>

Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor

#
Kollektiv?? ich lach mich kaputt .....das is der witz des jahrhunderts...1) sowas wird es nie geben weil man nie solche spieler finden wird (ist eigtl. ne enttäschung) eil ich trage dne ADLER im herzen
") hört sich nach so ner begründung an warum man Streit verkauft...das is dochh allles totaler schwachsinn..wir geben unseren besten Mann ab...wieso steigen wir nicht gleich freiwillig ab und schenken oxxenbach unseren platz in der 1 Liga....das is echt en witz   .....wenn Kyrgiakos noch geht daqnn prost mahlzeit...das ist ein schritt in die falsche Richtung..welche Spieler kommen denn zur uns wenn wir dieses jahr kein uefa cup spielen 8die Streit usw. ersetzen können)....Arm und traurig
ich weiß ja net wie ihr darüber denkt aber das spiel am Samstag hat es doch jedem bestätigt das Streit ein genie ist

Forza SGE
#
es muss einem Spieler doch bewußt sein, das wenn er bei uns für mehrere Jahre unterschreibt nicht jedes jahr International automatisch dabei ist.

Das was der Streit da macht ist ja schon fast Klub hopping.

Ach, mit Kölle abgestiegen, dann geh ich mal zur Eintracht spiele Uefacup und wenn ich kein Bock mehr habe mache ich Stunk und geh halt wieder. So einfach kann das sein. Es ist einfach zum Kotzen.

Wenn er das noch öfter macht dann hat er vielleicht bald mal den ruf als Schönwetter spieler weg.

Aber was solls, Hauptsache die dummen Wölfe schlagen Aachen dann ist wieder ein neuanfang drin
#
@ kiomi


Wieso denn neuanfang...wir haben uns so viel aufgebaut..wieso nochmal von vorne....Solche klasse Spieler wie Streit und kyrgiakos müssen gehalten werden...

meine rede ist

PRO STREIT
CONTRA Funkel  (van Heesen muss her) ich FF dankbar was er gemacht hat aber jetzt ist seine Zeit rum..wir brauchen einen trainer der uns nach vorne bringt
#
Albert1990 schrieb:
@ kiomi


Wieso denn neuanfang...wir haben uns so viel aufgebaut..wieso nochmal von vorne....Solche klasse Spieler wie Streit und kyrgiakos müssen gehalten werden...

meine rede ist

PRO STREIT
CONTRA Funkel  (van Heesen muss her) ich FF dankbar was er gemacht hat aber jetzt ist seine Zeit rum..wir brauchen einen trainer der uns nach vorne bringt


hab mich da falsch ausgedrückt. Ich meinte, neue Saison neues Glück, das meinte ich mit neuanfang.
Ich würde auch lieber mit Albert in die neue Saison gehen, vielleicht klappt es ja trotzdem noch. Jedoch kann es nicht sein das er macht was er will. Unsere Mannschaft lebt viel vom Kollektiv, wenn er das kaputt macht dann muss er weg. Er hat sicher super gespielt am Samstag aber der Mannschaftsgeist ist wichtiger.  HB und der holz werden wieder gute leute holen auch ohne Uefacup teilnahme.

von Hessen hat das in Bielfeld gut gemacht, keine Frage. Das hat der Rapolder aber auch und in Kölle hat er die Mannschaft dann in die 2. Liga geschickt.

Wir hätten viel besser gespielt mit richtigen Verstärkungen. Mal eine Frage:

Hätte HB in der Winterpause Zidan oder Andreasen geholt und noch einen guten 10er dann wären wir jetzt auf einem anderen Tabellenplatz. Anstatt auf den Jones( er soll in Schalke schön auf der Tribüne sitzen, ich hab so ein Hals auf den) zu setzen.
#
Ich habe es schon wiederholt hier im Forum gesagt und sage es gerne nochmal: Ich würde als Eintracht keinen (in Worten: keinen!!) Spieler verpflichten, der den Schwarzen Abt als Berater hat. Punkt.


Teilen