Trikot getragen, das schon mal aktuell war, ich denke dabei besonders an das Trikot 90 -92, ( Höchst / Samsung ). Das mit den Sternen am unteren Rand und dem breiten weissen Feld diagonal.
Ein bisschen modernisiert wäre das doch wieder ein super Trikot.

Vor allem wäre das mal wieder ein Trikot, das auch mit richtig guten Zeiten verbunden war. An alle die ans Rostock - Spiel denken, da hatten sie soviel ich weiss das rot / schwarz gestreifte an..........

Gruß und auf einen Sieg in Nürnberg !!!
#
smoKe89 schrieb:
SGE-Crezzpo schrieb:
Wenn wir dieses Jahr wieder in Berlin antreten können is mir das ehrlich gesagt scheißegal mit was für nem Trikot wir da auflaufen.. meinetwegen auch Pink mit gelben Punkten...

Hauptsache es kommt soweit!!
Also erstmal in den "alten Trikots" in Nürnberg Siegen und dann is mir das worscht, ob nun Weiß, fließende Farbenm, oder Kallrot...    

jetzt übertreibst du aber  


gefällt mir persönlich nich so gut, hab mir ma die mühe gemacht ,-)
#
ofcsucks schrieb:
smoKe89 schrieb:
SGE-Crezzpo schrieb:
Wenn wir dieses Jahr wieder in Berlin antreten können is mir das ehrlich gesagt scheißegal mit was für nem Trikot wir da auflaufen.. meinetwegen auch Pink mit gelben Punkten...

Hauptsache es kommt soweit!!
Also erstmal in den "alten Trikots" in Nürnberg Siegen und dann is mir das worscht, ob nun Weiß, fließende Farbenm, oder Kallrot...    

jetzt übertreibst du aber  


gefällt mir persönlich nich so gut, hab mir ma die mühe gemacht ,-)




Wie geil ist das denn???  

Ich stelle mir gerade mal Kyrgiakos darin vor...
#
Also, ich bin der Bruder von"DomeC" und habe das Trikot mit ihm zusammen gemacht Ich bin freiberuflicher Mediengestalter :P Ich werde mich morgen mal dransetzen, das ganze Trikot nochmal etwas sauberer machen und gleich auch Vorder- & Rückseite und dazu passend auch noch die Hose. Und wenn das geschafft ist werde ich auch nochmal ein Auswärtstrikot in Weiss gestalten . Wennd as alles fertig ist werde ich es euch hier nochmal reinschreiben...



Mit freundlichen Grüßen

Ladrogue
#
Würd mich interessieren, wie es aussähe, wenn die Streifen deines Trikotvorschlages auf der anderen Seite der Brust lägen, damit der Adler nicht so "verdeckt" wird... Ansonsten ein wirklich sehr guter Vorschlag. War sehr positiv überrascht, auch wenn ich klassische Längsstreifen einfach am besten finde  
#
el_capitano schrieb:


Ich stelle mir gerade mal Kyrgiakos darin vor...

ich mir auch



gefällt mir nich so ganz

meine grafischen Fähigkeiten sind halt sehr ausgefallen
#
Ich kann ja Längsstreifen einbauen, die von unten ausgehen und nach obenhin langsam verblassen :P
#
Hier bitteschön ^^ einmal mit Längsstreifen und habe das Fraport noch etwas ausgebessert ^^ achja, wenn das hier nen Eintracht Mitarbeiter sieht und das toll findet xD Ich habe momentan keinen Job :P falls ihr gaaanz viele Trikots braucht einfach melden :P

#
ich wär für sowas ganz abgefahrenes wie schwarz-rot gestreift. dazu evtl schwarze hosen und rote stutzen. is aber nur so ein gedanke
nichts gegen kreativität, nur lasst bitte unser trikot in ruhe ^
#
das sieht doch alles nicht schön aus, bin für schlichte und elegante trikots, so wie unser auswärts hemdchen


Teilen