>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
ElzerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
Sualk67 schrieb:
Aragorn schrieb:
Misanthrop schrieb:
Aragorn schrieb:
...dennoch bin ich Berufsoptimist und glaube, daß spätestens am Sonntagabend der Vollzug gemeldet wird!  


Wat?
Früher war Vollzug immer Samstag nach'm Baden.
Jetzt wart ich also auf Helmes und Vollzug....  


So ein Quatsch! Samstags nach'm Baden war Bonanza angesagt und danach, wenn man noch "Glück" hatte, die Hitparade!  


...früher ging Freitags immer schnell was zwischen Alf und Hooperman    


Hooperman habe ich verdrängt!  


Und an mir gings wohl voll vorbei ....


Bist ja noch jung! ,-) Die Serie war laaangweilig!
#
bernie schrieb:
Der Server wird rauchen wenn wir das Ding hier nach Vollzug des Transfers endlich ins Gebabbel verschieben können.    


Wieso "endlich" ?

Du bist doch schuld an dem Chaos  
#
ElzerAdler schrieb:
bernie schrieb:
Der Server wird rauchen wenn wir das Ding hier nach Vollzug des Transfers endlich ins Gebabbel verschieben können.    


Wieso "endlich" ?

Du bist doch schuld an dem Chaos  


Hatten wir doch vorhin schon. Ich bin an allem Schuld. Sagt mei Chefin
#
ElzerAdler schrieb:
bernie schrieb:
Der Server wird rauchen wenn wir das Ding hier nach Vollzug des Transfers endlich ins Gebabbel verschieben können.    


Wieso "endlich" ?

Du bist doch schuld an dem Chaos  


*zustimm* hätte er vorhin den Helmes net rausgeschmissen...      
#
Wenn die Stuttgarter Ibisevic haben, könnte man ja mal bei Schieber fragen ob er nicht lust hat zu spielen?
#
bernie schrieb:
ElzerAdler schrieb:
bernie schrieb:
Der Server wird rauchen wenn wir das Ding hier nach Vollzug des Transfers endlich ins Gebabbel verschieben können.    


Wieso "endlich" ?

Du bist doch schuld an dem Chaos  


Hatten wir doch vorhin schon. Ich bin an allem Schuld. Sagt mei Chefin

Stimmt ja, ich vergaß. Zu jung für Hooperman, zu alt, um sich was zu merken.... Mitte dreißig is nix für mich  
#
Laut RTL Videotext hat Bruchhagen die Verhandlungen abgebrochen.
#
Möwe schrieb:
Laut RTL Videotext hat Bruchhagen die Verhandlungen abgebrochen.


Ja, die haben die Sport1-Meldung weiter verwurstet. Ist aber schon längst bekannt, denn Herri hat das schon vor Stunden dementiert!
#
Basaltkopp schrieb:
Möwe schrieb:
Laut RTL Videotext hat Bruchhagen die Verhandlungen abgebrochen.


Ja, die haben die Sport1-Meldung weiter verwurstet. Ist aber schon längst bekannt, denn Herri hat das schon vor Stunden dementiert!


Was iss denn, dann kann man hier doch die 500.000 Marke knacken, ist doch nur das Eintracht Forum, peinlichster Thread ever, wen juckts!

:neutral-face
#
KronbergerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Möwe schrieb:
Laut RTL Videotext hat Bruchhagen die Verhandlungen abgebrochen.


Ja, die haben die Sport1-Meldung weiter verwurstet. Ist aber schon längst bekannt, denn Herri hat das schon vor Stunden dementiert!


Was iss denn, dann kann man hier doch die 500.000 Marke knacken, ist doch nur das Eintracht Forum, peinlichster Thread ever, wen juckts!

:neutral-face



Aber in der Form auch der unterhaltsamste und auch fast der einzigartigste. Und das um UE.  
#
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_986752_seite58.html
TM.de User 1  (Beitrag 1140) schrieb:
Er wird spätestens am Montag bei uns vorgestellt   (vielleicht aber auch am Sonntag vorm VFB Spiel)

Ablösesumme 2,0 Mio€ + (0,5 Mio bei erreichen Euroleague oder + 1 Mio bei Championsleague)

TM.de User 2 (Beitrag 1141) schrieb:
Wie kommst du drauf Quelle? Nun kommt, sichere? Ich darf sie nicht nennen=


TM.de User 1 (Beitrag 1142) schrieb:
Von einen Sponsorenpartnermitarbeiter unser Borussia.

Ich will jetzt nicht alle hier verrückt machen aber wartet einfach die nächsten 72 Stunden ab.

Die Summen der Ablöse könnte bei Bekanntgabe ein paar Prozent nach oben oder nach unten gehen . Nagelt mich bitte später darauf nicht fest.

Die Ablösesumme ist ein Grundsumme + X


Es leben die Orakel  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aber in der Form auch der unterhaltsamste und auch fast der einzigartigste. Und das um UE.    


  Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich auch lachen    
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_986752_seite58.html
TM.de User 1  (Beitrag 1140) schrieb:
Er wird spätestens am Montag bei uns vorgestellt   (vielleicht aber auch am Sonntag vorm VFB Spiel)

Ablösesumme 2,0 Mio€ + (0,5 Mio bei erreichen Euroleague oder + 1 Mio bei Championsleague)

TM.de User 2 (Beitrag 1141) schrieb:
Wie kommst du drauf Quelle? Nun kommt, sichere? Ich darf sie nicht nennen=


TM.de User 1 (Beitrag 1142) schrieb:
Von einen Sponsorenpartnermitarbeiter unser Borussia.

Ich will jetzt nicht alle hier verrückt machen aber wartet einfach die nächsten 72 Stunden ab.

Die Summen der Ablöse könnte bei Bekanntgabe ein paar Prozent nach oben oder nach unten gehen . Nagelt mich bitte später darauf nicht fest.

Die Ablösesumme ist ein Grundsumme + X


Es leben die Orakel    


Favre und Helmes? Kann ich mir nullkommanull vorstellen.
#
KronbergerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aber in der Form auch der unterhaltsamste und auch fast der einzigartigste. Und das um UE.    


  Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich auch lachen    




gebb Dir en Ruck  
#
Sprudel schrieb:
gebb Dir en Ruck  



      [/url]
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Diouf hockt beim 96 Spiel auf der Tribüne, hoffentlich bald wieder ein Möchtegern-Zockerplatz weniger für Felix.    


Und Hoppeldorf ist angeblich auch bei Lakic ausgestiegen.


Die holen dann vermutlich Janko.


http://www.facebook.com/MarcJanko?sk=wall

Marc Janko
...one thing is sure: I won't go to Hoffenheim!!!


Cooler Typ!!!  
#
Warum sollte FM seine Meinung am Montag eigentlich bezüglich Helmes ändern?
#
AgentZer0 schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Diouf hockt beim 96 Spiel auf der Tribüne, hoffentlich bald wieder ein Möchtegern-Zockerplatz weniger für Felix.    


Und Hoppeldorf ist angeblich auch bei Lakic ausgestiegen.


Die holen dann vermutlich Janko.


http://www.facebook.com/MarcJanko?sk=wall

Marc Janko
...one thing is sure: I won't go to Hoffenheim!!!


Cooler Typ!!!    


Hab ich auch grade gesehen.
#
Mainhattener schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Diouf hockt beim 96 Spiel auf der Tribüne, hoffentlich bald wieder ein Möchtegern-Zockerplatz weniger für Felix.    


Und Hoppeldorf ist angeblich auch bei Lakic ausgestiegen.


Die holen dann vermutlich Janko.


http://www.facebook.com/MarcJanko?sk=wall

Marc Janko
...one thing is sure: I won't go to Hoffenheim!!!


Cooler Typ!!!    


Hab ich auch grade gesehen.



Sofort holen... der macht einen vernünftigen eindruck. Welche Position spielt er?
#
Das mußte ja schiefgehen, wenn unser Management im südostasiatischen Importgebrauchtwagen nach WOB tuckert. An der OrtsWerkseinfahrt ist natürlich Ende Gelände - welcher Automobilhersteller läßt schon Fremdmarken aufs Gelände? Sowas von dermaßen amateurhaft...


Teilen