>

Heiko Butscher wechselt nach Frankfurt [Willkommen!]

#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Ganz unabhängig von der Person Butscher teile ich dein Kopfschütteln - zumindest in Teilen. Die Sommertransferperiode war von Hektik und kurzen Fristen geprägt. Dass man da jetzt nachbessert ist zumindest nachvollziehbar.
Dass dies nun allerdings zu 5 Ersatz-IVs führt ist in der Tat nicht wenig befremdlich.


Letztes Jahr hatten wir zu wenige IVs, jetzt zu viele. Oder nicht? Noch ist nicht 100%ig klar, dass Bamba wirklich fit wird und es keine Rückschläge gibt. Bellaid genießt kein Vertrauen, Dudda ist noch zu unerfahren. Bell ist selbst verletzt. Für mich ein logischer Transfer.

Hübner konnte leider nicht warten, bis er Bellaid loswird, wenn der IV mit ins Trainigslager soll. Außerdem ist er ja auch als Backup für LV geplant.



Wenn er gewartet hätte wäre Butscher vermutlich vom Markt gewessen, dazu können wir ihn jetzt auch noch mit ins TL nehmen.
#
JCD schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ThSt14 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
ThSt14 schrieb:
Der Transfer geht nicht in mein kopf rein.

Bei Freiburg aussortiert und 31 Jahre alt. Was soll er uns bringen?
Wir haben doch junge Spieler?

Oh, das gute alte Geheimrezept! Einfach wahllos ein paar junge Spieler rein und schon ist der Aufsteig fix.


Könnt ihr eigentlich auch mit richtigen Argumenten diskutieren oder nur mit diesem spöttischen Geschwätz.

Die frage stellt sich doch ganz logisch warum man z.b einen Schmidt und Bell im Sommer holt und jetzt noch den Butscher. Sind die wirklich im Training so schlecht das man ihnen nicht einmal eine wirkliche Chance geben kann sich zu beweisen? Wenn sie wirklich so schlecht sind frage ich mich wer die beobachtet hat als sie noch nicht bei uns waren und warum man sie dann geholt hat.

Und bitte was will man mit Butscher machen im Falle eines Aufstiegs?? Mehr als Backup wird's wohl nicht werden. Freiburg ist letzter in der 1. Liga und dort wurde er aussortiert.

Ich verstehe einfach die Transferpolitik manchmal nicht. Wir haben jetzt 5 IV's wenn man Bellaid und Dudda dazu zählt haben wir 7.

Bei guter Transferpolitik kommt man mit 4 locker zurecht.


Ganz unabhängig von der Person Butscher teile ich dein Kopfschütteln - zumindest in Teilen. Die Sommertransferperiode war von Hektik und kurzen Fristen geprägt. Dass man da jetzt nachbessert ist zumindest nachvollziehbar.
Dass dies nun allerdings zu 5 Ersatz-IVs führt ist in der Tat nicht wenig befremdlich.


Bei den IVs:

Bellaid (Altlast und soll weg), Dudda (Talent aus der 2.), Schmidt (is schon weg), Bell (junges Talent, aber keine Garantie)

Würden nur noch 3 bzw. mit Bell 4, denen ich den Job dahinten zu traue.

WICHTIGER NOCH: Auf der LV-Position sind nach Tzavellas Abgang nur Djakpa und in Ansätzen Köhler übrig...

Macht doch also Sinn?

Und zu Butcher und aussortiert = zu schwach für den tabellenletzten der BL... lest euch ma ein wenig zu ihm selbst, seinen bisherigen Leistungen und zu Freiburg und Sorg durch... Butcher ist ein TOP-Spieler und er wird das kicken in dem halben Jahr nich verlernt haben. Für unsere derzeitige Situation --> TOP

Und herzlich willkommen!!!



Man muss nur lange genug warten, dann kommt auch irgendwann ein Beitrag, dem man 100%ig zustimmen kann. Da war er
#
JCD schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ThSt14 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
ThSt14 schrieb:
Der Transfer geht nicht in mein kopf rein.

Bei Freiburg aussortiert und 31 Jahre alt. Was soll er uns bringen?
Wir haben doch junge Spieler?

Oh, das gute alte Geheimrezept! Einfach wahllos ein paar junge Spieler rein und schon ist der Aufsteig fix.


Könnt ihr eigentlich auch mit richtigen Argumenten diskutieren oder nur mit diesem spöttischen Geschwätz.

Die frage stellt sich doch ganz logisch warum man z.b einen Schmidt und Bell im Sommer holt und jetzt noch den Butscher. Sind die wirklich im Training so schlecht das man ihnen nicht einmal eine wirkliche Chance geben kann sich zu beweisen? Wenn sie wirklich so schlecht sind frage ich mich wer die beobachtet hat als sie noch nicht bei uns waren und warum man sie dann geholt hat.

Und bitte was will man mit Butscher machen im Falle eines Aufstiegs?? Mehr als Backup wird's wohl nicht werden. Freiburg ist letzter in der 1. Liga und dort wurde er aussortiert.

Ich verstehe einfach die Transferpolitik manchmal nicht. Wir haben jetzt 5 IV's wenn man Bellaid und Dudda dazu zählt haben wir 7.

Bei guter Transferpolitik kommt man mit 4 locker zurecht.


Ganz unabhängig von der Person Butscher teile ich dein Kopfschütteln - zumindest in Teilen. Die Sommertransferperiode war von Hektik und kurzen Fristen geprägt. Dass man da jetzt nachbessert ist zumindest nachvollziehbar.
Dass dies nun allerdings zu 5 Ersatz-IVs führt ist in der Tat nicht wenig befremdlich.


Bei den IVs:

Bellaid (Altlast und soll weg), Dudda (Talent aus der 2.), Schmidt (is schon weg), Bell (junges Talent, aber keine Garantie)

Würden nur noch 3 bzw. mit Bell 4, denen ich den Job dahinten zu traue.

WICHTIGER NOCH: Auf der LV-Position sind nach Tzavellas Abgang nur Djakpa und in Ansätzen Köhler übrig...

Macht doch also Sinn?

Und zu Butcher und aussortiert = zu schwach für den tabellenletzten der BL... lest euch ma ein wenig zu ihm selbst, seinen bisherigen Leistungen und zu Freiburg und Sorg durch... Butcher ist ein TOP-Spieler und er wird das kicken in dem halben Jahr nich verlernt haben. Für unsere derzeitige Situation --> TOP

Und herzlich willkommen!!!



A. Jung fehlt noch bei den LV's, aber den würde ich nur ungern als einzigen Backup sehen... Keiner weiß, was er in der 2. Liga in der Lage ist zu leisten...
#
Gude Heiko!

Auch von mir Herzlich Willkommen in der geilsten Stadt und dem geilsten Verein der Welt!

Ich find den Transfer gut, richtig und nachvollziehbar!
Hoffe sehr, daß du ein bissi Ruhe in unsere Abwehr bringst.
Bleib von Verletzungen verschont.
Wie oft du dann wirklich spielen wirst, wird man sehen.

Über dieses ganze "Viiiiieel zu alt und mehr junge Talente - Gebabbel" kann ich echt nur noch den Kopf schütteln    

Wir wollen aufsteigen! Und die neuen Spieler müssen sofort einsatzbereit sein und helfen können.
Und das trau ich dir defnitiv zu  

In diesem Sinne.
Viel Erfolg!
#
Grundsolide Lösung. Kann IV und LV spielen. Hat Erfahrung, auch mit dem Aufsteigen. Passt.

Herzlich willkommen bei der Eintracht, Herr Butscher!
#
Guude Butscher! Schön, dass du da bist!
Mach's dir schön hier und mach's ordentlich!

Bei dem Namen muss ich übrigens irgendwie immer an den hier denken.

#
Bei den IVs:

Bellaid (Altlast und soll weg), Dudda (Talent aus der 2.), Schmidt (is schon weg), Bell (junges Talent, aber keine Garantie)

Würden nur noch 3 bzw. mit Bell 4, denen ich den Job dahinten zu traue.

WICHTIGER NOCH: Auf der LV-Position sind nach Tzavellas Abgang nur Djakpa und in Ansätzen Köhler übrig...

Macht doch also Sinn?

Und zu Butcher und aussortiert = zu schwach für den tabellenletzten der BL... lest euch ma ein wenig zu ihm selbst, seinen bisherigen Leistungen und zu Freiburg und Sorg durch... Butcher ist ein TOP-Spieler und er wird das kicken in dem halben Jahr nich verlernt haben. Für unsere derzeitige Situation --> TOP

Und herzlich willkommen!!!

[/quote]

Man muss nur lange genug warten, dann kommt auch irgendwann ein Beitrag, dem man 100%ig zustimmen kann. Da war er  [/quote]


100% - Zustimmung!
Danke für diesen Beitrag!
#
Also bei manchen Frage ich mich ob sie eigentlich wissen, dass wir in der 2ten Liga spielen.    

Das ist eine sehr gute Verpflichtung in unserer jetzigen Situation ! Hut ab an BH !

Welcome in Frankfurt  
#
also bei hertha is damals auch der pisczek nach dortmund gegangen obwohl hertha abgestiegen ist......den rest kennt man ja bekanntermaßen.......also für mich hat das auch nix zu tun woher der spieler aus liga 1 kommt.....
#
JCD schrieb:


A. Jung fehlt noch bei den LV's, aber den würde ich nur ungern als einzigen Backup sehen... Keiner weiß, was er in der 2. Liga in der Lage ist zu leisten...


Ich finde man sollte langsam anfangen dem talentierten Nachwuchs ein wenig mehr Vertrauen zu schenken. Das gab es viel zu selten in der Vergangenheit dass da mal einer reingeworfen wurde. Wie sollen die sich auch sonst weiterentwickeln, wenn nicht mal Einsatzzeiten in Liga 2 drin sind? Dann kann mans auch gleich ganz sein lassen mit der Jugend.
#
Oh geil und schon wieder haben wir graues Mittelmaß verpflichtet. Super.
#
Saubere Sache, ein Führungsspieler, der voran geht, auch mal dazwischen haut und vor allem als IV und LV spielen kann. Jetzt vielleicht noch ein Stürmer und wenn's passt noch einen fürs Mittelfeld (Inui?) und ich bin zufrieden  
#
Mal abgesehen von den fußballerischen Qualitäten, die ich nicht wirklich einschätzen kann: Captain eines Estligisten, Führungsspieler, ohne Zweifel einer, der die Mannschaft pushen kann. Schon von daher guter Transfer. Denn genau so einer hat bislang gefehlt.

Willkommen bei den richtigen Adlern, Heiko Butscher!
#
Parodie schrieb:
Oh geil und schon wieder haben wir graues Mittelmaß verpflichtet. Super.  


Messi und Özil waren bei ihren letzten Laktattests leider net so gut, sonst hätten wir die geholt.  :neutral-face
#
Leopard schrieb:
Parodie schrieb:
Oh geil und schon wieder haben wir graues Mittelmaß verpflichtet. Super.  


Messi und Özil waren bei ihren letzten Laktattests leider net so gut, sonst hätten wir die geholt.  :neutral-face  


Außerdem sind die beide zu klein, so wie Marin, den man damals ...
#
Die Freiburgfans singen: "Heikooo Butscher - du bist der beste Mann!"

Und jetzt endlich auch beim besten Verein!

Herzlich willkommen, ein Super-Transfer.
#
Leopard schrieb:
Parodie schrieb:
Oh geil und schon wieder haben wir graues Mittelmaß verpflichtet. Super.  


Messi und Özil waren bei ihren letzten Laktattests leider net so gut, sonst hätten wir die geholt.  :neutral-face  


Man es ist doch nichts gegen Butscher an sich, aber man weiß doch schon, was man erwarten kann, höchstens Platz 11- 7 in der ersten Liga. Mich nervt das nur noch. Gut man ist mit Caio, Fenin, Ümit und Bellaid auffe Fresse geflogen, aber die Konsequenz daraus kann doch nicht sein, dass man ständig jemanden aus dem Inzuchtbecken Bundesliga verpflichtet.

Es wird nichts mehr gewagt, schon seit Skibbe da ist, immer irgendwelche Leute, die mal in der ersten Liga rumgammeln  durften.
#
Didu schrieb:


Ich finde man sollte langsam anfangen dem talentierten Nachwuchs ein wenig mehr Vertrauen zu schenken. Das gab es viel zu selten in der Vergangenheit dass da mal einer reingeworfen wurde. Wie sollen die sich auch sonst weiterentwickeln, wenn nicht mal Einsatzzeiten in Liga 2 drin sind? Dann kann mans auch gleich ganz sein lassen mit der Jugend.


Rode, Jung und Kittel, der sicher auch nach seiner Verletzung Einsatzzeiten bekommen wird sind schon mal 3 im Alter um die 20 von 10 Feldspielern. Bell hatte auch schon seine Einsätze und bei A. Jung soll mal sein Durchsetzungsvermögen bei der ersten Mannschaft getestet werden.

Höfliche Frage, wieviel 20jährige hättest Du denn gerne in der Mannschaft?
#
Parodie schrieb:
Oh geil und schon wieder haben wir graues Mittelmaß verpflichtet. Super.  


Dein Pseudonym ist Programm! Du bist echt 'ne Parodie! Mehr kann mann zu so einem Blödsinn wohl kaum sagen!
#
Parodie schrieb:
Leopard schrieb:
Parodie schrieb:
Oh geil und schon wieder haben wir graues Mittelmaß verpflichtet. Super.  


Messi und Özil waren bei ihren letzten Laktattests leider net so gut, sonst hätten wir die geholt.  :neutral-face  


Man es ist doch nichts gegen Butscher an sich, aber man weiß doch schon, was man erwarten kann, höchstens Platz 11- 7 in der ersten Liga. Mich nervt das nur noch. Gut man ist mit Caio, Fenin, Ümit und Bellaid auffe Fresse geflogen, aber die Konsequenz daraus kann doch nicht sein, dass man ständig jemanden aus dem Inzuchtbecken Bundesliga verpflichtet.

Es wird nichts mehr gewagt, schon seit Skibbe da ist, immer irgendwelche Leute, die mal in der ersten Liga rumgammeln  durften.  


"Schon seit Skibbe da ist"?
Du hast schon gemerkt das wir den rausgefeuert haben?  


Teilen