>

Bruchhagen im DSF Jetzt

#
So das wars:

Zumindest eine gewisse Resthoffnung auf eine Trainerablösung im Sommer ist geblieben.
#
Das Thema Streit ist ausgelutscht. Wenn einer gehen will und es ne Ablöse zwischen 2 und 4 Mios gibt soll er fort. Gut ist und gleichwertigen Ersatz bekommste für die Kohle auch
#
kasi1981 schrieb:
Fingerfertig schrieb:
ich liebe unseren HB, auch wenn er manchmal etwas verwirrt wirkt - der mann weiss was er tut!

und wie er eben den offenen brief des "seriösen" fdp-politikers abgewiegelt hat, war typisch für ihn.

by the way: der buschmann soll wieder doppelpass moderieren! wontorra geht einfach net mehr mit seinen blöden sprüchen.


der buschmann ist noch dümmer, der brückner war gut  



och nöööö, net der.......
#
Das hört sich an als würde FF auch nächste Saison unser Trainer sein.
Naja, warten wir es ab.Was soll er jetzt auch anderes sagen.
#
F-60594 schrieb:
Das Thema Streit ist ausgelutscht. Wenn einer gehen will und es ne Ablöse zwischen 2 und 4 Mios gibt soll er fort. Gut ist und gleichwertigen Ersatz bekommste für die Kohle auch

Für unter 4 Mio wird Streit SICHER nicht gehen. Eher mehr.
Und zwischen den Zeilen konnte man schon lesen, dass ein Trainerwechsel durchaus wahrscheinlich ist.
#
F-60594 schrieb:
Das Thema Streit ist ausgelutscht. Wenn einer gehen will und es ne Ablöse zwischen 2 und 4 Mios gibt soll er fort. Gut ist und gleichwertigen Ersatz bekommste für die Kohle auch


2-4??? Ab 5 wird verhandelt.

#
Also ich habe rausgehört dass Funkel mindestens noch ein Saison bleibt. Bruchhagen meinte dass er das Vertrauen der Führung 100% geniesst.

Das sagt doch schon alles ...

Bin sehr gespannt welche neuen Spieler wir holen.
#
tutzt schrieb:

Und zwischen den Zeilen konnte man schon lesen, dass ein Trainerwechsel durchaus wahrscheinlich ist.


Das habe ich ehrlich gesagt nicht rausgehört. Eher Lobgesänge was FF für die Eintracht getan hat.
#
kasi1981 schrieb:
Fingerfertig schrieb:
ich liebe unseren HB, auch wenn er manchmal etwas verwirrt wirkt - der mann weiss was er tut!

und wie er eben den offenen brief des "seriösen" fdp-politikers abgewiegelt hat, war typisch für ihn.

by the way: der buschmann soll wieder doppelpass moderieren! wontorra geht einfach net mehr mit seinen blöden sprüchen.


der buschmann ist noch dümmer, der brückner war gut  


Warum net der Fandel??  
#
F-60594 schrieb:
Das Thema Streit ist ausgelutscht. Wenn einer gehen will und es ne Ablöse zwischen 2 und 4 Mios gibt soll er fort. Gut ist und gleichwertigen Ersatz bekommste für die Kohle auch


Stimme Dir voll und ganz zu! Wenn einer nicht mehr für den Verein spielen will und gehn will - soll er doch gehn ...
#
niemiec schrieb:
tutzt schrieb:

Und zwischen den Zeilen konnte man schon lesen, dass ein Trainerwechsel durchaus wahrscheinlich ist.


Das habe ich ehrlich gesagt nicht rausgehört. Eher Lobgesänge was FF für die Eintracht getan hat.



Nicht umsonst hat er nicht einmal klar gesagt, dass Funkel auch zur neuen Saison unser Trainer ist.

Auch das "die Mannschaft habe nicht ich zusammengestellt, das war unser Trainer" in Verbindung mit dem in der Rückrunde nicht gelungenen "Teambuilding", dass man sich laut HB in der Winterpause vorgenommen hatte.

Zu guter letzt noch auf die Bemerkung, dass er Trainerentscheidungen nur zwischen den Spielzeiten treffen würde, kam die Bemerkung, dass man bei der Bewertung der Situation im Sommer nicht vergessen dürfte, dass der Erfolg der letzten 3 Jahre auch Funkels Verdienst gewesen sei.

Wenn er einen Trainerwechsel kathegorisch ausschließen würde, hätte er doch sagen gekonnt "ja aber in diesem Sommer wird es ganz sicher keinen Trainerwechsel bei uns geben".
#
Funkel wird wohl bleiben.
Streit wird wohl gehen.
Und wir werden uns hoffentlich gut verstärken und echt mal etwas Geld in die Hand nehmen.
#
Offensiv schrieb:
Also ich habe rausgehört dass Funkel mindestens noch ein Saison bleibt. Bruchhagen meinte dass er das Vertrauen der Führung 100% geniesst.

Das sagt doch schon alles ...

Bin sehr gespannt welche neuen Spieler wir holen.  


Denke das das Stillhalteabkommen zwischen Aufsichtsrat und HB in der Trainerfrage, nur bis zum Saisonende gilt.

Dann wird es hoffentlich einen anderen Trainer geben, denn dieser Trainer ist hier absolut nicht mehr haltbar !
#
niemiec schrieb:
tutzt schrieb:

Und zwischen den Zeilen konnte man schon lesen, dass ein Trainerwechsel durchaus wahrscheinlich ist.


Das habe ich ehrlich gesagt nicht rausgehört. Eher Lobgesänge was FF für die Eintracht getan hat.



Sehe ich auch so. Bruchhagen hat deutlich hervor gehoben, welch Verdienste FF sich in den letzten Jahren erworben hat, "dies gilt es alles zu berücksichtigen", sagte Bruchhagen. Ich glaube, HB will auf alle Fälle mit Funkel weitermachen.

Zu Streit: "Es muss schon sehr viel passieren, bevor wir Streit abgeben!"
Wie einige Vorredner schon sagten, alles eine Frage des Geldes ("Gesetze des Marktes"). Gibts ne üppige Ablösesumme darf er gehen, wenn nicht, spielt er eben weiter hier. Da es der Eintracht "wirtschaftlich hervorragend" geht, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Bruchhagen Streit für 2-4 Mio. gehen lässt. Streit ist ein dermaßen begehrter Spieler, der wird richtig teuer.
#
Wuschelblubb schrieb:
niemiec schrieb:
tutzt schrieb:

Und zwischen den Zeilen konnte man schon lesen, dass ein Trainerwechsel durchaus wahrscheinlich ist.


Das habe ich ehrlich gesagt nicht rausgehört. Eher Lobgesänge was FF für die Eintracht getan hat.



Nicht umsonst hat er nicht einmal klar gesagt, dass Funkel auch zur neuen Saison unser Trainer ist.

Auch das "die Mannschaft habe nicht ich zusammengestellt, das war unser Trainer" in Verbindung mit dem in der Rückrunde nicht gelungenen "Teambuilding", dass man sich laut HB in der Winterpause vorgenommen hatte.

Zu guter letzt noch auf die Bemerkung, dass er Trainerentscheidungen nur zwischen den Spielzeiten treffen würde, kam die Bemerkung, dass man bei der Bewertung der Situation im Sommer nicht vergessen dürfte, dass der Erfolg der letzten 3 Jahre auch Funkels Verdienst gewesen sei.

Wenn er einen Trainerwechsel kathegorisch ausschließen würde, hätte er doch sagen gekonnt "ja aber in diesem Sommer wird es ganz sicher keinen Trainerwechsel bei uns geben".


Als Bruchagen sagte dass FF zu 100% das Vertrauen der Führung geniesst, war das Thema für mich gegessen.  

So klar wird er es nicht sagen. Ein Hintertürchen muss er sich ja noch offen halten.  
#
Gude
Also mal auf die mögliche Trainerabwechslung im Sommer anzuspielen.Ich denke immer noch,wie auch schon letzte Woche von mir geschrieben,hat FF in der Kabine von Dortmund den Spielen mitgeteilt das er am Ende der Saison zurücktritt.Damit nimmt er den Druck von der Mannschaft.Das würde nämlich auch Huggel seine "Unkenntniss"nach dem Dortmundspiel erklären.
Bin mal gespannt wie es die nächsten Wochen weitergeht.Streit soll gehen wenn er meint.Bitte schön.Zwar schon ein herber spielerischer Verlust aber naja.Mann kann ja auch ein paar gute Leute von den 3 Absteigern verpflichten
Gruß
Adler-Michel
#
....Gedanken eines Torwarts...

..... nach diesem schönen DSF Stammtisch. Herr Bruchhagen hat schon alles im Kopf. Funkel hilft seinem Bruder ein Derbypartner für uns ins Oberhaus zu holen und Herr v. Heesen, als alter Bielefelder, kommt als junger Trainer an den Main

"Nuhr" so  
#
Der Wontarra spekuliert bei dem Thema Klose und Bayern eine Stunde. Die SGE wird in ner halben Stunde abgearbeitet. Vergessen hat er zwei Fragen zu stellen bzw konkret zu werden:

1. Wer ist der zweite Verein?
2. Bleibt Funkel nächste Saison Trainer?

So ein DOPA-Gesulze. Bruchhagen gefällt mir, das war eine 1a Vorstellung und ich bin überzeugt nächste Saison wird Geld in die Hand genommen und ein weiterer Schritt unternommen. Mit Funkel, davon müssen wir ausgehen. Wenn der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist, wird für die nächste Saison geplant.
#
Ja so ein Bruderpaar in Lautern... das wäre doch mal ne richtig schöne Geschichte. Ich würde es beiden aus tiefstem Herzen gönnen!  
#
eintracht1974 schrieb:


1. Wer ist der zweite Verein?




Das ist sowas von egal, wenn die Kohle stimmt kanner von mir aus auch nach M1 oder Ochsenbach.


Teilen