>

Bruchhagen im DSF Jetzt

#
Habe sowohl die Sendung mit HB (und auch gestern FF im ASS) gesehen, als auch mir hier die Beiträge zu Gemüte geführt, und ich komme zu dem Ergebniss, das die Wahrheit ganz eindeutig im Auge des Betrachters liegt!

Die jenigen die zu Funkel stehen (auch über diese Saison hinaus), haben in HB`s Worten eine klare Pro-Funkel-Linie entdeckt und diejenigen unter uns, die die Zukunft der Eintracht lieber ohne Funkel begehen wollen, sahen in HB`s Aussagen ganz klare Hinweise auf eine bevorstehende Trennung nach der Saison.

Hm die Wahrheit liegt wohl wie so oft, irgendwo in der Mitte!

Ich könnte mir durchaus vorstellen, das HB immernoch zu Funkel und dessen Art zu Arbeiten steht und, ähnlich wie bei Reimann, immer stehen wird. Aber er muß auch an den Verein denken und an dessen Fortkommen. Daher wird es in unserm Führungsgremium nach Klassenerhalt ein hartes abwiegen aller Für und Wider`s geben, dessen Ergebniss bislang wohl noch recht offen ist.
Daher kann HB auf dahin abzielende Fragen, eben nur auf die jetzige Situation verweisen und Auskunft über die Besetzung des Trainerstuhls nur bis zum 34.Spieltag geben.

Es wird uns allen, nichts anderes übrig bleiben, als bis dahin abzuwarten und uns dann nach bekanntgabe des jeweiligen weiteren Vorgehens, verbal die Köppe einschlagen!  ,-)

Solange verhalte ich mich einträchtlich und stehe auch in den restlichen 2 Spielen voll hinter unserer Mannschaft und ihrem Trainer !
#
Nach all den Jahren, mit so vielen Lautsprechern, ist es doch immer wieder eine helle Freude einen Bruchhagen reden zu hören, auch wenn man danach so schlau ist wie vorher.

Nun darf also wieder spekuliert werden und genügend Spielraum wurde ja auch gelassen, aber am Ende des Tages ist nur eines sicher: Alles ist möglich!  ,-)
#
ich bin wirklich schwer beeindruckt, wieviele Fans mit parapsychologischen Fähigkeiten wir haben.
HB sagt, dass praktisch alle Gremien hinter FF stehen, dass es keine klareren Bekenntnisse zum Coach geben könnte und hier wird zwischen den Zeilen dessen Abgang als Fakt gelesen.
Da ich nicht über dieses zweite Gesicht verfüge, muss ich erstmal ganz naiv HBs Aussagen glauben und mit einer Weiterbeschäftigung des Coachs rechnen.

Wenn ich ehrlich bin, war ich von Anfang an ein Gegner Funkels, da ich mir einen Visionär und Motivator gewünscht hätte , der dem in nicht wenigen Aspekten gehobenen Standort Frankfurt mit einer avantgardistisch spielenden Mannschaft eine angemessene Integrität verpasst hätte.
(auweia .......... gerade gehen die Gäule mit mir durch)

damit meine ich nicht einen Championsleague-Aspiranten. Aber eine Mannschaft, die unabhängig vom Ergebnis mit ihrer Spielweise begeistert und eine prickelnde Mischung aus Internationalität und hessischem Lokalkolorit verkörpert. (wer holt mich bitte wieder herunter von Wolke 7 ?)

mit FF kam der komplette Gegenentwurf zu dieser (zugegeben irrationalen) Erwartung.
und nicht selten habe ich bezüglich des Trainers neidvoll in die Mainzer Provinz geblickt.

und heute muss ich FF Abbitte leisten, denn was er hier in seiner Ägide bewegt hat, ist aller Ehren wert. Ohne wenn und aber. und trotzdem meine ich, dass weitere Qualitätssteigerungen nur mit einem neuen Trainer erreicht werden können.

Es gäbe allerdings noch eine Möglichkeit, die ich mittlerweile als den Königsweg erachten würde:

FF würde mit HB und den anderen Kompetenzträgern im Verein in Folge der notwendigen Saisonanalyse zu dem Schluss kommen, dass mit gleichem Führungspersonal nur die Spielphilosopie der Mannschaft geändert werden müsste, um den nächsten Quantensprung zu machen.
Könnte FF über diesen Schatten springen, hätte jeder sein Gesicht gewahrt. Die Eintracht würde zudem als topseriös da stehen. ( ich gebe zu:  viel zu viel Konjunktiv, viel zu viel Träumerei)

Noch ein Wort zu Streit, Jones und Konsorten (phasenweise auch Ama, der mir aber zuletzt super imponiert hat):
ich sehe keine Veranlassung solchen Pseudostars den roten Teppich auszulegen und diese auch noch zu glorifizieren.

Jeder im Forum, der täglich seine Fähigkeiten in seinem Job abruft, hat von mir mehr Respekt verdient, als diese völlig realitätsfernen Lausbuben. Dieses Primadonnengehabe gestehe ich bestenfalls Spielern zu, die auf höchstem Niveau individuelle Klasse und Nutzen für das Kollektiv vereinen können, doch richtige Topspieler würden sich gewöhnlich gar nicht so verhalten.
Es widerstrebt mir, solchen Leuten zuzujubeln, welche ich im Privatleben nicht mal mit dem Anus anschauen würde. In Topvereinen ist Nichtberücksichtigung im Kader nur für Trainer aber beileibe nicht für Spieler ein Druckmittel.

Wo simmer denn ?

und wer meint, die zarte Pflanze Eintracht anpinkeln zu können mit seinem Ego, dem sollte man bei gültigem Vertrag den Wechsel nur gestatten, wenn er sich für den Verein aber richtig vergolden lässt. Andernfalls droht eben eine längere Tribünenkarriere.
So einzigartig ist kein Bundesligaspieler, als daß man sich von ihm so vorführen lassen muss.
#
MAL EINE KURZE FRAGE


wer ist denn besser als FF?????

Wer soll denn der Trainermessias sein der alles besser macht?

der Von Heesen hat das in Bielefeld gut gemacht, das hat aber der Rapolder auch und in Kölle hat er es wieder verkackt. Ich denke so leute die lange bei einem verein waren und z.b. den Aufstieg geschafft haben und Erfolg hatten müssen nicht in anderen vereinen auch solchen erfolg haben.

Ich wäre vielleicht Ansatzweise für den Doll gewesen.

Ich muss sagen ich war  total gegen den Funkel. Als die den bei der Pressekonferenz vorgestellt haben  

er kam gerade aus dem Urlaub von Malle, braungebrannt, hatte eine Sonnenbrille aufm Kopf und ich musste mich zwangläufig an die Rostocker Zeit erinnern wo es bergab ging. Ich hatte schwarz gesehen für die Zukunft. Nachdem HB mit Rangnick verhandelt hatte der abgesagt hat weil er angeblich keine Perspektive gesehen hat   (ich sag nur Aufstieg,Pokalfinale, uefacup etc.) So ein Depp.

Ich finde man sollte HB vertrauen, er hatte damals den besten Trainer für uns  gefunden und falls es, was ich echt nicht hoffe doch so sein sollte das er gehen muss, dann wird er auch wieder einen guten Trainer finden. Ich sehe jedoch im Moment schwarz auf dem Trainermarkt. Mit so einer Zweitligapfeife brauch der mir net zu kommen.

Mal unter uns, so wie die Mannschaft gestern gespielt hat, sagt mal ganz ehrlich, spielt so eine Mannschaft die der Trainer nicht mehr erreicht??
Denkt mal drüber nach, wir holen win paar klasse Leute und werden es nächstes Jahr robben.

ABSOLUT PRO FUNKEL
#
Rado2861 schrieb:
Also ich sehe die ganze Sache so:
Nach dem 34. Spieltag wird die Saison kanllhart analysiert und dann wird sich HB von FF trennen. Für die neue Saison wird es dann Hr. von Heesen oder Hr. Lienen machen, denn Heesen ist ein alter Spetzi von HB und Lienen kommt im Regelfall immer als FFnachfoger.
In der Sache Streit denke ich dass HB die Dollarzeichen in den Augen hat und Ihn für über 4 Mio. € gehn lassen wird, denn er hatt uns ja nichts gekostet. HB wird dann sicher 7-10 Mio. € mit dem neuen Trainer in echt gute Spieler investieren (müssen).
Zugegeben es ist auch ein wenig Wunschdenken dabei  


Ich glaube auch. Manche werfen hier wild mit Zahlen durch die Gegend. 4 Mios für Streit?Das glaubt ihr doch nicht wirklich.
Klar ist er ein guter Fussballer aber man sieht ja auch wie z.b. ein Hilbert,der auf Fürth kam, nun in Stuttgart einschlägt wie ne Bombe. Streit ist auch zu ersetzen man muss nur lang genug suchen,vllt. sollte man für so eine Position,die Spielmacher, auch mal von der Schiene der jungen,deutschen Leute weggehen und mal einen holen der ein Spiel wirklich leiten kann.
#
...sers,
weiß nicht ob die Interpretation, die ich hier niederlege schon mal irgendwo verdeutlicht wurde? Wenn ja dann bekärftige ich diese mal!

...zum Thema Streit vs Funkel!

Streit zwischen Trainern und Spielern wird es immer wieder geben. Ich denke aber das dies nur ein Teil von Vorwand war, falls Streit gehen sollte! Meiner Meinung nach würde er nicht nur wegen dem Trainer gehen, sondern wie JJ fühlt er sich zu höheren Bewogen, was soviel heißt, dass er mit der Gesamtsituation unzufrieden ist und möglicherweise mal bei einem besseren verein spielen möchte, was ihm irgendwo auch nicht vorzuwerfen ist. Wir sehen es von der Fanseite, allerdings sagt er wenigstens klipp und klar, dass sich die Wege voraussichtlich trennen werden. Seis um international zu spielen, bzw. um mehr Schotter zu verdienen! Vll könnte man auch mal zu dieser Interpretation hintendieren! Konnte man auch ein wenig aus dieser Diskussionsrunde raushören!

Greetz Schotty
#
anno-nym schrieb:
Rado2861 schrieb:
Also ich sehe die ganze Sache so:
Nach dem 34. Spieltag wird die Saison kanllhart analysiert und dann wird sich HB von FF trennen. Für die neue Saison wird es dann Hr. von Heesen oder Hr. Lienen machen, denn Heesen ist ein alter Spetzi von HB und Lienen kommt im Regelfall immer als FFnachfoger.
In der Sache Streit denke ich dass HB die Dollarzeichen in den Augen hat und Ihn für über 4 Mio. € gehn lassen wird, denn er hatt uns ja nichts gekostet. HB wird dann sicher 7-10 Mio. € mit dem neuen Trainer in echt gute Spieler investieren (müssen).
Zugegeben es ist auch ein wenig Wunschdenken dabei  


Ich glaube auch. Manche werfen hier wild mit Zahlen durch die Gegend. 4 Mios für Streit?Das glaubt ihr doch nicht wirklich.
Klar ist er ein guter Fussballer aber man sieht ja auch wie z.b. ein Hilbert,der auf Fürth kam, nun in Stuttgart einschlägt wie ne Bombe. Streit ist auch zu ersetzen man muss nur lang genug suchen,vllt. sollte man für so eine Position,die Spielmacher, auch mal von der Schiene der jungen,deutschen Leute weggehen und mal einen holen der ein Spiel wirklich leiten kann.


EWALD LIENEN, aaaaaaaaahhhhhh Da kannste gleich absteigen.

Was hat er denn in Gladbach, Hannover oder Real Mallorca oder so gemacht. Er hat da 4 Monate seine Punpernickel an die Spieler vertickt und dann hat Zettel ewald wieder die Fliege gemacht. So eine Nullnummer bitte nicht

Keine Anti trainer
#
Kiomi schrieb:
MAL EINE KURZE FRAGE


wer ist denn besser als FF?????

Wer soll denn der Trainermessias sein der alles besser macht?

der Von Heesen hat das in Bielefeld gut gemacht, das hat aber der Rapolder auch und in Kölle hat er es wieder verkackt. Ich denke so leute die lange bei einem verein waren und z.b. den Aufstieg geschafft haben und Erfolg hatten müssen nicht in anderen vereinen auch solchen erfolg haben.

Ich wäre vielleicht Ansatzweise für den Doll gewesen.

Ich muss sagen ich war  total gegen den Funkel. Als die den bei der Pressekonferenz vorgestellt haben  

er kam gerade aus dem Urlaub von Malle, braungebrannt, hatte eine Sonnenbrille aufm Kopf und ich musste mich zwangläufig an die Rostocker Zeit erinnern wo es bergab ging. Ich hatte schwarz gesehen für die Zukunft. Nachdem HB mit Rangnick verhandelt hatte der abgesagt hat weil er angeblich keine Perspektive gesehen hat   (ich sag nur Aufstieg,Pokalfinale, uefacup etc.) So ein Depp.

Ich finde man sollte HB vertrauen, er hatte damals den besten Trainer für uns  gefunden und falls es, was ich echt nicht hoffe doch so sein sollte das er gehen muss, dann wird er auch wieder einen guten Trainer finden. Ich sehe jedoch im Moment schwarz auf dem Trainermarkt. Mit so einer Zweitligapfeife brauch der mir net zu kommen.

Mal unter uns, so wie die Mannschaft gestern gespielt hat, sagt mal ganz ehrlich, spielt so eine Mannschaft die der Trainer nicht mehr erreicht??
Denkt mal drüber nach, wir holen win paar klasse Leute und werden es nächstes Jahr robben.

ABSOLUT PRO FUNKEL



Dir auch Mal ne kurze Frage ?

Muss man mit diesem Spielerpotenzial 3 Spieltage vor Schluss noch um den Klassenerhalt bangen ???

So wie die Mannschaft Gestern gespielt hat, so spielt man wenn man als Spieler in der Bundesliga bleiben will !

Ausserdem beweist es zusätzlich die taktischen Fehlleistungen von FF in den ganzen Heimspielen zuvor.

Es gibt hier nur einen Weg, drinbleiben, und so schnell wie möglich einen Trainer verpflichten, der mit einem Konzept die Weiterentwicklung vorantreibt.
#
HessenAdler82 schrieb:
Neue Saison abwarten! Funkel hat Fehler gemacht. hatte aber auch viele Verletzte. Also lasst den Mann in Ruhe weiterarbeiten!


Genauso sieht's aus!!!!!
#
das mit der taktik kann schon sein aber was für ein Spielerpotenzial hat den Dortmund oder Hamburg die auch fast abgestiegen wären?

Grundsätzlich keine schlechte idee mit dem Konzept aber wie schon geschrieben, wen würdest du denn als ideal finden????
#
Kiomi schrieb:
das mit der taktik kann schon sein aber was für ein Spielerpotenzial hat den Dortmund oder Hamburg die auch fast abgestiegen wären?

Grundsätzlich keine schlechte idee mit dem Konzept aber wie schon geschrieben, wen würdest du denn als ideal finden????



Hamburg hat viele sehr gute Spieler... aber bei denen passt es mannschaftlich offensichtlich nicht.. und dazu hatten sie diese Saison 2 sehr schlechte Trainer...

Dortmund hatte 2 mittelmäßige Trainer und jetzt einen schlechten und dazu noch ne Mannschaft, die aus meiner Sicht schlechter bestückt ist als unsere. Eigentlich würde ich von denen nur Metzelder, Dede und Frei als Verstärkungen für uns ansehen. Kehl und Kringe könnten es bei uns auch in die 1. Elf schaffen. Den Rest halte ich für schlechter als unsere Jungs.
#
die wichtigste Erkenntnis aus der Sendung für mich:
nach dem Zerfall der Sowjetunion haben die beschäftigungslosen Kreml-Astrologen endlich ein neues Betätigungsfeld gefunden!
#
Maggo schrieb:


Hamburg hat viele sehr gute Spieler... aber bei denen passt es mannschaftlich offensichtlich nicht.. und dazu hatten sie diese Saison 2 sehr schlechte Trainer...

Dortmund hatte 2 mittelmäßige Trainer und jetzt einen schlechten und dazu noch ne Mannschaft, die aus meiner Sicht schlechter bestückt ist als unsere. Eigentlich würde ich von denen nur Metzelder, Dede und Frei als Verstärkungen für uns ansehen. Kehl und Kringe könnten es bei uns auch in die 1. Elf schaffen. Den Rest halte ich für schlechter als unsere Jungs.


Das ist nicht dein Ernst oder???

Jetzt mal ganz ehrlich, dieses Gerede, von wegen wir müssten mit dem Spielerpotential viel weiter oben stehen ist doch totaler Unfug!

Unser Spielerpotential spiegelt genau unser Tabellenplatz wieder. Habe ich irgendwas verpasst? Oder welche überdurchschnittlichen Spieler meint Ihr immer wenn ihr von unserem Potential sprecht?

Huggel? Fink? Thurk? Streit? Spycher? Meier? Vasoski? Nikolov?

Wir müssen einfach mal einsehen, dass es mit so einer Mannschaft wie wir sie im Moment haben nicht für mehr reicht. Natürlich gibt es immmer wieder Mannschaften, die mit wenig Potential viel erreichen (siehe Nürnberg, Cottbus), aber dann muss auch alles innerhalb der Mannschaft stimmen und das ist ja diese Saison ganz sicher nicht der Fall. Normalerweise müssten Mannschaften wie Dortmund, Wolfsburg der HSV oder sogar Gladbach viel weiter vor uns stehen.
#
Maggo schrieb:
 Kehl und Kringe könnten es bei uns auch in die 1. Elf schaffen. Den Rest halte ich für schlechter als unsere Jungs.


ist doch nicht Dein ernst , oder ?
#
eine halbe stunde geredet und sich alle optionen offen gelassen. respekt vor hb. und besonders gut hat mir die aussage von müller von der fr gefallen (oder war es der bild-mensch?). der sagte sinngemäß, dass man früher nach vorstandssitzungen die beteiligten angerufen hat und anschließend alles wußte. das ginge seit bruchhagen nicht mehr, es gäbe keine informationen mehr.

in meinen augen ist das eine neugewonnene stärke. entscheidungen werden erst verlautbart wenn es an der zeit ist. auch wenn es meine neugierde nicht befriedigt schafft es ruhe und einen größeren handlungsspielraum. auch bei der spielersuche.

ich gratuliere allen hobbypsychologen die heute aus hbs aussagen herauslesen konnten was passieren wird. immerhin haben sie eine 50/50 chance recht zu behalten.

peter
#
nordic_eagle schrieb:
Maggo schrieb:


Hamburg hat viele sehr gute Spieler... aber bei denen passt es mannschaftlich offensichtlich nicht.. und dazu hatten sie diese Saison 2 sehr schlechte Trainer...

Dortmund hatte 2 mittelmäßige Trainer und jetzt einen schlechten und dazu noch ne Mannschaft, die aus meiner Sicht schlechter bestückt ist als unsere. Eigentlich würde ich von denen nur Metzelder, Dede und Frei als Verstärkungen für uns ansehen. Kehl und Kringe könnten es bei uns auch in die 1. Elf schaffen. Den Rest halte ich für schlechter als unsere Jungs.


Das ist nicht dein Ernst oder???

Jetzt mal ganz ehrlich, dieses Gerede, von wegen wir müssten mit dem Spielerpotential viel weiter oben stehen ist doch totaler Unfug!

Unser Spielerpotential spiegelt genau unser Tabellenplatz wieder. Habe ich irgendwas verpasst? Oder welche überdurchschnittlichen Spieler meint Ihr immer wenn ihr von unserem Potential sprecht?

Huggel? Fink? Thurk? Streit? Spycher? Meier? Vasoski? Nikolov?

Wir müssen einfach mal einsehen, dass es mit so einer Mannschaft wie wir sie im Moment haben nicht für mehr reicht. Natürlich gibt es immmer wieder Mannschaften, die mit wenig Potential viel erreichen (siehe Nürnberg, Cottbus), aber dann muss auch alles innerhalb der Mannschaft stimmen und das ist ja diese Saison ganz sicher nicht der Fall. Normalerweise müssten Mannschaften wie Dortmund, Wolfsburg der HSV oder sogar Gladbach viel weiter vor uns stehen.


Wer hat diese Mannschaft zusammengestellt ????

Wer ist dafür verantwortlich, das es in der Mannschaft nicht stimmt ???

usw. usw. ???

Es gibt immer nur eine Antwort  !
#
Jap, so siehts aus.

Cottbus wird sicher nächste Saison eine andere spielen, wartet nur mal an.

Mit Meier und Nikolov gehts einfach nicht besser. Der Fliegenfänger hat in Dortmund eine halbe Stunde die Mauer gestellt und dann so dermaßen daneben gegriffen. Über das zweite Tor kann man streiten aber das erste hätte der Zimmermann sicher gehalten. Hoffentlich ist der Prölli bald wieder fit.

Der Meier hat in 3 von 34 Spielen mal einen lichten Moment das wars.

Neie Saison neues Glück
#
Maggo schrieb:
Kiomi schrieb:
das mit der taktik kann schon sein aber was für ein Spielerpotenzial hat den Dortmund oder Hamburg die auch fast abgestiegen wären?

Grundsätzlich keine schlechte idee mit dem Konzept aber wie schon geschrieben, wen würdest du denn als ideal finden????



Hamburg hat viele sehr gute Spieler... aber bei denen passt es mannschaftlich offensichtlich nicht.. und dazu hatten sie diese Saison 2 sehr schlechte Trainer...

Dortmund hatte 2 mittelmäßige Trainer und jetzt einen schlechten und dazu noch ne Mannschaft, die aus meiner Sicht schlechter bestückt ist als unsere. Eigentlich würde ich von denen nur Metzelder, Dede und Frei als Verstärkungen für uns ansehen. Kehl und Kringe könnten es bei uns auch in die 1. Elf schaffen. Den Rest halte ich für schlechter als unsere Jungs.


sorry das ich das jetzt so sage:
aber man kann Dich mit Deiner "Funkel-bleibt-unser-Trainer-Phobie"
nicht mehr ernst nehmen.
#
nordic_eagle schrieb:
Maggo schrieb:


Hamburg hat viele sehr gute Spieler... aber bei denen passt es mannschaftlich offensichtlich nicht.. und dazu hatten sie diese Saison 2 sehr schlechte Trainer...

Dortmund hatte 2 mittelmäßige Trainer und jetzt einen schlechten und dazu noch ne Mannschaft, die aus meiner Sicht schlechter bestückt ist als unsere. Eigentlich würde ich von denen nur Metzelder, Dede und Frei als Verstärkungen für uns ansehen. Kehl und Kringe könnten es bei uns auch in die 1. Elf schaffen. Den Rest halte ich für schlechter als unsere Jungs.


Das ist nicht dein Ernst oder???

Jetzt mal ganz ehrlich, dieses Gerede, von wegen wir müssten mit dem Spielerpotential viel weiter oben stehen ist doch totaler Unfug!

Unser Spielerpotential spiegelt genau unser Tabellenplatz wieder. Habe ich irgendwas verpasst? Oder welche überdurchschnittlichen Spieler meint Ihr immer wenn ihr von unserem Potential sprecht?

Huggel? Fink? Thurk? Streit? Spycher? Meier? Vasoski? Nikolov?

Wir müssen einfach mal einsehen, dass es mit so einer Mannschaft wie wir sie im Moment haben nicht für mehr reicht. Natürlich gibt es immmer wieder Mannschaften, die mit wenig Potential viel erreichen (siehe Nürnberg, Cottbus), aber dann muss auch alles innerhalb der Mannschaft stimmen und das ist ja diese Saison ganz sicher nicht der Fall. Normalerweise müssten Mannschaften wie Dortmund, Wolfsburg der HSV oder sogar Gladbach viel weiter vor uns stehen.


Naja Naja Naja
Ich bin auch der Meinung mit dem Kader müsste man weiter vorne stehen. Vasi war letzte Saison einer der besten IV dazu Kyrgiakos der eigentlich auch immer recht gut spielt und vorallem in der Luft unschlagbar ist. Ochs und Spycher sind nicht gerade irgendwie Schwachstellen. Dazu hätten wir mit Pröll einen der Top Keeper der Liga.
Wenn man dann durchs Mittelfeld geht , dann liest man Namen wie Jones und Chris , Streit , auch Meier. Einen Sturm mit Thurk der eine tolle letzte Saison gespielt hat und Takahara und Amanatidis.
Vom geleisteten und von den Namen her hätten wir vielleicht wenn wir fitte Spieler also auch eine Eingespielte Mannschaft gehabt hätten einen Uefa Pokal Platz erreichen können. Das sag ich nicht weil ich uns soweit vorne sehe sondern weil ich alle anderen doch so schwach sehe , Bochum und Hannover nahe am Uefa Pokal Platz? Leverkusen ist schwach und will in Europa spielen.
Aber gut bei uns lief einiges schief und das gibt es einiges zu analysieren und man weiß auch nie wie so eine Saison läuft , nämlich meist anders als man denkt. Deswegen stehen wir auch verdient da wo wir sind , denn schließlich haben wir diese Ergebnisse erzielt.
Gladbach vom Kader besser als wir?
Nicht wirklich , die haben einfach eine grotten Mannschaft und den falschen Trainer gehabt.

Mir ist das jetzt auch alles egal , ich freu mich auf die neue Saison hoffe , das man von den vielen Fehlern lernt und nächste Saison sich im Mittefeld fest setzt und im Hinterkopf das Beispiel Nürnberg hat. Aber zu behaupten das vom Potential wir da schon richtig stehen würde ich einfach nicht als gerechtfertig empfinden.
#
nordic_eagle schrieb:

Das ist nicht dein Ernst oder???

Jetzt mal ganz ehrlich, dieses Gerede, von wegen wir müssten mit dem Spielerpotential viel weiter oben stehen ist doch totaler Unfug!

Unser Spielerpotential spiegelt genau unser Tabellenplatz wieder. Habe ich irgendwas verpasst? Oder welche überdurchschnittlichen Spieler meint Ihr immer wenn ihr von unserem Potential sprecht?

Huggel? Fink? Thurk? Streit? Spycher? Meier? Vasoski? Nikolov?



Sehr großes Potential / sehr große Qualität haben / hatten bei uns:

Pröll, Reinhard, Vasoski, Russ, Chris, Ochs, Jones, Preuß, Streit, Ama, Taka. Eventuell: Fink, Meier, Heller, Toski.


Teilen