>

Heiko Butscher wechselt nach Frankfurt [Willkommen!]

#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
für das primärziel "wiederaufstieg" finde ich ihn ok, mal abwarten.



Das finde ich auch.

Mir ist auch bewusst, dass der Einsatz von A. Jung gewisse Risiken birgt - auch wenn ich meinem geschulten Auge vetraue und ihn ohne Bedenken werfen würde. Mir ist auch bewusst, dass Butscher mit Sicherheit als Persönlichkeit und auch als IV der Mannschaft zusätzlich helfen kann und es sicher auch wird.

Im Zeichen einer etwas vorausschauenderen Mannschaftsplanung hätte ich allerdings das Risiko A. Jung als Djakpa-Backup nicht gescheut und mich lieber an anderer Stelle verstärkt.

Also, nicht mich. Die Mannschaft.    


Gerade weil man noch nicht weiß, ob Anderson und Bell rechtizeitig zum Rückrundenstart wieder fit sind, ist es sehr sinnvoll. Braunschweig und Düsseldorf sind schwere und sehr wichtige Spiele und viele Niederlagen können wir uns nicht erlauben. Auch sonst macht es Sinn, unserer jungen linken Seite mit A. Jung und Kittel einen erfahrenen Mann wie Butscher anbei zu stellen (träum  ,-) )
#
sgevolker schrieb:
Auch sonst macht es Sinn, unserer jungen linken Seite mit A. Jung und Kittel einen erfahrenen Mann wie Butscher anbei zu stellen (träum  ,-) )


So wird ein Schuh draus.  
#
höchstens ein messi von rtl 2  
#
Ich sage mal: Herzlich willkommen, Heiko.

Macht doch einen netten Eindruck und ist auch noch musikalisch begabt. Ich mag sowas.

Fußball spielen wird er wohl können, da gehe ich von aus.
#
Willkommen in Frankfurt bei unserer überallesgeliebten SGE! Ich hoffe, dass diese Verpflichtung "am Ende des Tages" ein Beitrag zum Auftstieg ist und hoffentlich auch eine längerfristig gute Verpflichtung sein wird. Ich wünsche uns mit Ihm eine gute und erfolgreiche Zukunft !

Gruß
Aquila Francoforte
#
Kurzer Einwurf:

Wenn über die Aufstellung gesprochen wird wird Rohde immer als devensiver Speiler eingeordnet, das spielt er leider aber erst seit er bei uns ist. In Obach spielte Rohde nur im offensiven Mfeld, dort gehört er auch hin.
Und wenn man seine Spiele sieht, kann man genau beobachten, dass er immer versucht aus seiner devensiven Rolle nach vorne auszubrechen und dies reißt dann einne Lücke zwischen offensiven und defensiven Mittelfeld in das die Gegner dann locker einbrachen.

Rohde muß vorne spielen, damit er sein können zeigen kann.
#
häää...? ich glaub falscher Thread, oder?
#
#
Bin mal gespannt, ob er uns weiterbringt.

Herzlich Willkommen!
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
War für bils


tja, mir fehlt spycher. auch keine ironie.


mir nicht,keine Spur,nicht die Bohne,war froh das er weg is (auch keine Ironie).
Mal abwarten wie sich Butscher schlägt,ein unvoreingenommenes herzliches Willkommen  
#
JoeSkeleton schrieb:


mir nicht,keine Spur,nicht die Bohne


Ma hat es nur auffem Platz unheimlich gemerkt.  

Ach und Willkommen Herr Butscher.
#
also, ich bin ja ein Wenigschreiber, lese viel. Privat hat es mich nun teilweise nach Freiburg verschlagen. Ich kann nur sagen, die Fans die ich kenne wissen heute noch nicht und können es nicht vestehen, wieso der Kaptän Butscher ausgemustert wurde. Ein absoluter Liebling hier. Man sagt: ein Profi duch und durch. Man kann UNS nur beglückwünschen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
.... und was machen wir, wenn sich S. Jung verletzt?    

Dann spielt Butscher oder A.Jung auf der Positon  


Sind aber beides LVs....


Sind beide, Beidfüssig, laut TM.de Profil kann diese Positon auf alle Fälle Jung spielen.


Du weißt schon, worauf ich hinauswill:

A. Jung ist als Backup für Djakpa/Köhler zu unerfahren, aber als Backup für S. Jung nicht?
Und Butscher hab ich noch nie auf der rechten Seite gesehen.

Gegen Butscher hab ich überhaupt nichts. Aber die vereinzelte Kritik an der Perspektivlosigkeit (Zukunft) kann ich schon nachvollziehen: sollten wir tatsächlich wider Erwarten aufsteigen, wird Butscher 32 sein. Und das als LV. Gegen Robben zB. Nuja.  

Als bekennender Freund des kalkulierten Risikos hätte ich lieber Verstärkungen an anderer Stelle erwartet und A. Jung ins Feuer geworfen. Irgendwie traue ich es ihm zu, in die Fußstapfen seines Namensvetters auf der anderen Seite zu treten. Und so heiß ist das Feuer und somit das Risiko als Backup ja nun auch wieder nicht.


Äh, Hien,Wille,Dudda? 3 Junge Leute die ab nächster Saison einen Profivertrag haben, wieviel Perspektive sollen wir den noch holen?
Diese können wir notfalls auch noch rein schmeissen.
Ansonsten wie gesagt, Butscher, der wird das dann schon machen.
Oder halt auf 3 IV´s umstellen.  
#
Für mich hört sich das alles super an.
Ich glaube da haben wir einen guten Fang gemacht.
Bin schon auf seinen  ersten Einsatz gespannt.
Ach ja ... herzlich willkommen H.B.!
#
Goldlocke1502 schrieb:

Ach ja ... herzlich willkommen H.B.!


Hört mir uff den auch noch abzukürzen. Nicht mit dem Namen.

2x BH und 1x HB reichen!
#
Guter Griff,

ich denk mal, dass Gordon ins zweite Glied rutscht. Eigentl. schade, aber dann aich wieder nicht, weil er als EM Teilnehmer mit Gewinn veraüssert werden kann.
#
peter schrieb:

an einem für ihn guten tag wird robben jeden spieler, den wir uns leisten können, alt aussehen lassen, das ist leider so.


Na gut. Aber wenn auf einmal offenbar wird, dass man unseren Spieler nicht eigens alt aussehen lassen muss, weil er bereits alt  i s t , könnte das selbst einen Robben ins Grübeln bringen.
#
concordia-eagle schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:

Ach ja ... herzlich willkommen H.B.!


Hört mir uff den auch noch abzukürzen. Nicht mit dem Namen.

2x BH und 1x HB reichen!  


wenn abkürzen dann lieber "butch". erinnert mich so an pulp fiction und genauso einen typen hätte ich gerne in der mannschaft  
#
dealsen schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:

Ach ja ... herzlich willkommen H.B.!


Hört mir uff den auch noch abzukürzen. Nicht mit dem Namen.

2x BH und 1x HB reichen!  


wenn abkürzen dann lieber "butch". erinnert mich so an pulp fiction und genauso einen typen hätte ich gerne in der mannschaft    


Joa, damit könnte ich gut leben.
#
Hallo Butch


Teilen