>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Underfree schrieb:
Freiburg hat Freis aus Köln geholt!


guter cissé ersatz. lol.
#
bgmmzp schrieb:
Ich sags euch. Freiburg hat jetzt genug Millionen durch den Cisse Transfer. Die schnappen uns Helmes nun weg  




Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich das eben auf TM.de sah! Aber ganz ehrlich: Ich glaube, dass Ffm bessere Chancen hat, nächste Saison 1.Liga zu spielen als Freiburg, vorallem, wo Cissé jetzt weg ist!
#
etienneone schrieb:
Underfree schrieb:
Freiburg hat Freis aus Köln geholt!


guter cissé ersatz. lol.


Who care's???
#
Fred Schaub ist offline - das wird nichts mehr heute
#
Chukky81 schrieb:
etienneone schrieb:
Underfree schrieb:
Freiburg hat Freis aus Köln geholt!


guter cissé ersatz. lol.


Who care's???


Freiburger.
#
Afrigaaner schrieb:
Fred Schaub ist offline - das wird nichts mehr heute  


der nimmt die Pressemeldung mit ins Bett
#
bernie schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fred Schaub ist offline - das wird nichts mehr heute  


der nimmt die Pressemeldung mit ins Bett


Und ich dachte du bekaemst die als Erster
#
Wo ist Fred?

Ei da ist er ja. Bernie hat in wachgekuesst - Jetzt gehts rund.

Also was gibt's Neues?
#
Warum wird jetzt eigentlich in zwei themen über das thema gequatscht, bin schon bei nur einem nicht hinter her gekommen
#
Morgen wirds was geben  

Gute Nacht ..... Boy
#
Jetzt wo Freiburg in der tiefsten Scheisse seit langem  steckt, geben sie wohl ihren Top-Stürmer ab.

Die haben ein saudämliches Management. Könnte das ausführlich begründen, aber ist hier der falsche Thread.
#
Könnt ihr so generell mal über was anderes reden als diesen wolfsburger Bankdrücker aus Köln? Is ja forschterlich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Könnt ihr so generell mal über was anderes reden als diesen wolfsburger Bankdrücker aus Köln? Is ja forschterlich.  
Dschungelcamp?  ,-)
#
MagEagle schrieb:
Jetzt wo Freiburg in der tiefsten Scheisse seit langem  steckt, geben sie wohl ihren Top-Stürmer ab.

Die haben ein saudämliches Management. Könnte das ausführlich begründen, aber ist hier der falsche Thread.


Nur ganz kurz dazu, weil OT:

Nach Abgabe von Butscher und Bastians sowie jetzt wahrscheinlich Cissé, planen die die nächste 2. Ligasaison m.E. Und deren Portemonnaie dürfte dann ordentlich gefüllt sein.

Und deswegen werden die auch nicht Helmes verpflichten wollen.
#
Und wieder ein Tag ohne (nicht) Helmes-Transfer rum  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
MagEagle schrieb:
Jetzt wo Freiburg in der tiefsten Scheisse seit langem  steckt, geben sie wohl ihren Top-Stürmer ab.

Die haben ein saudämliches Management. Könnte das ausführlich begründen, aber ist hier der falsche Thread.


Nur ganz kurz dazu, weil OT:

Nach Abgabe von Butscher und Bastians sowie jetzt wahrscheinlich Cissé, planen die die nächste 2. Ligasaison m.E. Und deren Portemonnaie dürfte dann ordentlich gefüllt sein.

Und deswegen werden die auch nicht Helmes verpflichten wollen.



Freiburg hätte Cisse im Sommer verkaufen sollen und von den Einnahmen den Kader deutlich verstärken sollen.

So wie ich das mitbekommen habe, wollte Cisse im Sommer unbedingt weg und ist dann in der Hinrunde deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben. (Sein Notendurchschnitt bei Kicker dise Hinrunde 3,67, letzte Saion 3,08)

Hätten Freiburg im Sommer den Kader schon im Sommer umgebaut respektive deutlich verstärkt, hätten sie wahrscheinlich jetzt einen besseren Tabellenplatz.

Der Gipfel ist doch: Sorg will 5 Spier loswerden - 5 Spieler werden freigestellt - Sorg wird gefeuert
#
MagEagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MagEagle schrieb:
Jetzt wo Freiburg in der tiefsten Scheisse seit langem  steckt, geben sie wohl ihren Top-Stürmer ab.

Die haben ein saudämliches Management. Könnte das ausführlich begründen, aber ist hier der falsche Thread.


Nur ganz kurz dazu, weil OT:

Nach Abgabe von Butscher und Bastians sowie jetzt wahrscheinlich Cissé, planen die die nächste 2. Ligasaison m.E. Und deren Portemonnaie dürfte dann ordentlich gefüllt sein.

Und deswegen werden die auch nicht Helmes verpflichten wollen.



Freiburg hätte Cisse im Sommer verkaufen sollen und von den Einnahmen den Kader deutlich verstärken sollen.

So wie ich das mitbekommen habe, wollte Cisse im Sommer unbedingt weg und ist dann in der Hinrunde deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben. (Sein Notendurchschnitt bei Kicker dise Hinrunde 3,67, letzte Saion 3,08)

Hätten Freiburg im Sommer den Kader schon im Sommer umgebaut respektive deutlich verstärkt, hätten sie wahrscheinlich jetzt einen besseren Tabellenplatz.

Der Gipfel ist doch: Sorg will 5 Spier loswerden - 5 Spieler werden freigestellt - Sorg wird gefeuert


Aus meiner fernen Frankfurter Sicht würde ich völlig zustimmen.
#
So langsam würd ich mich auch mit einem "Kein Kommentar heute" von Bruchhagen zufrieden geben. Wenigstens das, dann könnt ich den Computer ausmachen...


Teilen