>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
crasher1985 schrieb:
Wieso darf bitte Düsseldorfnicht gewinnen?
Die müssen nur 1 mal Unentscheiden Spielen die nächsten zwei Spiele dann haben wir bei 2 Siegen .. 9 Punkte und 13 Tore Vorsprung. Selbst wenn es rechnerisch noch möglich ist.. wer bitte glaubt daran das Düsseldorf 12 Tore in 3 Spielen aufholt?


Mit den Toren fände ich jetzt nicht so unrealistisch.

Um die Punkte aufzuholen müssten Sie ja gewinnen und wir verlieren.

Dadurch wird unser Torverhältnis schlechter und deren besser.

Gewinnen die 3 Spiele 2:0 und wir verlieren 3 Spiele 2:0, wären schon 12 Tore aufgeholt. Auch kann es in dieser Liga immer mal ein 4:0 oder ähnliches geben. Wenn also tatsächlich die Punkte aufgeholt werden sollten (was die größere Überraschung wäre) wären die Tore das kleiner Hindernis.
#
Unsere Eisernen Freunde haben das 1:0 auf St. Pauli gemacht.
#
1. Fürth +45 64 Punkte
2. Eintracht +39 61 Punkte
3. Düsseldorf +29 57 Punkte
4. St. Pauli +19 56 Punkte

Nach den Siegen heute von Düsseldorf und St. Pauli kann es für uns aber nochmal verdammt enge werden, sollten wir morgen nur ansatzweise federn lassen...  

Ein Sieg muss morgen zwingend her, um den Religationsplatz weiterhin auf Distanz halten zu können!
#

So morgen ist ein Sieg mehr Pflicht dennje.

Aufstieg ist verschoben auf das Aachen-Spiel.
#
adlermanu88 schrieb:
1. Fürth +45 64 Punkte
2. Eintracht +39 61 Punkte
3. Düsseldorf +29 57 Punkte
4. St. Pauli +19 56 Punkte

Nach den Siegen heute von Düsseldorf und St. Pauli kann es für uns aber nochmal verdammt enge werden, sollten wir morgen nur ansatzweise federn lassen...  

Ein Sieg muss morgen zwingend her, um den Religationsplatz weiterhin auf Distanz halten zu können!  


Ich habe schon seit längerem ein sehr schlechtes bauchgefühl und nein es sind keine blähungen!
Wenn alles nach meiner vorstellung klappt schaffen wir nicht mal den relegationsplatz
#
hondafreak schrieb:
adlermanu88 schrieb:
1. Fürth +45 64 Punkte
2. Eintracht +39 61 Punkte
3. Düsseldorf +29 57 Punkte
4. St. Pauli +19 56 Punkte

Nach den Siegen heute von Düsseldorf und St. Pauli kann es für uns aber nochmal verdammt enge werden, sollten wir morgen nur ansatzweise federn lassen...  

Ein Sieg muss morgen zwingend her, um den Religationsplatz weiterhin auf Distanz halten zu können!  


Ich habe schon seit längerem ein sehr schlechtes bauchgefühl und nein es sind keine blähungen!
Wenn alles nach meiner vorstellung klappt schaffen wir nicht mal den relegationsplatz




Wir verlieren also 4 von 5 Spielen Deiner Meinung nach! Was bist Du denn für ein Fan? Geh am besten nach Düsseldorf!  
#
Ganz einfach:

Düsseldorf kann noch 12 Punkte Holen. Macht dann 69 Punkte.
Wenn wir also von den letzten 5 Spielen 3 Gewinnen, haben wir 70 Punkte und sind damit Aufgestiegen.  
Ingolstadt, Aue und Aachen = 32 Spieltag.

Greets
Legolas7904
#
Solang wir morgen nicht mit 6 Toren Unterschied oder mehr gewinnen läuft das.  
#
Dieses Thema wurde am 1.4.2012 eröffnet.

In wenigen Tagen werden einige von euch Merken das es ein sehr schlechter Aprilscherz war, so früh um einen möglichen Aufstieg zu sprechen!
#
ThorstenH schrieb:
Solang wir morgen nicht mit 6 Toren Unterschied oder mehr gewinnen läuft das.    


ja, maximal 5:0 dürfen wir gewinnen.
#
derfanausderrhoen schrieb:

So morgen ist ein Sieg mehr Pflicht dennje.

Aufstieg ist verschoben auf das Aachen-Spiel.


Muss nicht sein. Montag kann uns Dresden bereits in die 1. Liga schießen.
#
hondafreak schrieb:
adlermanu88 schrieb:
1. Fürth +45 64 Punkte
2. Eintracht +39 61 Punkte
3. Düsseldorf +29 57 Punkte
4. St. Pauli +19 56 Punkte

Nach den Siegen heute von Düsseldorf und St. Pauli kann es für uns aber nochmal verdammt enge werden, sollten wir morgen nur ansatzweise federn lassen...  

Ein Sieg muss morgen zwingend her, um den Religationsplatz weiterhin auf Distanz halten zu können!  


Ich habe schon seit längerem ein sehr schlechtes bauchgefühl und nein es sind keine blähungen!
Wenn alles nach meiner vorstellung klappt schaffen wir nicht mal den relegationsplatz


Gehts noch?
#
adlermanu88 schrieb:

Ein Sieg muss morgen zwingend her, um den Religationsplatz weiterhin auf Distanz halten zu können!  


Selbst wenn wir morgen verlieren würden, hätten wir immer noch 4 Punkte auf den dritten Platz. Düsseldorf müsste also die nächsten beiden Spielen gewinnen, während wir incl. morgen nur einen Punkt holen, um uns einzuholen...

Du bist echt der größte Schwarzseher dieser Welt. Du hast wahrscheinlich sogar das Patent auf ein noch schwärzeres Schwarz.
#
adlermanu88 schrieb:

Ein Sieg muss morgen zwingend her,  

...damit Hondafreak wieder in sein Loch zurückkriecht aus dem er hervorgekrochen ist und Du mal ein paar Tage Zeit hast, neue Tränen zu sammeln  
#
Aabeemick schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:

So morgen ist ein Sieg mehr Pflicht dennje.

Aufstieg ist verschoben auf das Aachen-Spiel.


Muss nicht sein. Montag kann uns Dresden bereits in die 1. Liga schießen.


dafür sind aber zwei heimsiege gegen ingolstadt und aue grundvoraussetzung. spiele, die leider noch lange nicht gewonnen sind...

ich bin hinsichtlich solcher voreiligen aussagen doch sehr vorsichtig. man hat ja gegen duisburg gesehen, dass eine einsatzbereitschaft von 90% nicht ausreicht für siege... und nur ein einziger weiter ausrutscher kann uns mächtig reinziehen ins rennen um den relegationsplatz
#
Wir bekommen also morgen 3 Minuspunkte wenn wir nicht 10:0 gewinnen?
Wir werden alle sterben.
#
adlermanu88 schrieb:
Aabeemick schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:

So morgen ist ein Sieg mehr Pflicht dennje.

Aufstieg ist verschoben auf das Aachen-Spiel.


Muss nicht sein. Montag kann uns Dresden bereits in die 1. Liga schießen.


dafür sind aber zwei heimsiege gegen ingolstadt und aue grundvoraussetzung. spiele, die leider noch lange nicht gewonnen sind...

ich bin hinsichtlich solcher voreiligen aussagen doch sehr vorsichtig. man hat ja gegen duisburg gesehen, dass eine einsatzbereitschaft von 90% nicht ausreicht für siege... und nur ein einziger weiter ausrutscher kann uns mächtig reinziehen ins rennen um den relegationsplatz


Meine Güte! Dann halt es doch einfach wie der Vogel Strauß und steck deinen Kopf gaaanz tief in den Sand...und am besten ziehst Du den selbigen auch erst Ende Mai wieder raus!  
#
Bevor ich drohe, jetzt hier als Unheilsbringer in die Geschichte einzugehen:

Der Thread heisst

wann KÖNNEN wir aufgestiegen sein, und nicht:

"Seit wann sind wir aufgestiegen" oder: "was soll denn jetzt noch schiefgehen" und auch nicht "Wann WERDEN wir aufgestiegen sein".

Schnell mal 3 Schippen Sand über die Schulter spucken und 2 mal auf die Schuhe klopfen.


Nicht, dass ich abergläubig wäre
#
Legolas7904 schrieb:
Ganz einfach:

Düsseldorf kann noch 12 Punkte Holen. Macht dann 69 Punkte.
Wenn wir also von den letzten 5 Spielen 3 Gewinnen, haben wir 70 Punkte und sind damit Aufgestiegen.  
Ingolstadt, Aue und Aachen = 32 Spieltag.

Greets
Legolas7904


Also hier nochmal der Überblick unserer Gegner Fürth, Düsseldorf und Pauli

Fürth
(H) Pauli
(A) Bornheim
(H) Düsseldorf
(A) Rostock

Düsseldorf
(A) Dresden
(H) Berlin
(A) Fürth
(H) Duisburg

St Pauli
(A)Fürth
(H)Rostock
(A)Dresden
(H)Paderborn

so und unser Programm ist

(H) Audi
(H) Aue
(A) AAchen
(H) Löwen
(A) KSC

Also wir haben (laut Papier) das wohl einfachste Restprogramm, natürlich muß man hier auch ersteinmal gewinnen.

Das Hammer Programm hat ja woh Fürth mit Pauli und Düsseldorf...............

Wenn wir das noch hergeben und nicht DIREKT Aufsteigen dann (so hart das auch Klingen mag) nichts in der 1 Liga zu suchen.
#
bernie schrieb:
Wir bekommen also morgen 3 Minuspunkte wenn wir nicht 10:0 gewinnen?
Wir werden alle sterben.


http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/weltuntergang-1_01.jpg

 


Teilen