>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Wenn Dortmund wirklich mit bietet jetzt, dann wird es noch schwieriger jetzt denke ich!!
#
adler76 schrieb:
Wenn Dortmund wirklich mit bietet jetzt, dann wird es noch schwieriger jetzt denke ich!!


dortmund bietet nicht mit. auch wenn helmes für uns ein super transfer wäre, kann ich mikr nicht vorstellen, das der BVB einen wie helmes braucht.

dortmund spielt laufintensiv mit hohem pressing und lewandowski ist eher hängende spitze. da passt helmes net wirklich rein...
#
_Crane
Beiträge: 2114
IP: logged

Borussia Dortmund Laut WAZ von heute morgen hat der BVB kein Interesse an einer Helmes Verpflichtung als Barrios Ersatz !

hat nen tm user geschrieben

ich kann mir auch nicht vorstellen das die ihn verpflichten wollen.
wenn müssten die erst mal barrios loswerden..

aber noch hab ich zuversicht das es klappt mit dem helmes und der SGE.
#
Die müssten doch erstmal ihre beiden loswerden. Und warum sollte überhaupt der BVB tauschen wollen?
Barrios ist klar besser als Helmes und Zidan passt eher ins pass und laufintensive Spiel der Dortmunder.
#
Sagen wir mal die 2 Mio. würden stimmen. (Transfermarkt de). Und HB hat noch nicht eingewilligt, dann ist das richtig gepokert. Oder HB weis, dass in wirklich kein anderer kauft.

Wird Helmes nicht bis Dienstag 17:59 an einen anderen Verein verkauft - dann bekommt die Eintracht ihn Quasi geschenkt.

Geht es gut, dann ist HB der Held!

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Sagen wir mal die 2 Mio. würden stimmen. (Transfermarkt de). Und HB hat noch nicht eingewilligt, dann ist das richtig gepokert. Oder HB weis, dass in wirklich kein anderer kauft.

Wird Helmes nicht bis Dienstag 17:59 an einen anderen Verein verkauft - dann bekommt die Eintracht ihn Quasi geschenkt.

Geht es gut, dann ist HB der Held!

Gruß Afrigaaner  


Oder HB hat vom Aufsichtsrat keine Freigabe für den Transfer in dieser Höhe.
#
wenns am ende stimmt mit den 2mio aber nicht klappt, ist es einfach nur noch traurig..

noch 80,5 std
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sagen wir mal die 2 Mio. würden stimmen. (Transfermarkt de). Und HB hat noch nicht eingewilligt, dann ist das richtig gepokert. Oder HB weis, dass in wirklich kein anderer kauft.

Wird Helmes nicht bis Dienstag 17:59 an einen anderen Verein verkauft - dann bekommt die Eintracht ihn Quasi geschenkt.

Geht es gut, dann ist HB der Held!

Gruß Afrigaaner  


Oder HB hat vom Aufsichtsrat keine Freigabe für den Transfer in dieser Höhe.


Genau das ist doch die wahrscheinlichste Variante!
#
Heute knacken wir die 4.000  
#
Oh man wie kann das nur so lange dauern?
#
Das traurige an der Geschichte ist doch, dass wir hier über vielleicht zwei Millionen Euro reden, woran es scheitern könnte, während andere Vereine wie zum Beispiel Schalke oder Dortmund Schulden im hunderter Millionen Bereich machen, das ganze durch verschieben auf Unter-Firmen verschleiern, und dadurch Bundesliga und International spielen.
Vielleicht sollten wir nicht nur Lord Helmchen verpflichten, sondern auch noch einen Finanzjongleur dazu   .  Dann können wir einkaufen wie die Großen und bekommen keine Probleme mit der Lizenz  

Gruß magico
#
ElzerAdler schrieb:
Heute knacken wir die 4.000    


So viele Beiträge gab's zu Helmel wahrscheinlich nirgends, wo er tatsächlich mal irgendwann gespielt hat.

Ich finde auch, man sollte diesen Fred weiterführen, wenn er nicht kommt. Einfach wohlwollend den weiteren Karriereweg verfolgen und kommentieren. Vielleicht sollte man sogar ein eigenes Unterforum "Unser Helmer/-s" andenken.

Er ist einem ja doch irgendwie schon richtig ans Herz gewachsen der Bub.
#
Moin, so kurz nach dem Aufstehen hab ich die SAW Weekend Edition mit der SAW Wechsel Edition verwechselt....
#
Eigentlich kann man ja viel mehr zu ihm und über ihn schreiben, wenn er nicht zu uns wechselt, oder?
#
Ich könnt mir die Eintracht ohne Helmes gar nicht mehr vorstellen!
#
Lenny5Aces schrieb:
Ich könnt mir die Eintracht ohne Helmes gar nicht mehr vorstellen!


Ich auch nicht, das kann glaub ich keiner mehr..
Er spielt jetzt schon in unseren Herzen und entscheidet Spiele...
#
Mal was ganz anderes:

Isser jetzt da ?????
#
Foofighter schrieb:
Mal was ganz anderes:

Isser jetzt da ?????  


wer denn???
#
oh man das gibt es doch nicht, für Schildenfeld haben wir eine Million ablöse bezahlt und bei Gott der ist der langsamste IV den die SGE jemal hatte. (Das soll nicht heisen das er ein schlechter IV ist!)

Für helmes ein Spieler der unter 30 ist und noch ein paar gute Jahre vor sich hat ist kein Geld da. Ich weiß nicht was Golfsburg an ablöse haben will ich glaube es sind um die 2 Millionen die im Raume stehen.

Aber was ich nicht verstehe ist warum HB die Verhandlung führt dann kann es ja auch nix werden, den der VFL wird uns helmes bestimmt nicht schenken und noch sein Gehalt bezahlen.

Mfg

Alexander
#
SGE1993FAN schrieb:
oh man das gibt es doch nicht, für Schildenfeld haben wir eine Million ablöse bezahlt und bei Gott der ist der langsamste IV den die SGE jemal hatte. (Das soll nicht heisen das er ein schlechter IV ist!)  


Und welchen Sinn, sollte diese Aussage sonst haben?


Teilen