>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Die Bedeutung des Transfers:

45.000 Klicks im SAW-Gebabbel gestern

26.000 Klicks in diesem Thread

Ich hoffe für die Eintracht, dass der Transfer klappt!
#
ich will ljuboja
#
MagEagle schrieb:
Die Bedeutung des Transfers:

45.000 Klicks im SAW-Gebabbel gestern

26.000 Klicks in diesem Thread

Ich hoffe für die Eintracht, dass der Transfer klappt!

Ja, der Transfer MUSS klappen.
Zuletzt gabs so viele Klicks bei..... ... öhm ... Caio
#
unser genialer Sportdirektor hat doch bestimmt einen Plan B für den Fall dass es nicht klappt. So what.
#
momentan ist handball interessanter! es passiert ja doch nix.
#
stimm ich dir zu
#
NicheHo schrieb:
MagEagle schrieb:
Die Bedeutung des Transfers:

45.000 Klicks im SAW-Gebabbel gestern

26.000 Klicks in diesem Thread

Ich hoffe für die Eintracht, dass der Transfer klappt!

Ja, der Transfer MUSS klappen.
Zuletzt gabs so viele Klicks bei..... ... öhm ... Caio



Eher ein schlechtes Omen...
#
kridsche schrieb:
momentan ist handball interessanter! es passiert ja doch nix.

Wer dieses mazedonische Publikum sieht, versteht auch wieso Nikolov im Odenwald geboren ist.
#
RockyBeach schrieb:
kridsche schrieb:
momentan ist handball interessanter! es passiert ja doch nix.

Wer dieses mazedonische Publikum sieht, versteht auch wieso Nikolov im Odenwald geboren ist.


Wie meinen?
#
reggaetyp schrieb:
RockyBeach schrieb:
kridsche schrieb:
momentan ist handball interessanter! es passiert ja doch nix.

Wer dieses mazedonische Publikum sieht, versteht auch wieso Nikolov im Odenwald geboren ist.


Wie meinen?


hahaha. schon mal in kirch-brombach, kirchzell oder fränkisch-crumbach handball gespielt? unterschied gen null  
#
ich hab das vergnügen gehabt in kirchzell in der kleinen halle zu spielen war nett
#
jengo123 schrieb:
ich hab das vergnügen gehabt in kirchzell in der kleinen halle zu spielen war nett


ich sach nur "gaststätte zum deutschen reich - mit fremdenzimmer"      
#
Yepp, jetzt biegen wir aber bitte wieder ab zum Thema
#
genau!!!!!! ,-)
#
aber so was von!
#
kridsche schrieb:
jengo123 schrieb:
ich hab das vergnügen gehabt in kirchzell in der kleinen halle zu spielen war nett


ich sach nur "gaststätte zum deutschen reich - mit fremdenzimmer"        


Die Gaststaette hat ich mal als Kunde.
#
bernie schrieb:
Yepp, jetzt biegen wir aber bitte wieder ab zum Thema


Gerne - was gibt es Neues?
#
Einer von den Mods oder ein Fanbeauftragter sollte mal bei Bruchhagen anrufen und ihm erzählen wiviel hier im Forum los ist und was erst abgehen würde, sollte der Transfer nicht klappen  ,-)  

Die sollten ihm dringend raten, dass er notfalls in den sauren Apfel beißen muss und noch Kohle drauf legen muss, damit der Transfer realisiert wird. Sonst könne im Hinblick auf Euphorie in der Rückrunde für nichts garantiert werden  ,-)
#
"laut ffh von eben hat das gespräch zwischen bruchhagen und magath heute schon statt gefunden.ein ergebnis gab es noch nicht,weitere gespräche sollen folgen."

Dies hat ein User vor 2 Stunden bei sge4ever.de geschrieben...

Kann das jemand bestätigen?
#
MagEagle schrieb:
Einer von den Mods oder ein Fanbeauftragter sollte mal bei Bruchhagen anrufen und ihm erzählen wiviel hier im Forum los ist und was erst abgehen würde, sollte der Transfer nicht klappen  ,-)  

Die sollten ihm dringend raten, dass er notfalls in den sauren Apfel beißen muss und noch Kohle drauf legen muss, damit der Transfer realisiert wird. Sonst könne im Hinblick auf Euphorie in der Rückrunde für nichts garantiert werden  ,-)  


Ich wuerde ja den Magath und Bruchhagen auf ein Wein an meinen Pool einladen - wenn es was helfen wuerde.


Teilen