>

Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor

#
Jekay schrieb:
Wie war das eigentlich damals in Köln ?
Die Mannschaft wollte den Fans irgendwie die Auswärstfahrt bezahlen, weil sie eingesehen haben, dass sie schlecht waren.
Nur Albert, das Sensibelchen wollte nix abdrücken, weil er seine Leistung gut fand.
war doch irgendwie so ?


Ney, die Aktion fand ich sogar in Ordnung vom Albert. Denn das wie musst du mal sehen. Nicht mal die Fans wollten das Geld von den Spielern annehmen, denn die Aktion sa so sehr nach billige Entschuldigung aus das es nicht ernst zu nehmen war Jekay
#
Vael schrieb:

@ Sternschuppen

Du, mal ganz langsam für dich. Wer nicht spielen WILL der braucht auch nicht spielen. Denn wenn er sich nicht reinhängt, dann will er auch nicht spielen. So einfach ist das!

Dann will er nämlich viel lieber schmollen und flennen. Und sowas braucht man nicht auf dem Platz. Da seh ich lieber einen Glücklosen Thurk, der zwar spielerich nix bringt, aber immerhin seine Lunge blutig läuft!


...Du schon wieder.
Es gab nach dem Pokalspiel 2 Trainingseinheiten für Streit mit der Mannschaft.
Donnerstag morgen und gestern das Abschlusstraining. Was am Mittwoch war, da bin ich mir net so sicher, ...auch egal.
Zum Donnerstag:
Habe mir das selbst angesehen und wer dem Streit vorwirft, er hatte da keinen Biss, den verstehe ich net. Beim abschliessendem Miniturnier war er jedenfalls der Willigste.
...hat sogar noch paar Minuten nach Trainingsende drangehangen, wie zu lesen war.
Wenn bei Funkel nur noch Trainingseindrücke zählen, dann hätte Ronaldinho unter ihm keine Chanse. Hab gelesen, dass er diese Saison schon 89 Tage im Training gefehlt hat...
#
Vael schrieb:
Ich glaube jeder hat sich über den Transfer von Streit gefreut Takeshi, denn seine Fußballerischen Qualitäten sind unbestritten. Er kann Fußball spielen, nur sollte er es auch mal wollen.... :/


Ich denke, jeder wird sich auch freuen, wenn der sensible Albert sagt: Meine Leistung in den letzten Wochen war bescheiden. Das seh ich ein und ich geb jetzt mal richtig Gas und helfe mit, die Eintracht dahin zu bringen, wo sie hingehört.
Ich bin überzeugt, dann bedarf es nur einer einzigen guten Trainingseinheit und er ist wieder dabei...
#
Vael schrieb:
Jekay schrieb:
Wie war das eigentlich damals in Köln ?
Die Mannschaft wollte den Fans irgendwie die Auswärstfahrt bezahlen, weil sie eingesehen haben, dass sie schlecht waren.
Nur Albert, das Sensibelchen wollte nix abdrücken, weil er seine Leistung gut fand.
war doch irgendwie so ?


Ney, die Aktion fand ich sogar in Ordnung vom Albert. Denn das wie musst du mal sehen. Nicht mal die Fans wollten das Geld von den Spielern annehmen, denn die Aktion sa so sehr nach billige Entschuldigung aus das es nicht ernst zu nehmen war Jekay

Ok
habs damals nur am Rande mitbekommen.
Muss auch zugeben, dass es mir erst dieser Tage wieder eingefallen ist  
#
Jekay schrieb:
sternschuppen schrieb:

Das er sich, ob der Tabellen und seiner Vertragssituation umschaut, sollte legitim sein.


Kannste das mal näher erklären ?
Er hat Vertrag bis 2009 und die Tabellensituation ist nicht ungefährlich aber weisst Gott nicht hoffnungslos.
Verstehe den zitierten Satz nicht so ganz. Oder meinst  du.

Verträge sind dazu da gebrochen zu werden und wenn mein Team absteigt brauch ich das gar nicht ?



Sein Vetrag zählt nur für die 1.Liga. Da die Tabellenkonstellation noch alles offen lässt, sollte es ligitim sein 2 gleisig zu fahren.
#
sternschuppen schrieb:

Habe mir das selbst angesehen und wer dem Streit vorwirft, er hatte da keinen Biss, den verstehe ich net. Beim abschliessendem Miniturnier war er jedenfalls der Willigste.

bist bisher der erste, der sowas berichtet.

Aber würdest du mir noch auf meine Frage weiter oben antworten, bevor ich mich gleich los ins Stadion mache.

Kämpfen und Siegen!
#
Na ja, ich hab heute morgen gehört, daß sogar der schwarze Abt, der ja der Manager von Streit ist rumgemotzt hat und zu Streit gesagt hat, das er sich gefälligst mal anstrengen soll..... also die Rentner, die immer beim Training an der Aussenbande stehen haben in nem Interview gemeckert was das Zeug hält... ein Radio-Reporter hat sie ein paar Fragen gefragt und bei Streit ging das Geschimpfe los.... O-Ton: "der läuft auf dem Platz rum, wie ein Spaziergänger im Eintracht-Trikot"... muss man mehr sagen? Ich mag Funkel nicht und bin mittlerweile ziemlich genervt über manche Taktik-Spielerei von ihm... aber in dem Punkt kann ich ihn verstehen... wer sowas provokantes abzieht auf dem Platz, der hat in der jetzigen Situation in der Mannschaft nix zu suchen... heute brauchen wir 11 Kämpfer und keine Schwachstelle in der Mannschaft, die die Seitenlinie rumtrabt... na ja, macht der Rehmer ja eigentlich auch... und Köhler?....   ... oh man, arme Eintracht... nächste Saison muss echt ein bisserl aussortiert werden... einige sind echt nicht mehr 1.Liga reif... obwohl ich es köhler gegönnt hätte...
#
sternschuppen schrieb:

Da die Tabellenkonstellation noch alles offen lässt, sollte es ligitim sein 2 gleisig zu fahren.

Seh ich komplett anders.
Er steht hier unter Vertrag.
Wenn der Vertrag seine Gültigkeit verlieren sollte, kann man sich anderweitig orientieren.
#
Jekay schrieb:
[
Seh ich komplett anders.
Er steht hier unter Vertrag.
Wenn der Vertrag seine Gültigkeit verlieren sollte, kann man sich anderweitig orientieren.





Das ist dein gutes Recht das anders zu sehen.
...wenn auch weltfremd.
#
Der Streit ist halt mal ne Diva.
Solchen Spielern muss man auch mal die Leviten lesen. Sobald er sich wieder unter Kontrolle hat und wieder FÜR die Mannschaft spielt und nicht sich selbst, ist er für die Eintracht "fast unersetzbar".

Das ist meine Meinung!
#
wenn er nach köln und wolfsburg auch die eintracht verlässt bzw. fliegt weiß jeder trainer/direktor dass er zu schwierig ist. wenn er sich jetz nich fängt seh ich schwarz für seine entwicklung. für ne diva ist er noch nicht gut genug.
#
sternschuppen schrieb:
Jekay schrieb:
[
Seh ich komplett anders.
Er steht hier unter Vertrag.
Wenn der Vertrag seine Gültigkeit verlieren sollte, kann man sich anderweitig orientieren.





Das ist dein gutes Recht das anders zu sehen.
...wenn auch weltfremd.


sollte sein erstes augenmerk nicht darauf liegen den abstieg zu vermeiden und sich dafür den ars.. aufzureissen? und hast du den eindruck, dass er das tut.

wenn du den eindruck hast, dann bin ich auf deine begründung gespannt. ecken schießen und freistösse hat damit nicht das geringste zu tun.

peter
#
finde es ne sauerei von funkel den besten spieler im abstiegskampf 3mal hintereinander nicht zu nominieren!!! klar is er außer form und spielt nicht wie in der hinrunde,aber wenn er nicht spielt,dann findet er auch nicht zu alter stärke zurück,denn im training findet er seine form bestimmt nicht!!! ich will lieber einen außer form spielenden streit als einen nie im leben erstliga würdigen köhler spielen sehn !!! zudem will ich nich mit ansehen wie uns wegen FF die besten spieler welaufen.
#
ach ja...

100% PRO STREIT

und gegen Funkel
#
peter schrieb:

sollte sein erstes augenmerk nicht darauf liegen den abstieg zu vermeiden und sich dafür den ars.. aufzureissen? und hast du den eindruck, dass er das tut.

wenn du den eindruck hast, dann bin ich auf deine begründung gespannt. ecken schießen und freistösse hat damit nicht das geringste zu tun.

peter


Ja sollte und nein, seine Leistungen waren einfach schlecht. Punkt!
Trotzdem könnte man ihm die Tür wieder aufmachen und nicht am Nasenring durch die Manage ziehen.
Hab hier ne andere Vermutung, welche sich nicht vordergründig auf Leistung stützt.
Da gibts wohl paar in der Mannschaft, die nicht mehr mit ihm wollen oder können.
#
sge_bjoern schrieb:
finde es ne sauerei von funkel den besten spieler im abstiegskampf 3mal hintereinander nicht zu nominieren!!! klar is er außer form und spielt nicht wie in der hinrunde,aber wenn er nicht spielt,dann findet er auch nicht zu alter stärke zurück,denn im training findet er seine form bestimmt nicht!!! ich will lieber einen außer form spielenden streit als einen nie im leben erstliga würdigen köhler spielen sehn !!! zudem will ich nich mit ansehen wie uns wegen FF die besten spieler welaufen.

Es sieht nur dummerweise danach aus, dass nicht nur Form fehlt (falls überhaupt) sondern der fehlende Wille und das ist eine Sache von Streit und nicht von Funkel. Ausserdem sieht es ja so aus als würde er wegen einem schönen neuen Vertrag weglaufen wollen und nicht wirklich wegen Funkel. Den Versuch sich einen Vereinswechsel mit "Zoff" zu erleichtern erleben wir ja nicht zum ersten Male.
#
sge_bjoern schrieb:
finde es ne sauerei von funkel den besten spieler im abstiegskampf 3mal hintereinander nicht zu nominieren!!! klar is er außer form und spielt nicht wie in der hinrunde,aber wenn er nicht spielt,dann findet er auch nicht zu alter stärke zurück,denn im training findet er seine form bestimmt nicht!!! ich will lieber einen außer form spielenden streit als einen nie im leben erstliga würdigen köhler spielen sehn !!! zudem will ich nich mit ansehen wie uns wegen FF die besten spieler welaufen.


hast du gelesen, dass streit sich angeblich (laut fr) mit einem neuen verein einig ist. und dass er dann eine menge geld kassiert wenn die eintracht absteigt? oder hast du einfachmal so drauf losgeschrieben?

falls du das gelesen hast akzeptiere ich deine meinung, auch wenn ich sie nicht teile. falls du es nicht gelesen hast gebe ich dir den rat erstmal den thread zu lesen in den du reinschreibst.

peter
#
Ney, die Aktion fand ich sogar in Ordnung vom Albert. Denn das wie musst du mal sehen. Nicht mal die Fans wollten das Geld von den Spielern annehmen, denn die Aktion sa so sehr nach billige Entschuldigung aus das es nicht ernst zu nehmen war Jekay

 Sah ich damals auch so. War ne peinliche Alibiaktion der unfähigen Kölner Verantwortlichen.
#
sternschuppen schrieb:

lt. Kicker ist er mit seinem Notenschnitt unser bester Feldspieler.


hinrunde : 15 spiele, notendurchschnitt 3,23; 3 tore/ 5 assists

rückrunde: 10 spiele; notendurchschnitt 3,85, 0 tore/ 3 assists

darum geht es. und das ist das selbe wie letztes jahr in köln... :neutral-face
#
@erwin

Aber nicht von der Leistung her. Streit war auch letzte Rückrunde in Köln der beste Mann beim FC. Mach dir mal die Mühe und berechne die Notendurchschnitte wenn du magst (ich bin zu faul dazu   ), bin mir sicher das du es dann siehst.


Teilen