>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
schobbe schrieb:
4000!!!


Angeber  
#
so jetz kann er ja unterschreiben
#
adleralder schrieb:
NEIN VERDAMMT!!
ich hatte schon "4000  " in der Zwischenablage!


hätteste einen Screenshot machen sollen und hochladen      
#
Jetzt gilt es, den #4444-Honk zu gewinnen!
#
DeMuerte schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Sport 1 macht sich lächerlich gestern sind die verhandlungen gescheitert und heute ist Dortmund unser Konkurrent  


Sport1 ist doch sogar zu blöd um HB richtig zu zitieren.

Die machen doch aus bisher ergebnislosen Verhandlungen sogleich einen geplatzen Wechsel.

Von daher wundert mich bei denen gar nix.



Egänzend noch: Sport1 ist es eben gewohnt sich nur auf Mario Basler Niveau zu unterhalten. Von daher ist denen Herris Rhetorik offensichtlich eine Nummer zu groß
#
DeMuerte schrieb:
DeMuerte schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Sport 1 macht sich lächerlich gestern sind die verhandlungen gescheitert und heute ist Dortmund unser Konkurrent  


Sport1 ist doch sogar zu blöd um HB richtig zu zitieren.

Die machen doch aus bisher ergebnislosen Verhandlungen sogleich einen geplatzen Wechsel.

Von daher wundert mich bei denen gar nix.



Egänzend noch: Sport1 ist es eben gewohnt sich nur auf Mario Basler Niveau zu unterhalten. Von daher ist denen Herris Rhetorik offensichtlich eine Nummer zu groß




Zustimmung!
Solche Dinge fallen immer wieder auf. Zuletzt passte beim HSV-Artikel die Überschrift überhaupt nicht zum Inhalt. Fink sagte, er möchte mittel- bzw. langfristig etwas aufbauen. Völlig normale Aussage. Was machte man daraus? Fink will in die Champions League. Nun wurde ihm Größenwahn unterstellt.
Traurig, dieser Journalismus...
#
schobbe schrieb:
4000!!!


Ob du dir den Helmes leisten kannst?

Der eigentliche Gewinner ist eh 4001 - weil das die 4000ste Antwort ist
#
dortmund will helmes? gerne dann barrios dafür zu uns
#
eintrachtffm90 schrieb:
dortmund will helmes? gerne dann barrios dafür zu uns  


Dortmund wäre ja klever
Helmes als Backup - fuer 2.000.000 Euro - der schießt in paar Minuten Spielzeit das ein oder andere Tor.

Dann können sie ihn weiter verkaufen.

Gruß Afrigaaner
#
Spekulatius, der DEPP will Zidan, die Mayas wollen nach dem bevorstehenden Wechsel  von Barrios Zidan nicht ziehen lassen, außer Helmes o.ä. kommt..
Wenn Heidel uns durch seine pseudo Connections zum BVB/Klopp die Tour versaut bekommt der DEPP05 Thread nicht nur für mich eine neue Bedeutung...
Es wird auch von Celtic  geschrieben (lt. Wob Zeitung),  wobei  ein Wechsel  innerhalb  der Bundesliga präferiert wird.  Fragen über Fragen und HB mittendrin, be part of it..
#
Afrigaaner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sagen wir mal die 2 Mio. würden stimmen. (Transfermarkt de). Und HB hat noch nicht eingewilligt, dann ist das richtig gepokert. Oder HB weis, dass in wirklich kein anderer kauft.

Wird Helmes nicht bis Dienstag 17:59 an einen anderen Verein verkauft - dann bekommt die Eintracht ihn Quasi geschenkt.

Geht es gut, dann ist HB der Held!

Gruß Afrigaaner  


Oder HB hat vom Aufsichtsrat keine Freigabe für den Transfer in dieser Höhe.


Wenn das stimmt - dann sollte man mal überlegen, wo man zukünftig spielen möchte.



Es reicht also nicht, wenn man drei mal soviel ausgibt wie alle anderen Zweitligisten. Wenn man nicht fünf mal soviel ausgibt, will man künftig nicht erste Liga spielen.
#
Am Sonntag wird beim Testspiel im Waldstadion, ein riesiges Papier-Eintracht-Logo zusehen sein. Kurz vor dem Spiel soll, dann (mit einer Untermalung der spannenden Szene, mittels Trommelwirbel) ein gewisser P.Helmes durch das Wappen springen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Am Sonntag wird beim Testspiel im Waldstadion, ein riesiges Papier-Eintracht-Logo zusehen sein. Kurz vor dem Spiel soll, dann (mit einer Untermalung der spannenden Szene, mittels Trommelwirbel) ein gewisser P.Helmes durch das Wappen springen.  


Davon hab ich auch gehört, nur würde ich einen Gentest durchführen. Ich will wissen ob er echt ist!
#
Er kommt jetzt doch nicht ..alle gespräche abgebrochen ....

Entlich ist das thema Geschichte
#
Murpf schrieb:
Er kommt jetzt doch nicht ..alle gespräche abgebrochen ....

Entlich ist das thema Geschichte


#
Murpf schrieb:
Er kommt jetzt doch nicht ..alle gespräche abgebrochen ....

Entlich ist das thema Geschichte


#
entlich sakts mahl ainer!
#
AKUsunko schrieb:
entlich sakts mahl ainer!


Genauu.....ir Sbaggen!
#
AKUsunko schrieb:
entlich sakts mahl ainer!


Herribärt raus!
#
Murpf schrieb:
Er kommt jetzt doch nicht ..alle gespräche abgebrochen ....

Entlich ist das thema Geschichte


Quelle?


Teilen