>

Heiko Butscher wechselt nach Frankfurt [Willkommen!]

#
concordia-eagle schrieb:
dealsen schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:

Ach ja ... herzlich willkommen H.B.!


Hört mir uff den auch noch abzukürzen. Nicht mit dem Namen.

2x BH und 1x HB reichen!  


wenn abkürzen dann lieber "butch". erinnert mich so an pulp fiction und genauso einen typen hätte ich gerne in der mannschaft    


Joa, damit könnte ich gut leben.


daraus wird bald butschi.  
#
iran069 schrieb:
Hallo Butch


Dann müssen wir jetzt nur noch Sundance Kid verpflichten.
#
Willkommen und viel Glück im Eintracht-Trikot mit der Rückennummer 3.
#
Herzlich Willkommen bei den Adlerträgern Heiko und viel Erfolg!
Ein erfahrener Defensivallrounder, Charakter- und Willensspieler und auch mal einer der seine Meinung sagt. So was brauchen wir hier dringend! Bitte mehr davon!
#
herzlich willkommen heiko, ich hoffe, du bringst unserer abwehr die zum aufstieg nötige stabilität!!  
#
Sehr gut.
Welcome to Frankfurt.
#
Hey, die Eintracht wird ja immer mehr zur Freiburger Filiale: Berger, Zladdi, Matmour, Idrissou, Max Mehring und jetzt noch Butscher. Wann kommt Trainer Finke?

Grüße aus dem erstklassigen(**) Südbaden
Treefrog    


Ach, Heiko Butscher alles Gute!

(**) noch
#
Treefrog schrieb:
Wann kommt Trainer Finke


Der darf ruhig in Köln bleiben.
#
Entschuldigung, aber wieder so ein alter Sack der schon genug hat.    Das Ziel Wiederaufstieg muss ganz klar das Oberste sein....Aber auf Nachwuchs scheint keiner zu setzen. Da kann man sich das Leistungszentrum auch schenken! Nix gegen Butcher an sich, is ein guter SPieler und ich hoffe er hilft uns weiter. Aber wie gesagt sollte man auch in dieser Situation evtl. mehr die Jugend fördern. Manchmal verstecken sich Granaten dahinter...
#
Nach dem Abstieg hatte ich mich eigentlich auf neue junge Talente gefreut, aber der Veh macht jetzt einen Seniorenverein draus  
Wie "billig" die Ablöse ist, wird man erst mit dem Gehalt erfahren. Weiss da schon einer was?
#
Hunter181 schrieb:
Entschuldigung, aber wieder so ein alter Sack der schon genug hat.    Das Ziel Wiederaufstieg muss ganz klar das Oberste sein....Aber auf Nachwuchs scheint keiner zu setzen. Da kann man sich das Leistungszentrum auch schenken! Nix gegen Butcher an sich, is ein guter Spieler und ich hoffe er hilft uns weiter. Aber wie gesagt sollte man auch in dieser Situation evtl. mehr die Jugend fördern. Manchmal verstecken sich Granaten dahinter...


Woher weißt Du denn, dass er schon genug hat? Lies Dir doch mal seinen Karriereverlauf durch. Klingt für mich nicht danach, als suche er keine Herausforderung mehr. Vertrag hatte er in Freiburg bis 2013, so wie hier. Ob er hier aber wirklich mehr verdient? Er hätte in Freiburg auch seinen Mund halten können, dann wäre er vielleicht nicht aussortiert worden, hätte dort ganz bequem seinen Vertrag aussitzen können. Butscher macht mit diesem Wechsel nicht den ersten Schritt zurück, auch wenn er bei uns (in der nächsten Saison) eventuell höhere Chancen auf ein Erstligagehalt hat, als im Breisgau. Ich bleibe aber dabei: Der Mann ist erst spät Profi geworden, hat sich mühsam nach oben gekämpft und scheint immer noch nicht satt zu sein.

Übrigens soll wohl auch A. Jung eine Chance erhalten, steht ab sofort im direkten Duell mit Butscher, sollte Djakpa mal ausfallen. Ist also keineswegs so, dass da nichts nachkommt aus der Jugend/von den Amateuren.

Willkommen in Frankfurt, Herr Butscher!  
#
Parodie schrieb:

Meine Fresse, man ist mal nicht der Meinung der breiten Masse hier und wird schon als eine Art Hitler und oder Sonderschüler dargestellt.  


Zu dem Satz könnte man so viele schöne und treffende Dinge schreiben. Muss man aber nicht.  
#
dev2703 schrieb:
Nach dem Abstieg hatte ich mich eigentlich auf neue junge Talente gefreut, aber der Veh macht jetzt einen Seniorenverein draus


Wie in jedem anderen Beruf geht es doch in erster Linie um Leistung. Jaja, die jungen Wilden werden nun wieder gefordert. Das mag beim BVB geklappt haben, ist deshalb aber keine Allroundgarantie (besonders nicht bei einer Diva   )

Ich sage: Butscher is meiner Meinung nach ne klasse Verpflichtung, den Rest wird man sehen und deshalb ein dickes Willkommen !
#
Herzlich willkommen beim geilsten Verein, der geilsten Stadt und den geilsten Fans der Welt. Den Adler mit Stolz auf der Brust tragen, Leistung zeigen und alles wird gut.  
#
Positiv ist in allererster Linie das er nur einen Vertrag bis 2013 hat.
Vielleicht stabilisiert er was zu wünschen wäre die Abwehr, aber einen kreativen bräuchten wir noch dringender.
Ich hoffe zwar auf den Sonny Kittel aber bekanntermassen braucht man für eine ideale Form in etwa genau so lang wie man ausgefallen war in der Regel.
Warum Bell z.b. keine dauerhafte Chance erhält bleibt weiterhin ein Rätsel.
Ich denke aber er sollte versuchen sich hier durchzubeissen weil der "Flenner" Veh im Sommer sowieso nicht mehr da ist.
Personalpolitisch sind es etliche chaotische Entscheidungen gewesen. Die Zöpfe die man schon im Sommer hätte abschneiden sollen von denen trennt man sich jetzt übereifrig im Winter.
Fehlt nur noch das Ochs und Russ wieder zurückgeholt werden.
Kollege Friend wird ein sehr gut bezahlter Angestellter ohne Tätigkeitsfeld sein und bleiben, Meier bleibt unser "Ronaldinho" und wenn es nicht laufen sollte wird Düsseldorf vom Coach am 23. Spieltag zum Meister gekürt.
Man kann nicht immer richtig liegen mit diversen Entscheidungen, und ich denke im Fall Butscher das diese nicht ganz so schlecht ist. Aber ansonsten habe ich schon Bedenken wie das für die Zukunft sich darstellen soll.
#
dev2703 schrieb:
Nach dem Abstieg hatte ich mich eigentlich auf neue junge Talente gefreut, aber der Veh macht jetzt einen Seniorenverein draus  
Wie "billig" die Ablöse ist, wird man erst mit dem Gehalt erfahren. Weiss da schon einer was?


Wenn man direkt wieder aufsteigen will, dann kann man sich nicht viele Experimente erlauben. Der Kerl ist schon 2x mit Mannschaften wieder aufgestiegen. "Jetzt" zählt nur Erfahrung.... Talente kannste in Liga 1 immer noch holen. Was nützt dir ne junge Mannschaft wenn keiner von Aufstiegskampf ne Ahnung hat....  
#
In der heutigen Zeit, ist es sehr schwer, geeignete und gut ausgebildete Fachkräfte an sich zu binden.
Jetzt sind wir jedenfalls gut gerüstet für ein hoffentlich bald anstehendes Auswärtsspiel beim F(u)CK.
Herzlich willkommen Mr. Butscher.
#
Treefrog schrieb:
Hey, die Eintracht wird ja immer mehr zur Freiburger Filiale: Berger, Zladdi, Matmour, Idrissou, Max Mehring und jetzt noch Butscher. Wann kommt Trainer Finke?

Grüße aus dem erstklassigen(**) Südbaden
Treefrog    


Ach, Heiko Butscher alles Gute!

(**) noch


Hi Baumfröschle. Habe gehört, dass ihr Euren Erstligaplatz nächste Saison gegen einen schönen Platz in der zweiten Liga tauschen wollt. Gebt die Reservierung doch einfach dem Heiko mit.
#
DerNeuAnfang schrieb:
dev2703 schrieb:
Nach dem Abstieg hatte ich mich eigentlich auf neue junge Talente gefreut, aber der Veh macht jetzt einen Seniorenverein draus  
Wie "billig" die Ablöse ist, wird man erst mit dem Gehalt erfahren. Weiss da schon einer was?


Wenn man direkt wieder aufsteigen will, dann kann man sich nicht viele Experimente erlauben. Der Kerl ist schon 2x mit Mannschaften wieder aufgestiegen. "Jetzt" zählt nur Erfahrung.... Talente kannste in Liga 1 immer noch holen. Was nützt dir ne junge Mannschaft wenn keiner von Aufstiegskampf ne Ahnung hat....    


Etwas positives von Dir? Dass ich das noch erleben darf. Danke!
#
ich hab ja insgeheim mit einer Rückholaktion von Mike Franz spekuliert...aber Heiko Butscher ist auch gut.

Hoffentlich tritt er einigen "Langzeiteintrachtlern" in den Ars.. wenn die gut spielen.

Um das Ziel Aufstieg zu erreichen und dann drin zu bleiben ist er der richtige Mann. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. Lieber einen alten gestandenen Spieler als ein junges Juwel das viel Geld kostet. Davon habe ich erstmal genug.


Teilen