>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
schobbe schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sualk67 schrieb:
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich bin mir absolut fast sicher das er warscheinlich vielleicht kommt...


Sicher ist nur, das nix sicher ist ob was sicher ist.    


Bist Du Dir da sicher ?    


Ich bin mir sicher das ich mir sicher bin das ich nicht sicher bin ob ich mir sicher bin.  


Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst, denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben, wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht?  


Mal den Schobbe petze, damit das Denkgefängnis aufgeht  
#
francisco_copado schrieb:
Die Kölner holen innerhalb von 24h Chong Tese aus Bochum und bei uns gibts nach über 2 Wochen immer noch keinen Fortschritt  

Noch 26h - dann ist endlich Ruhe.



Ach was. Die wollten den eigentlich schon letzten Sommer verpflichten, aber das Fax ging schon wieder nicht, deshalb hats eigentlich länger gedauert.
#
municadler schrieb:
bin zwar auch für einen gueten weiteren Stürmer, verstehe aber das Wehgeschrei -sollte keiner kommen- nicht ganz..

Wenn wir den Aufstieg schon halb verspielt haben sollte kein neuer Stürmer kommen, muss man sich schon fragen warum man dann die geholt hat die da sind...  


Und hier fangen die Probleme an:
Wer hat den von den Neuzugängen voll eingeschlagen?

Genau Anderson und Idrissou.

Dann ist noch Hoffer gut dabei und der rest
schaffte es kaum bis gar nicht zu überzeugen.

Und die erfahrenen Spieler, die was reißen könnten,
(Meier + Köhler)sind vor der Pause in Ihr leider typisches Formloch gefallen.

#
@ henri und bruno

#
SGE_Werner schrieb:

Bierruhe habe ich trotzdem. Wir haben, auch öfters ohne Gekas, 41 Tore in 19 Spielen gemacht. Wir haben Jahre hinter uns, wo wir 9. geworden sind in Liga 1, wo wir nicht mal 2 Stürmer hatten, die noch aufm Platz laufen konnten ohne Knorpelschaden, Kreuzbandriss etc.


Jaja, so eine Bierruhe ist schon was feines.
Wer braucht schon Innenverteidiger? Huch, abgestiegen.
Wer braucht schon Stürmer? Huch, nicht aufgestiegen.
:neutral-face
#
HB wird morgen sagen:
Dann kam die Vertragsunterschrift.
Wir hatten alle die Hosen voll,
aber bei mir lief's ganz flüssig.
#
Guter Artikel:

"Gestern Nachmittag schien die Verpflichtung von Patrick Helmes nach Veh‘s Aussagen wieder etwas weiter in die Ferne gerückt zu sein. Parallel zu den Helmes-Verhandlungen versucht Wolfsburg-Trainer und Manager Felix Magath allerdings einen weiteren Spieler von seiner Gehaltsliste zu streichen, der ebenfalls auf das Konto seines Vorgängers Dieter Hoeneß geht: Srdjan Lakić. Der kroatische Stürmer mit einem Marktwert von rund 4 Mio. Euro wechselte erst im Sommer ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern nach Niedersachsen (Vertrag bis 2015). Doch dieser erfüllte die in ihn gesteckten Erwartungen nicht und absolvierte nur vier Spiele von Beginn an für die Grün-Weißen.

Magath nahm seinen Stürmer nicht mal mit ins Wintertrainingslager. Offiziell war von einer Verletzung die Rede, dabei schien der Spieler gesund zu sein. Nun wurden zuletzt intensive Verhandlungen mit der TSG Hoffenheim geführt, die einen Ersatz für den nach Stuttgart abgewanderten Ibišević suchten. Am gestrigen Abend sind jedoch die Verhandlungen „aus wirtschaftlichen Gründen“ gescheitert, wie TSG-Manager Tanner mitteilte. Angeblich war Lakić der Wunschspieler von TSG-Trainer Stanislawski, doch man habe sich gemeinsam in einem mehrstündigen Gespräch mit Mäzen Dietmar Hopp darauf geeinigt, dass die Grenze erreicht sei und man den Sparkurs fortsetzen wolle.

Aktuell würde Helmes und Lakić somit weiterhin das Gehaltsgefüge von Magath belasten, obwohl er diesen neben Cale und Kyrgiakos bereits vor der Abreise ins Trainingslager einen Wechsel nahe gelegt hatte. Die Spieler wollen weg, da sie bereits auf dem Abstellgleis gelandet sind, doch die Wechsel scheiterten an den Forderungen der Wölfe. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass Magath kurz vor Transferschluss am morgigen Dienstag doch noch einem Wechsel von Lakić nach Hoffenheim und Helmes nach Frankfurt mit leichten Bauchschmerzen zustimmt."


www.sge4ever.de
#
francisco_copado schrieb:
Die Kölner holen innerhalb von 24h Chong Tese aus Bochum und bei uns gibts nach über 2 Wochen immer noch keinen Fortschritt  


Und, haben die etwa so einen netten Tese-Thread?
#
Makoga_SGE schrieb:
Guter Artikel:

"Gestern Nachmittag schien die Verpflichtung von Patrick Helmes nach Veh‘s Aussagen wieder etwas weiter in die Ferne gerückt zu sein. Parallel zu den Helmes-Verhandlungen versucht Wolfsburg-Trainer und Manager Felix Magath allerdings einen weiteren Spieler von seiner Gehaltsliste zu streichen, der ebenfalls auf das Konto seines Vorgängers Dieter Hoeneß geht: Srdjan Lakić. Der kroatische Stürmer mit einem Marktwert von rund 4 Mio. Euro wechselte erst im Sommer ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern nach Niedersachsen (Vertrag bis 2015). Doch dieser erfüllte die in ihn gesteckten Erwartungen nicht und absolvierte nur vier Spiele von Beginn an für die Grün-Weißen.

Magath nahm seinen Stürmer nicht mal mit ins Wintertrainingslager. Offiziell war von einer Verletzung die Rede, dabei schien der Spieler gesund zu sein. Nun wurden zuletzt intensive Verhandlungen mit der TSG Hoffenheim geführt, die einen Ersatz für den nach Stuttgart abgewanderten Ibišević suchten. Am gestrigen Abend sind jedoch die Verhandlungen „aus wirtschaftlichen Gründen“ gescheitert, wie TSG-Manager Tanner mitteilte. Angeblich war Lakić der Wunschspieler von TSG-Trainer Stanislawski, doch man habe sich gemeinsam in einem mehrstündigen Gespräch mit Mäzen Dietmar Hopp darauf geeinigt, dass die Grenze erreicht sei und man den Sparkurs fortsetzen wolle.

Aktuell würde Helmes und Lakić somit weiterhin das Gehaltsgefüge von Magath belasten, obwohl er diesen neben Cale und Kyrgiakos bereits vor der Abreise ins Trainingslager einen Wechsel nahe gelegt hatte. Die Spieler wollen weg, da sie bereits auf dem Abstellgleis gelandet sind, doch die Wechsel scheiterten an den Forderungen der Wölfe. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass Magath kurz vor Transferschluss am morgigen Dienstag doch noch einem Wechsel von Lakić nach Hoffenheim und Helmes nach Frankfurt mit leichten Bauchschmerzen zustimmt."


www.sge4ever.de


leider "nur" eine fanseite
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt stellt euch mal vor, wir würden Helmes tatsächlich bekommen und dann geht das Faxgerät nicht und die Unterlagen kommen nicht rechtzeitig an.

Aber das passiert ja nur den Kölnern. Meine Güte, man stelle sich vor, das käme jetzt so. Sorry, musste grad mein Horrorszenario äußern.


Das nennst Du Horroszenario? Die Willhelmshafener sind mal abgestiegen, weil das Faxgerät kaputt war, als sie kurz vor knapp die Lizenzunterlagen faxen wollten.
#
oVaflYa schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Guter Artikel:

"Gestern Nachmittag schien die Verpflichtung von Patrick Helmes nach Veh‘s Aussagen wieder etwas weiter in die Ferne gerückt zu sein. Parallel zu den Helmes-Verhandlungen versucht Wolfsburg-Trainer und Manager Felix Magath allerdings einen weiteren Spieler von seiner Gehaltsliste zu streichen, der ebenfalls auf das Konto seines Vorgängers Dieter Hoeneß geht: Srdjan Lakić. Der kroatische Stürmer mit einem Marktwert von rund 4 Mio. Euro wechselte erst im Sommer ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern nach Niedersachsen (Vertrag bis 2015). Doch dieser erfüllte die in ihn gesteckten Erwartungen nicht und absolvierte nur vier Spiele von Beginn an für die Grün-Weißen.

Magath nahm seinen Stürmer nicht mal mit ins Wintertrainingslager. Offiziell war von einer Verletzung die Rede, dabei schien der Spieler gesund zu sein. Nun wurden zuletzt intensive Verhandlungen mit der TSG Hoffenheim geführt, die einen Ersatz für den nach Stuttgart abgewanderten Ibišević suchten. Am gestrigen Abend sind jedoch die Verhandlungen „aus wirtschaftlichen Gründen“ gescheitert, wie TSG-Manager Tanner mitteilte. Angeblich war Lakić der Wunschspieler von TSG-Trainer Stanislawski, doch man habe sich gemeinsam in einem mehrstündigen Gespräch mit Mäzen Dietmar Hopp darauf geeinigt, dass die Grenze erreicht sei und man den Sparkurs fortsetzen wolle.

Aktuell würde Helmes und Lakić somit weiterhin das Gehaltsgefüge von Magath belasten, obwohl er diesen neben Cale und Kyrgiakos bereits vor der Abreise ins Trainingslager einen Wechsel nahe gelegt hatte. Die Spieler wollen weg, da sie bereits auf dem Abstellgleis gelandet sind, doch die Wechsel scheiterten an den Forderungen der Wölfe. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass Magath kurz vor Transferschluss am morgigen Dienstag doch noch einem Wechsel von Lakić nach Hoffenheim und Helmes nach Frankfurt mit leichten Bauchschmerzen zustimmt."


www.sge4ever.de


leider "nur" eine fanseite


Ich vermute, beide kommen.
#
Ach mir ist inzwischen schon fast egal ob der Bub nun kommt oder nich - bin sozusagen PH-neutral.
#
über 10 seiten nur dummes gewäsch wie immer

habt ihr mal daran gedacht, das der magath seine 300 spieler garnich alle in der zweiten mannschaft spielen lassen darf? ist ja schliesslich ne u23 und da dürfen ja bekanntlich (ich glaube) nur 3 spieler über 23 dort spielen.......also muss er spieler loswerden......so oder so
#
Riedadler schrieb:
Ach mir ist inzwischen schon fast egal ob der Bub nun kommt oder nich - bin sozusagen PH-neutral.  


#
anpi schrieb:
über 10 seiten nur dummes gewäsch wie immer

habt ihr mal daran gedacht, das der magath seine 300 spieler garnich alle in der zweiten mannschaft spielen lassen darf? ist ja schliesslich ne u23 und da dürfen ja bekanntlich (ich glaube) nur 3 spieler über 23 dort spielen.......also muss er spieler loswerden......so oder so  


ne, er kann sie auch auf die tribüne neben oxxs setzen. da ist genug platz, weil ja eh keine zuschauer zu wob spielen kommen.
#
anpi schrieb:
also muss er spieler loswerden......so oder so  

Da VW zahlt muss er garnix, die machen doch anscheinend jeden Quatsch mit.
#
propain schrieb:
anpi schrieb:
also muss er spieler loswerden......so oder so  

Da VW zahlt muss er garnix, die machen doch anscheinend jeden Quatsch mit.


Die Arbeiten dann ersatzweise im VW Werk.  
#
anpi schrieb:
über 10 seiten nur dummes gewäsch wie immer

habt ihr mal daran gedacht, das der magath seine 300 spieler garnich alle in der zweiten mannschaft spielen lassen darf? ist ja schliesslich ne u23 und da dürfen ja bekanntlich (ich glaube) nur 3 spieler über 23 dort spielen.......also muss er spieler loswerden......so oder so  


Zumal er mit Klitzpera, Schindzielorz und Mutzel schon 3 ältere Spieler hat die der Reserve mit ihrer Erfahrung Stabilität verleihen sollen.!
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Bierruhe habe ich trotzdem. Wir haben, auch öfters ohne Gekas, 41 Tore in 19 Spielen gemacht. Wir haben Jahre hinter uns, wo wir 9. geworden sind in Liga 1, wo wir nicht mal 2 Stürmer hatten, die noch aufm Platz laufen konnten ohne Knorpelschaden, Kreuzbandriss etc.


Jaja, so eine Bierruhe ist schon was feines.
Wer braucht schon Innenverteidiger? Huch, abgestiegen.
Wer braucht schon Stürmer? Huch, nicht aufgestiegen.
:neutral-face  


2010: Frankfurt holt in der Winterpause Altintop und Clark. Die Rückrunde verlief mit weniger Punkten, Altintop ist Hauptteil der "Tasmanen", Clark war Bankdrücker.

2009: Petkovic und Kweuke kommen. Man steigt fast ab. Beide scheitern bei uns.

2008: Caio, Fenin und Mantzios. Mantzios bringt fast nix, Leihe endet. Caio und Fenin kosten viel, bringen aber nur sporadisch was. Die Rückrunde endet ebenfalls mit 23 Punkten, die nä. Saison steigt man fast ab, am Ende steigt man mit beiden ab, ohne dass die beiden es zum Stamm schaffen.

2007: Nur Heller wird im Winter geholt. Er setzt sich nicht durch.

2006: Keine nennenswerten Transfers. Am Ende steht als Aufsteiger der Klassenerhalt.

2005: Man holt wie in dieser Saison einen Innenverteidiger (damals Vasi) und einen DM (Jones zurück, heute Abu). Im Sturm spielen damals nur van Lent, dazu noch Köhler und Cha. Beierle und Frommer als wenig überzeugender Bank-Ersatz. Man hat nach 17 Spielen neun Tore weniger als in dieser Saison, holt aber trotzdem keinen Stürmer. Es folgt (wenn auch nur als Dritter, der heute ein Rele-Platz ist und bei schwächerer Konkurrenz) der Aufstieg.


Angesichts unserer überragenden Wintertransfers bisher und deren unglaublich positiver Wirkung und der natürlichen Sicherheit, dass uns ein Innenverteidiger letzte Saison gerettet hätte, wenn er im Winter gekommen wäre, muss man natürlich schon Kritik äußern, wieso man sowas dieses Jahr nicht macht.

Ganz ehrlich, bei unserer Scoutingabteilung und den bisherigen Erfahrungen: Scheiss auf nen neuen Stürmer!
#
AllaisBack schrieb:
anpi schrieb:
über 10 seiten nur dummes gewäsch wie immer

habt ihr mal daran gedacht, das der magath seine 300 spieler garnich alle in der zweiten mannschaft spielen lassen darf? ist ja schliesslich ne u23 und da dürfen ja bekanntlich (ich glaube) nur 3 spieler über 23 dort spielen.......also muss er spieler loswerden......so oder so  


Zumal er mit Klitzpera, Schindzielorz und Mutzel schon 3 ältere Spieler hat die der Reserve mit ihrer Erfahrung Stabilität verleihen sollen.!


so siehts aus!

@the rest: ahja gut ich denke aber nich das fotzburg das so klasse findet.....klar muss er nicht aber er wird......und wenn helmes nich jetz zu uns kommt, eben dann wenn er ablösefrei is da hat sich de magath dann selber geknallt


Teilen