>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
Back to topic:

Das Szenario bereits am Mittwoch aufgestiegen zu sein habe ich schon lange im Kopf, es war bislang extrem unwahrscheinlich, dass ist es immer noch" aber es geht! Bislang wurde Paderborn vergessen, deshalb noch mal alle Bedingungen im Überblick:
[ulist]
  • SGE muss 2 mal gewinnen
    Düsseldorf gegen den FSV verlieren
    Pauli darf 2 mal nicht gewinnen
    Paderborn nur max 1 Sieg holen
  • [/ulist]

    Nur wenn alle o.g.  Bedingungen eintreten sind wir wirklich am   Mittwoch schon durch!

    Danach kommt ein echter Charakter Test: ich finde es extrem wichtig dann seriös weiter zu spielen und vorallem den KSC und Aachen zu schlagen! Dies sind wir aus sportlichen gründen der Konkurrenz im abstiegskampf einfach schuldig!
    Da gilt es dann wirklich Sport und anstand zu zeigen!!!
    #
    Theesi schrieb:
    Dies sind wir aus sportlichen gründen der Konkurrenz im abstiegskampf einfach schuldig!


    Vor allem dann Hansa Rostock!      
    #
    Danke Theesi,

    ich wollte hier auch gerade noch Paderborn einbringen.
    Die hat hier irgendwie keiner mehr auf dem Schirm.
    #
    Wie es momentan ausschaut können 2-3 Siege reichen! Dann sind wir durch!
    #
    Theesi schrieb:

    Danach kommt ein echter Charakter Test: ich finde es extrem wichtig dann seriös weiter zu spielen und vorallem den KSC und Aachen zu schlagen! Dies sind wir aus sportlichen gründen der Konkurrenz im abstiegskampf einfach schuldig!
    Da gilt es dann wirklich Sport und anstand zu zeigen!!!


    Wenn ein Verein es in der Bundesliga für ein großartiges Ziel hält, eine bestimmte Punktesumme (z. B. 50) einzufahren, dann kann dieser Verein doch nicht nach Aufstieg sagen: "So jetzt ist schluss!". Dann musss doch der mögliche Punkterekord ein Ziel sein - die 2.Liga-Meisterschaft sowieso!
    #
    undWetzlar schrieb:
    EintrachtBasti8 schrieb:
    Ich würde mir wünschen das wir am Samstag gegen Aue aufsteigen . Dann könnte ich diese ganzen Leute auslachen die bei diversen Auktionshäusern 200 € und mehr für Karten gegen 1860 gekauft haben weil sie ja unbedingt da den Aufstieg feiern wollten


    100 % Agree    


    100 % Agree  

    Meine Tochter (5J.) kommt gg. Wismut zum ersten mal mit ins Stadion. Wäre toll wenn das dann klappen würde  
    #
    is den schon weihnachten ?
    #
    Jungs & Mädels,

    Lasst uns die beiden Spieltage noch abwarten, dann sind wir definitiv schlauer!

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Pauli am Bornheimer Hang Punkte liegen lässt  

    Wir müssen unser Spiel beim MSV auch erstmal gewinnen, denn auch der MSV ist keine Laufkundschaft!

    Ich würde aufgrund der Spieltage davon ausgehen, dass wir den Aufstieg gegen Aue perfekt machen und wir dann endlich diese Dreckssaison ups meinte natürlich  diesen Arbeitsunfall der vergangenen Saison vergessen können.

    Forza SGE
    #
    Samstag nächste Woche ist es soweit!
    #
    Bin ich dafür..

    aber sowas von... ,-)
    #
    gizzi schrieb:
    Samstag nächste Woche ist es soweit!  


    NEIN NEIN    MITTWOCH  

    Ich will endlich EUPHORIE !!!!!  
    #
    Ich glaube an den FSV Frankfurt!
    #
    Geil finde ich auch das alle davon ausgehen, das wir sowieso alle Spiele gewinnen.    
    #
    gizzi schrieb:
    Samstag nächste Woche ist es soweit!  




    DER SACK WIRD GEGEN AUE ZUGESCHNÜRT - Wette um 1 Pulle Rhöner Landpremium Pils (Achtung sehr süffig).

    Bringe die Flasche garantiert mit ins Waldstadion

    Na, wer wettet dagegen?
    #
    Unterschätzt den MSV und die anderen nicht!!!

    Aber ich glaube auch fest daran- nächste Woche Samstag sind wir durch!!!!  Forca SGE!!!!
    #
    adlerflug schrieb:
    Unterschätzt den MSV und die anderen nicht!!!

    Aber ich glaube auch fest daran- nächste Woche Samstag sind wir durch!!!!  Forca SGE!!!!  


    Wir dürfen die Zebra´s unterschätzen, wichtig ist, das unsere Herren auf dem Platz es nicht tun  
    #
    Filzlaus schrieb:
    is den schon weihnachten ?


    Nö, heute isser gestorben und übermorgen wieder lebendig.
    #
    Mainhattener schrieb:
    gizzi schrieb:
    Samstag nächste Woche ist es soweit!  


    NEIN NEIN    MITTWOCH  

    Ich will endlich EUPHORIE !!!!!    


    Samstag wäre mir lieber muss am Donnerstag  sehr früh  arbeiten  
    und bei einem vorzeitigem Aufstieg fließt bestimmt viiiiiiel Bier, deswegen langt es am Samstag auch noch    
    #
    Programmierer schrieb:
    Filzlaus schrieb:
    is den schon weihnachten ?


    Nö, heute isser gestorben und übermorgen wieder lebendig.


    so isses bei mir auch immer wenn ich saufen geh  
    #
    AKUsunko schrieb:
    Programmierer schrieb:
    Filzlaus schrieb:
    is den schon weihnachten ?


    Nö, heute isser gestorben und übermorgen wieder lebendig.


    so isses bei mir auch immer wenn ich saufen geh    


    War bei ihm net anders:
    http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/2374840_700b.jpg


    Teilen