>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Ich gehe bei denen davon aus, dass sie jetzt 5 Siege aus 6 Spielen holen.

da deine Prognosen letztes Jahr richtig klasse waren ("ich gehe davon aus, dass wir die Klasse halten"), richte ich mich schon mal auf eine Aufstiegsfeier für das Ingolstadt-Spiel ein und nehme Donnerstag vorsorglich frei    

Persönlich finde ich es hervorragend, dass Du meine Beiträge der letzten Saison aus dem Stand wörtlich zitieren kannst

Ich glaube bei Twitter nennt man das follower.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

...Ich glaube bei Twitter nennt man das follower.



Nööööö - das nennt man Stalker  
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Ich gehe bei denen davon aus, dass sie jetzt 5 Siege aus 6 Spielen holen.

da deine Prognosen letztes Jahr richtig klasse waren ("ich gehe davon aus, dass wir die Klasse halten"), richte ich mich schon mal auf eine Aufstiegsfeier für das Ingolstadt-Spiel ein und nehme Donnerstag vorsorglich frei    

Persönlich finde ich es hervorragend, dass Du meine Beiträge der letzten Saison aus dem Stand wörtlich zitieren kannst

Ich glaube bei Twitter nennt man das follower.

Gruß,
tobago



Sag nur,du hast nicht von jedem User ne Datenbank, was er wann, wie, wo und warrum geaeussert hat?
#

Ich hab ihn endlich gefunden den ultimativen Song für unsere Aufstiegsfeier nach dem Aue Spiel:


http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE


Schönen Gruß nach DüDo.


P-S- Den Song find ich wirklich gut und absolut passend für den Tag des Aufstiegs. (Ja, ich weiß wo die Band her ist)

SGE 4ever!!!
#
Der_Mitleser schrieb:
Klar, wenn wir am 34. Spieltag auf mindestens Platz Zwei stehen, ist der Aufstieg perfekt.

Aber natürlich kann das auch schon deutlich früher feststehen, also Fakt (sic!) sein.
Wir können frühestens am 23. Spieltag wieder abgestiegen sein  
#
Mchal schrieb:
Wir haben noch 6 Spiele. Man nehme die in den vergangenen 28 Spiele schlechteste 6 Spiele Phase der Eintracht also mit den wenigsten Punkten und nehme für die Verfolger IIhre jeweils beste Phase. Dann simuliert man das bis wir aufgestiegen sind.    


Und wann werden wir dann endlich auf Platz 5-6 durchgereicht?  
#
So Leute auf gehts und Karten gegen Aue gekauft!      
#
Sagt mal sehe ich das richtig das wir am Mittwoch schon aufsteigen können!?
#
Ich habs euch doch gesagt, dass Rostock gegen die Rheinschwalben gewinnt!
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich habs euch doch gesagt, dass Rostock gegen die Rheinschwalben gewinnt!  


So ein Mist! Net dass wir am End doch gegen Ingolstadt aufsteigen  
#
-suppi- schrieb:
Sagt mal sehe ich das richtig das wir am Mittwoch schon aufsteigen können!?


Wenn Düsseldorf verliert und St. Pauli nur 1 Punkt holt, müssen wir 2 x gewinnen.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Irief schrieb:
Spätestens gegen Aue sind wir dann sicher durch.



...würde mir gut passen, bin ich im Waldstadion ,-)

Ihr werdet sehen die Rheinschwalben verlieren gegen Rostock...


Tja, man muss sich halt im Fußball auskennen

Nee echt die Rheinschwalben kacken jetzt ganz schön ab
#
-suppi- schrieb:
Sagt mal sehe ich das richtig das wir am Mittwoch schon aufsteigen können!?

....Theoretisch ja!      
#
Schobberobber72 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Ich habs euch doch gesagt, dass Rostock gegen die Rheinschwalben gewinnt!  


So ein Mist! Net dass wir am End doch gegen Ingolstadt aufsteigen    



Keine Angst, da wir gegen den MSV gnädig sind und es dort nur eine Unentschieden gibt steigen wir erst am 14. April gegen Aue auf - passt ja auch irgendwie besser....
#
derfanausderrhoen schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Ich habs euch doch gesagt, dass Rostock gegen die Rheinschwalben gewinnt!  


So ein Mist! Net dass wir am End doch gegen Ingolstadt aufsteigen    



Keine Angst, da wir gegen den MSV gnädig sind und es dort nur eine Unentschieden gibt steigen wir erst am 14. April gegen Aue auf - passt ja auch irgendwie besser....


duisburg wird weggehauen.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Ich gehe bei denen davon aus, dass sie jetzt 5 Siege aus 6 Spielen holen.

da deine Prognosen letztes Jahr richtig klasse waren ("ich gehe davon aus, dass wir die Klasse halten"), richte ich mich schon mal auf eine Aufstiegsfeier für das Ingolstadt-Spiel ein und nehme Donnerstag vorsorglich frei    


wird schon eng  
#
Igendwie lustig, der FSV kann mit zwei Siegen der Eintracht zum frühzeitigen Aufstieg verhelfen.
#
Ich halte es wie unser Trainer. Noch ist gar nix und noch sind wir auch nicht aufgestiegen.
Wann wir aufgestiegen sein können ist ganz einfach. Erst dann, wenn es in der Tat passiert ist. Egal wann das ist, hauptsache es passiert.
So Freunde,

jetzt freut Euch erst mal für Rostock....und auch für die Truppe vom Niederrhein. Die Dussel haben verloren und der Sasch von Rössler guckt in die Röhre. Das haben sie sich richtig verdient. Danke Rostock....
#
Domin schrieb:
....

jetzt freut Euch erst mal für Rostock....


 
Eher friert dir Hölle zu.
Ich freu mich nur das die Schwalben verloren haben aber bestimmt net für die Kogge.
#
sgevolker schrieb:
-suppi- schrieb:
Sagt mal sehe ich das richtig das wir am Mittwoch schon aufsteigen können!?


Wenn Düsseldorf verliert und St. Pauli nur 1 Punkt holt, müssen wir 2 x gewinnen.



Also in anderen Worten genau dann wenn die "67-Punkte-Pflicht" erreicht ist sind wir aufgestiegen.  


Teilen