>

Heiko Butscher wechselt nach Frankfurt [Willkommen!]

#
WuerzburgerAdler schrieb:
.... und was machen wir, wenn sich S. Jung verletzt?    

Dann spielt Butscher oder A.Jung auf der Positon  
#
Heiko Butscher ist ein erfahrener Erst- u.
Zweitligaspieler, der sowohl in der IV als auch
auf der RV-Position spielen kann.. Zudem hatte
er zuletzt in Freiburg auch "Leaderqualitäten"
gezeigt.. Dazu ist er ablösefrei.. Denke Hübner
hat mit dieser Personalie alles richtig gemacht..

Denn nach den letzten Spielen von Schildenfeld und
Djakpa musste man auch dort nochmal reagieren..
Zudem ist Bell noch angeschlagen..
So wird der Konkurrenzkampf in der Abwehr nochmal
schön eingeheizt.. Dies ist auch notwendig, um
immer wieder gute Leistung abrufen zu können..
Man wird sehen, wo Butscher schließlich einen Platz in der Abwehr
bekommen wird.. Sehe ihn ja eigentlich eher als IV, da er für die RV-Position
nicht der Schnellste ist.. Hoffe ja insgeheim, dass Anthony Jung Djakpa
auf dieser Position ein wenig "Dampf machen" kann..
#
Mainhattener schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
.... und was machen wir, wenn sich S. Jung verletzt?    

Dann spielt Butscher oder A.Jung auf der Positon  


Oder wir stellen auf 3-4-2-1 um  
#
Adlersupporter schrieb:
Heiko Butscher ist ein erfahrener Erst- u.
Zweitligaspieler, der sowohl in der IV als auch
auf der RV-Position spielen kann.. Zudem hatte
er zuletzt in Freiburg auch "Leaderqualitäten"
gezeigt.. Dazu ist er ablösefrei.. Denke Hübner
hat mit dieser Personalie alles richtig gemacht..

Denn nach den letzten Spielen von Schildenfeld und
Djakpa musste man auch dort nochmal reagieren..
Zudem ist Bell noch angeschlagen..
So wird der Konkurrenzkampf in der Abwehr nochmal
schön eingeheizt.. Dies ist auch notwendig, um
immer wieder gute Leistung abrufen zu können..
Man wird sehen, wo Butscher schließlich einen Platz in der Abwehr
bekommen wird.. Sehe ihn ja eigentlich eher als IV, da er für die RV-Position
nicht der Schnellste ist.. Hoffe ja insgeheim, dass Anthony Jung Djakpa
auf dieser Position ein wenig "Dampf machen" kann..




Meine natürlich auf der LV-Position...  
#
Parodie schrieb:
Das Eintracht Frankfurt bei Spielerverplichtungen keine Risiken mehr eingeht und nur noch Spieler verpflichtet, wo man ganz genau weiß was man hat.  

Ich kann dir auf Anhieb ein halbes Dutzend Spieler nennen, wo die Eintracht ins Risiko gegangen ist, und man nicht genau wusste, was man hat.
Das wurde von vielen hier bemängelt, jetzt kommst du mit so einem Argument...  
#
Mainhattener schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
.... und was machen wir, wenn sich S. Jung verletzt?    

Dann spielt Butscher oder A.Jung auf der Positon  


Sind aber beides LVs....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
.... und was machen wir, wenn sich S. Jung verletzt?    

Dann spielt Butscher oder A.Jung auf der Positon  


Sind aber beides LVs....


Sind beide, Beidfüssig, laut TM.de Profil kann diese Positon auf alle Fälle Jung spielen.
#
wolfbaer schrieb:
Parodie schrieb:
Das Eintracht Frankfurt bei Spielerverplichtungen keine Risiken mehr eingeht und nur noch Spieler verpflichtet, wo man ganz genau weiß was man hat.  

Ich kann dir auf Anhieb ein halbes Dutzend Spieler nennen, wo die Eintracht ins Risiko gegangen ist, und man nicht genau wusste, was man hat.
Das wurde von vielen hier bemängelt, jetzt kommst du mit so einem Argument...  

Das habe ich davor auch schon geschrieben, aber nur weil ich zwei mal auf die Fresse gefallen bin, entscheide ich mich nicht dafür liegen zu bleiben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
.... und was machen wir, wenn sich S. Jung verletzt?    

Dann stellen wir da den Slobodan Komljenovic hin. Der würde mit Sicherheit nicht viel schlechter spielen als S. Jung in der Hinrunde auf dieser Position.
#
Parodie schrieb:


Ich sag doch auch gar nichts gegen den Transfer oder den Spieler an sich. Er ist solide, nicht mehr und nicht weniger und darüber ärgere ich mich. Das Eintracht Frankfurt bei Spielerverplichtungen keine Risiken mehr eingeht und nur noch Spieler verpflichtet, wo man ganz genau weiß was man hat.  


Ich kann Deine Argumentation durchaus nachvollziehen. Spieler, die viel Phantasie nach oben offen lassen, haben wir in der Tat nicht verpflichtet.

Das liegt aber einfach daran, dass wir nur diesen einen Schuß haben. Sollte der daneben gehen, wirst Du wahrscheinlich 2012/2013 mehr Wundertüten sehen, als selbst Du Dir wünschst.
#
Parodie schrieb:
Das habe ich davor auch schon geschrieben, aber nur weil ich zwei mal auf die Fresse gefallen bin, entscheide ich mich nicht dafür liegen zu bleiben.

Das würde ich auch nicht tun, aber der jetzt ist sicher nicht der richtige Zeitpunkt ne Perspektivspieler"granate" zu holen, bei der du nicht weisst, woran du bist.
Derzeit darf man sich keinen Fehlgriff erlauben. Über einen Perspektivspieler kann man sich Mitte 2013 unterhalten, wenn man den Abstieg aus der BL vermieden hat bzw nachdem wir nach dem Aufstieg Meister wurden und CL spielen müssen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
.... und was machen wir, wenn sich S. Jung verletzt?    

Dann spielt Butscher oder A.Jung auf der Positon  


Sind aber beides LVs....


Dann muss halt ich nochmal ran. RV verlernt man schließlich nicht.
#
Mainhattener schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
.... und was machen wir, wenn sich S. Jung verletzt?    

Dann spielt Butscher oder A.Jung auf der Positon  


Sind aber beides LVs....


Sind beide, Beidfüssig, laut TM.de Profil kann diese Positon auf alle Fälle Jung spielen.


Du weißt schon, worauf ich hinauswill:

A. Jung ist als Backup für Djakpa/Köhler zu unerfahren, aber als Backup für S. Jung nicht?
Und Butscher hab ich noch nie auf der rechten Seite gesehen.

Gegen Butscher hab ich überhaupt nichts. Aber die vereinzelte Kritik an der Perspektivlosigkeit (Zukunft) kann ich schon nachvollziehen: sollten wir tatsächlich wider Erwarten aufsteigen, wird Butscher 32 sein. Und das als LV. Gegen Robben zB. Nuja.  

Als bekennender Freund des kalkulierten Risikos hätte ich lieber Verstärkungen an anderer Stelle erwartet und A. Jung ins Feuer geworfen. Irgendwie traue ich es ihm zu, in die Fußstapfen seines Namensvetters auf der anderen Seite zu treten. Und so heiß ist das Feuer und somit das Risiko als Backup ja nun auch wieder nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
.... und was machen wir, wenn sich S. Jung verletzt?    

Dann spielt Butscher oder A.Jung auf der Positon  


Sind aber beides LVs....


Dann muss halt ich nochmal ran. RV verlernt man schließlich nicht.  


RV, das hat man, oder man hat es nicht.  
#
Parodie schrieb:
ForzaSGE74 schrieb:
Parodie schrieb:
ForzaSGE74 schrieb:
Parodie schrieb:
Leopard schrieb:
Parodie schrieb:
Oh geil und schon wieder haben wir graues Mittelmaß verpflichtet. Super.  


Messi und Özil waren bei ihren letzten Laktattests leider net so gut, sonst hätten wir die geholt.  :neutral-face  


Man es ist doch nichts gegen Butscher an sich, aber man weiß doch schon, was man erwarten kann, höchstens Platz 11- 7 in der ersten Liga. Mich nervt das nur noch. Gut man ist mit Caio, Fenin, Ümit und Bellaid auffe Fresse geflogen, aber die Konsequenz daraus kann doch nicht sein, dass man ständig jemanden aus dem Inzuchtbecken Bundesliga verpflichtet.

Es wird nichts mehr gewagt, schon seit Skibbe da ist, immer irgendwelche Leute, die mal in der ersten Liga rumgammeln  durften.  


Alter Schwede!
Hab mir eigentlich mal geschworen, net zu reagieren, wenn einer so nen Mist schreibt.
Eigentlich is ja hier so ein gewisser Koreaner bekannt für schräge Posts.
Aber du schießt ja mal voll den Vogel ab!
"Höchstens Platz 11-7 in der 1.Liga"
Ganz ehrlich, sollten wir aufsteigen (denn wir sind akt. in der 2.Liga - für die, die´s immer noch net gemerkt haben),
wär ich mit deinem erwähnten Maximun mehr als zufrieden!
Wenn dich das nur noch nervt, werd doch, wie viele, einfach "Fan" vom FCB.
Da kannste schön regelmäßig Titel feiern!
Mann,mann,mann - echt unglaublich was hier manche für ne Erwartungshaltung haben..    

Siehst du und ich hätte es einfach gern, dass das vorhandene Kapital ins Spieler investiert wird, bei denen mindestens die Möglichkeit besteht, von etwas mehr zu träumen. Nicht mehr und nicht weniger. So ist wieder Geld gebunden und wer weiß bei was es wieder fehlt.


Von mehr träumen ist ja schön und gut.
Das können wir in Frankfurt sowieso verdammt gut.
Aber dir ist schon klar, daß a) das vorhandene Kapital akt. sehr überschaubar ist und b) als Zweitligist, die Chancen auf Spieler, wie du sie dir vielleicht wünschst, nicht die besten sind und c) daß das Risiko akt. viel zu hoch ist um junge, unerfahrene Talente ins kalte Wasser zu schmeißen.

Wahrscheinlich wärst du und viele andere hier im Forum, die ersten, die schreien würden, wenn man den Aufstieg verkackt hat, weil lauter junge, talentierte Perspektivspieler auf´m Platz standen, die mit dem Druck einfach nicht klar gekommen sind.

Wir haben S.Jung, Rode, Schwegler, Kittel, A.Jung und noch einige Jungs in der Hinterhand.
Bamba, Djakpa und Hoffer sind jetzt auch noch lange nicht im Rentneralter.

Ich sehe das bei weitem nicht so dramatisch wie du.
Und Butscher bringt das mit, was uns eben auch fehlt.
Erfahrung & Leaderqualitäten.
Der ist auf keinen Fall "graues Mittelmaß".
Ganz im Gegenteil.  


Ich sag doch auch gar nichts gegen den Transfer oder den Spieler an sich. Er ist solide, nicht mehr und nicht weniger und darüber ärgere ich mich. Das Eintracht Frankfurt bei Spielerverplichtungen keine Risiken mehr eingeht und nur noch Spieler verpflichtet, wo man ganz genau weiß was man hat.  


Was wären denn deine realistischen, finanzierbaren Transfers, mit denen du etwas Risiko eingehen würdest und mit denen du später an Europa´s Tür klopfen willst?
Ich weiß,daß is dem Bruno sein Job.
Bin aber echt gespannt, was du da für Spieler im Kopf gehabt hättest..

Und wir sind vor knapp 3 Jahren mal volles Risiko eingegangen(Da hab auch ich wieder von größerem geträumt) und wie das ausging, wissen wir alle. Wir sind halt net VW oder 18,99, wo man ständig für Nachschub sorgen kann und weiter lustig Talente an Land zieht. Und wenn´s net klappt, shit happens, der nächste bitte.
#
wolfbaer schrieb:
Parodie schrieb:
Das habe ich davor auch schon geschrieben, aber nur weil ich zwei mal auf die Fresse gefallen bin, entscheide ich mich nicht dafür liegen zu bleiben.

Das würde ich auch nicht tun, aber der jetzt ist sicher nicht der richtige Zeitpunkt ne Perspektivspieler"granate" zu holen, bei der du nicht weisst, woran du bist.
Derzeit darf man sich keinen Fehlgriff erlauben. Über einen Perspektivspieler kann man sich Mitte 2013 unterhalten, wenn man den Abstieg aus der BL vermieden hat bzw nachdem wir nach dem Aufstieg Meister wurden und CL spielen müssen.  



Ich persönlich finde ja, dass wir den Perspektivspieler schon haben.
#
ForzaSGE74 schrieb:
Und wir sind vor knapp 3 Jahren mal volles Risiko eingegangen(Da hab auch ich wieder von größerem geträumt) und wie das ausging, wissen wir alle. Wir sind halt net VW oder 18,99, wo man ständig für Nachschub sorgen kann und weiter lustig Talente an Land zieht. Und wenn´s net klappt, shit happens, der nächste bitte.


Nuja, dann müssen wir halt gefälligst dafür sorgen, dass es klappt. Ganz einfach.
#
Herr Butscher:
Herzlioch Willkommen!!!!!
#
Durchaus haben wir den mit A.Jung.
Aber einen zweiten Perspektivspieler neben A.Jung wäre in der jetzigen Situation Unsinn. Es ging ja um das Argument von Parodie, anstatt eines erfahrenen Spielers wie Butscher eine Granate zu holen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
wolfbaer schrieb:
Parodie schrieb:
Das habe ich davor auch schon geschrieben, aber nur weil ich zwei mal auf die Fresse gefallen bin, entscheide ich mich nicht dafür liegen zu bleiben.

Das würde ich auch nicht tun, aber der jetzt ist sicher nicht der richtige Zeitpunkt ne Perspektivspieler"granate" zu holen, bei der du nicht weisst, woran du bist.
Derzeit darf man sich keinen Fehlgriff erlauben. Über einen Perspektivspieler kann man sich Mitte 2013 unterhalten, wenn man den Abstieg aus der BL vermieden hat bzw nachdem wir nach dem Aufstieg Meister wurden und CL spielen müssen.  



Ich persönlich finde ja, dass wir den Perspektivspieler schon haben.


Wen meinst Du? CE?


Teilen