>

Trikot fürs Finale - Trikots 2007/2008

#
Nachdem die Threads zu den Trikotentwürfen in der Sommerpause auf Begeisterung stießen, schaffe ich mal, um die Zeit bis zum Dienstag 'rum zu bekommen eine Basis für weitere kreative Fans. Hier mein Vorschlag zum Finale:

[img]http://www.bilder-speicher.de/image_800.php?id=07041516628872&vary=1[/img]
#
Öhm? Wenn mich nicht alles täuscht, spielen wir erst noch gegen den starken Bundesliga-Fünften...
#
wir wissen doch, wie lange Jako gebraucht hat, um zu reagieren.... ,-)
#
 Der untere Teil sollte vielleicht noch etwas mehr ins dunklere(fast Schwarze) überfliessen, dann finde ichs saucool
#
Fliessendere farben machen auch zudem schlanker
#
finals wurden doch schon immer in weiss gespielt, oder?
abgesehen davon sind wir ja wohl noch ein spiel davon entfernt?
#
boah, ist der häßlich        
#
so....ne fixe korrektur auf "weiß":

[img]http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07041517125626[/img]

wobei man sicher nicht als graue maus auftritt....
#
Tolle Sache!

Die Farben müßte man nur noch etwas klarer herausstellen, weil es sonst zu sehr nach Mischmasch aussieht. Also stärker rot und weiß betonen.

Das Logo ist super eingebunden. Für einen Verkehrsfliegerei-Fan wie mich fantastisch.  
#
Kannst Du das nochmal von weiß ins schwarze fließend reinsetzen? Weiß oben macht die Schultern breiter und schwarz unten macht schmalere Hüften ,-)
Allerdings weiß ich nicht wie das mit ner weißen hose dann so rum aussieht.

Allerdings müßten wir dazu erstmal Nürnberg rausschmeißen! Aber das dürfte möglich sein
#
...unsere trikots (ein kleiner dorfverein^^) sind so diagonal von oben links schwarz nach unten rechts weiß....find die eigentlich so diagonal noch ein bisschen geiler als so horizontal...kannste ja auch mal ausprobieren...
#
jrqxl schrieb:
...unsere trikots (ein kleiner dorfverein^^) sind so diagonal von oben links schwarz nach unten rechts weiß....find die eigentlich so diagonal noch ein bisschen geiler als so horizontal...kannste ja auch mal ausprobieren...


Kannst du mal ein Foto machen oder Uploaden falls du schon eins auf eurer Hp oder deinem PC hast?
#
Ich weiß nicht so recht, ein Diagonalstreifen wirkt nicht so gut. Sieht mehr nach Schärpe aus, das horizontale Logo kommt dann auch nicht so gut rüber, sondern wirkt eher verdeckt.

Lieber was klassisches. Das meiner Meinung nach beste Trikot war das aus der Saison 05/06.
#
Schwarz-Weiß gestreift (wie Juve) + Rote Hose !!!!

Das wär geil...
#
Bembler_FC schrieb:
Schwarz-Weiß gestreift (wie Juve) + Rote Hose !!!!

Das wär geil...


Weißes Trikot, Schwarze Hose... sonst nix!
#
ähmmmmm sind wir schon weiter ?
#
wenn schon finale dann bitte die "sieger" farben...weisses trikot...schwarze hosen...und weisse stutzen...

ich will nach berlin...
#
tucktuck schrieb:
Bembler_FC schrieb:
Schwarz-Weiß gestreift (wie Juve) + Rote Hose !!!!

Das wär geil...


Weißes Trikot, Schwarze Hose... sonst nix!


korrekt.


Hochmut kommt vor dem Fall!
#
ein dfb-pokal-finale wird in weiß gespielt und fertig.

zu den trikot-designs allgemein:
danke für die mühe! ich finde es immer cool, wenn man sich in diese richtung engagiert.
zum werbeschriftzug: ich bin sehr froh dass unsere werbung nur aus einem einfachen schriftzug besteht und nicht noch irgendwelche logos der werbepartner den blick vom adler und den eintracht-farben ablenken- das sollten die forums-designer meiner meinung nach i ihre arbeit mit einfließen lassen.

gruß von
henk
#
die trikots sehen zum kotzen aus


Teilen