>

Trikot fürs Finale - Trikots 2007/2008

#
Man kann isch ja für nächste Saison mal gedanken machen, also postet auch mal bitte ein mögliches Heimtrikot in Rot in der Art, sieht super aus
#
hab mal ein paar gemacht...  





#
un weiter gehts





#


#
Tut mir leid, aber die sind alle grottenhäßlich bis auf das mit dem dicken querstreifen...
#
alle hässlich
#
das mit dem dicken querstreifen finde ich auch cool.

gruß von
henk
#
kasi1981 schrieb:
alle hässlich



schlicht,einfach und geschmacklos    
#
Hier ein paar meiner Wunschtrikots:

#
Hab noch ein paar Entwürfe gemacht. Würde mich auch sehr über Feedback freuen...











Mein Favorit:







#
viel mühe hast du dir gemacht: sehen alle gut aus finde ich!
ich bin ja fan von trikots mit einem querstrefen, aber ich habe das gefühl dafür findet sich hier leider keine mehrheit.

gruß von
henk
#
Ich finde dieses Trikot sehr schön:




Und zur Not siehts auch ohne den Adler gut aus:



und als away-Trikot:




Hat was modernes, ist aber nicht zu bunt und eher schlicht. Man das wäre ein Traum wenn die Eintracht im August in meiner Kollektion auflaufen würde  
#
Scheint irgendwie erstaunlich wenige zu interessieren wie unsere SGE nächstes Jahr auflaufen soll... schade. Bei den meisten anderen Vereinen ist dies ein Topthema. Naja ok, muss zugeben dass wir zur Zeit andere Probleme haben  

Dennoch würd ich gern eure Meinung hören...  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Hab noch ein paar Entwürfe gemacht. Würde mich auch sehr über Feedback freuen...











Mein Favorit:









Ich find das komplett rote mit dem großem Adler sehr geil, aber auch das weiße mit den seitlichen Streifen lässt sich sehen. TOP


Teilen