>

Wer wird unsere neue Nummer 1?

#
Stenno25 schrieb:
Wenn ich an unser Spielsystem mit dem eigentlich angedachtem ''Hochstehen'' denke wird mir bei einem Oka Nikolov im Tor ehrlich gesagt ganz schön übel.



Da hast du allerdings recht.
Leider hat der Kessler das mit dem schnellen Abschlag auch nicht so ganz drauf. Und wenn er sich von der Linie wegbewegt wird mir jetzt schon ganz blümerant zumute.
Aber das kann ja wieder werden.
#
Programmierer schrieb:
SGE_Loddo schrieb:

Oka hatte vergangene Saison bis zu seiner Verletzung die besten Werte der gesamten Liga!

Du meinst Laktatwerte?


Ich kann mich noch erinnern wie er ins Sportstudio eingeladen wurde und dort gefeiert wurde.

Wenn er fit ist, ist er top.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Programmierer schrieb:
SGE_Loddo schrieb:

Oka hatte vergangene Saison bis zu seiner Verletzung die besten Werte der gesamten Liga!

Du meinst Laktatwerte?


Ich kann mich noch erinnern wie er ins Sportstudio eingeladen wurde und dort gefeiert wurde.

Wenn er fit ist, ist er top.



ab und an mehr oder weniger ^^
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Programmierer schrieb:
SGE_Loddo schrieb:

Oka hatte vergangene Saison bis zu seiner Verletzung die besten Werte der gesamten Liga!

Du meinst Laktatwerte?


Ich kann mich noch erinnern wie er ins Sportstudio eingeladen wurde und dort gefeiert wurde.

Wenn er fit ist, ist er top.



Nikolov top? Vielleicht in Deiner Phantasie.  

Kicker-Rangliste der Torhüter 1. BuLi Saison 2010/11:

Weltklasse
1. Manuel Neuer

Internationale Klasse
2. Roman Weidenfeller
3. René Adler
4. Tim Wiese
5. Jörg Butt

Im weiteren Kreis
 
6. Oliver Baumann
7. Christian Wetklo
8. Daniel Haas

Blickfeld
Thomas Kessler
Raphael Schäfer
Tobias Sippel
#
Neue Saison, neue TW Diskussion. Also Kessler ist unsere Nummer 1. Wenn er und die Abwehr eingespielt sind, d.h. auch die Abstimmung TW/IV stimmt wird sich Kesslers Leistung sicherlich steigern. Die ersten 2 Spiele als Maßstab einer neuen TW -Diskussion zu nehmen ist sinnlos.

Oka als TW Nummer 2 finde ich sehr gut. Wenn er gebraucht wird oder spielen darf wird er seine Leistung ebenfalls bringen.

Das man in so einem frühen Stadium der Saison, wo sich die neue Abwehr und der TW erst finden müssen, der Nummer 2 den Vorrang gibt verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht.

Bei einem TW wie Kessler, der eben nicht wie Oka auf der Linie steht, sondern auch mal raus geht, ist die Abstimmung mit der Abwehr das A und O.
#
gizzi schrieb:

Der letzte Top-Torart der Eintracht war Pröll.
Und den haben sie davongejagt.


Genau und weil alle böse sind durfte der nicht spielen....Eine riesen Verschwörung ist da im Gange...Vatikan, FBI und C&A hängen da schon seit Jahren drinne...Das IMMER der schlechtere spielen muss...ist doch Logo...Wir wissen es doch alle, dass die Wahrheit irgendwo da draussen ist.

Mulder übernehmen Sie!

Gruß Scully
#
@propain:

einige user haben ja schon beispiele angeführt. wenger betreibt das schon ewig so, siehe lehmann/murcia damals. heute ist es auch noch so.

ich finde da jetzt nicht schlimmes dran. natürlich brauchen wir wieder eine richtige nummer eins im kasten, den wir uns am besten selber hochzüchten wie andere vereine es auch immo tun.
ob das jetzt nun kessler sein sollte, nun das kann ich nach 2 spielen nicht sagen, die zeit wird es zeigen. der vorteil für uns ist, sollte er nichts werden, geht er zur neuen saison zurück zu köln. und ende, dann geht für uns die neue suche los. nachteil: dreht der im tor vollkommen durch und sichert uns mehrfach 3 punkte und ist auch sonst der knaller im tor, werden wir spätestens nach der saison konkurrenz von anderen vereinen bekommen. aber gut bis dahin haben wir noch zeit wir werden sehen, was schlussendlich passiert, spekulation bringen an der stelle jetzt nicht gerade sehr viel
#
Programmierer schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Programmierer schrieb:
SGE_Loddo schrieb:

Oka hatte vergangene Saison bis zu seiner Verletzung die besten Werte der gesamten Liga!

Du meinst Laktatwerte?


Ich kann mich noch erinnern wie er ins Sportstudio eingeladen wurde und dort gefeiert wurde.

Wenn er fit ist, ist er top.



Nikolov top? Vielleicht in Deiner Phantasie.  

Kicker-Rangliste der Torhüter 1. BuLi Saison 2010/11:

Weltklasse
1. Manuel Neuer

Internationale Klasse
2. Roman Weidenfeller
3. René Adler
4. Tim Wiese
5. Jörg Butt

Im weiteren Kreis
 
6. Oliver Baumann
7. Christian Wetklo
8. Daniel Haas

Blickfeld
Thomas Kessler
Raphael Schäfer
Tobias Sippel



Ich glaube, nach der Hinrunde war Oka da durchaus noch gelistet.
#
Tackleberry schrieb:
Programmierer schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Programmierer schrieb:
SGE_Loddo schrieb:

Oka hatte vergangene Saison bis zu seiner Verletzung die besten Werte der gesamten Liga!

Du meinst Laktatwerte?


Ich kann mich noch erinnern wie er ins Sportstudio eingeladen wurde und dort gefeiert wurde.

Wenn er fit ist, ist er top.



Nikolov top? Vielleicht in Deiner Phantasie.  

Kicker-Rangliste der Torhüter 1. BuLi Saison 2010/11:

Weltklasse
1. Manuel Neuer

Internationale Klasse
2. Roman Weidenfeller
3. René Adler
4. Tim Wiese
5. Jörg Butt

Im weiteren Kreis
 
6. Oliver Baumann
7. Christian Wetklo
8. Daniel Haas

Blickfeld
Thomas Kessler
Raphael Schäfer
Tobias Sippel



Ich glaube, nach der Hinrunde war Oka da durchaus noch gelistet.



der oka, der war immer mal wieder auf der liste, ich erinner nur an die vorletzte saison, da war er einer der besten wenn ich mich nich täusche, was soll das denn auch jetzt? es ist doch vollkommen egal....
#
Ibanez schrieb:
Neue Saison, neue TW Diskussion. Also Kessler ist unsere Nummer 1. Wenn er und die Abwehr eingespielt sind, d.h. auch die Abstimmung TW/IV stimmt wird sich Kesslers Leistung sicherlich steigern. Die ersten 2 Spiele als Maßstab einer neuen TW -Diskussion zu nehmen ist sinnlos.

Oka als TW Nummer 2 finde ich sehr gut. Wenn er gebraucht wird oder spielen darf wird er seine Leistung ebenfalls bringen.

Das man in so einem frühen Stadium der Saison, wo sich die neue Abwehr und der TW erst finden müssen, der Nummer 2 den Vorrang gibt verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht.

Bei einem TW wie Kessler, der eben nicht wie Oka auf der Linie steht, sondern auch mal raus geht, ist die Abstimmung mit der Abwehr das A und O.  


Richtig.
Klar ist Kessler auch nicht der Supertorhüter und hat
weniger Talent als Fährmann.
Aber dafür ist Kessler erfahrener und ehrgeizig.
Und vor allem wirkt Kessler nicht so eingebildet wie Fährmann, deswegen hat er gute Chancen, wenn er hier mal eine Saison durchspielt, besser als Fährmann zu werden.

@ Oka-Fans:

Der Mann ist 37 Jahre alt und wirkte in seinen letzten Spielen totel überfordert und ängstlich.
Als Nummer 2 ist er ok.
Als Nummer eins fände ich es ein Armutszeugnis, wenn wir
keinen Torhüter hätten der besser ist als ein 37 jähriger
der schon immer Probleme hatte in der Strafraumbeherrschung und zwischendurch immer wieder  sehr grobe Fehler macht.

Also wenn so ein Torhüter die Nummer 1 wird, können wir den Aufstieg abhaken.
Klar ist Kessler nicht viel besser, aber er ist besser und wird sich weiter steigern(er ist ja auch jünger) im Laufe der Saison.
Wenn nicht, haben wir ein Riesenproblem.


Pro Geduld und Kessler.
Außerdem bin ich schon aus dem Grund für Oka als Nummer 2,
weil er immer wenn er die Nummer 2 war und er gebraucht wurde und spielen mußte, am stärksten spielte.
#
oka spielt? ach du ahnst es nicht...  
#
ich wusste garnicht das man mit arroganz ein besserer spieler/torhüter werden kann! das ist mir recht neu.......
#
bzw meinte ich, das man ohne arroganz ein besserer spieler werden kann!
#
Stormbringer schrieb:
oka spielt? ach du ahnst es nicht...    


Da brauchts auch nix zu ahnen, wir wissen es.
#
Hyundaii30 schrieb:

@ Oka-Fans:


@ Oka-Hater.....BlöablaBla immer die gleiche Grütze vion Euch. Überlass es doch dem Trainer wer spielt der HErr Veh wird schon wissen was er macht aber wie ich schon schrieb gewisse Herrschaften meinen ja hier sein seit Jahren eine Verschwörung im Gange.....

Wenn man keine Ahnung...
#
Hyundaii30 schrieb:

@ Oka-Fans:


@ Oka-Hater.....BlöablaBla immer die gleiche Grütze vion Euch. Überlass es doch dem Trainer wer spielt der HErr Veh wird schon wissen was er macht aber wie ich schon schrieb gewisse Herrschaften meinen ja hier sein seit Jahren eine Verschwörung im Gange.....

Wenn man keine Ahnung...
#
Der wievielte Trainer ist das eigentlich, der Oka in's Tor stellt?

Alles Geisterfahrer! Nur Hyundai & Co sind die wo da Durchblick haben!!11Elfeins!!

#
Die Verklärung nimmt hier wieder beiderseitig ihren Lauf.

a) Ist Oka KEIN guter Bundesliga/Zweitligakeeper . 1-2 Halbserein auf gutem Niveau in 16 Jahren Profitum lassen zumidnest darauf nicht schließen.

b) Ist er jedoch auch keine Graupe / Fliegenfänger oder ähnliches. ER hat seine Vorzüge , die sind bekannt, genauso wie seine Schwächen bekannt sind und das seit jeher.

Oka ist das beste Beispiel dafür wie man mit viel Behaarlichkeit und Selbstbewusstsein aus seinem eher bescheidenem Talent das Maximum rausholen kann. Zu 85% haben sich Okas Konkurrenten selbst aus dem Spiel genommen .
#
bennobulette schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

@ Oka-Fans:


@ Oka-Hater.....BlöablaBla immer die gleiche Grütze vion Euch. Überlass es doch dem Trainer wer spielt der HErr Veh wird schon wissen was er macht aber wie ich schon schrieb gewisse Herrschaften meinen ja hier sein seit Jahren eine Verschwörung im Gange.....

Wenn man keine Ahnung...



Doppelt Falsch.

1. Hasse ich Oka nicht, sondern halte Ihn für einen
  verdienten guten Spieler der nur seinen Zenit erreicht
  hat.
2. Halte ich es nicht Oka vor das er spielt, sondern eher
  der Vereinsführung, die es dann wieder nicht geschafft
  hätteeinen Torhüter mit Bundesliganiveau zu
  verpflichten, der in Zukunft vielleicht dann auch mal
  wieder zu den
  besten 5-7 TW`s in der BL gehören könnte.
  Und vor allem der auf Lange Sicht ein guter sicherer
  Rückhalt ist und nicht nur für 2-4 Spiele.

Fragt sich nur wer hier keine Ahnung hat.
Manche denken eben weiter.
Andere bekommen Angebote für 5 Millionen und mehr für Ihre TW`s, wir schaffen es seit Jahren noch nichtmal einen TW in unseren Reihen zu haben für den ein Verein
2 Millionen bezahlen würde.
Klar hatten wir auch viel Pech.

Trotzdem fällt es irgendwann auf.
Anscheinend sind wir wirklich nicht in der Lage mal die richtigen Spieler zu verpflichten, die auch mal Geld bringen und nicht nur Geld kosten.
#
Hyundaii30 schrieb:
bennobulette schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

@ Oka-Fans:


@ Oka-Hater.....BlöablaBla immer die gleiche Grütze vion Euch. Überlass es doch dem Trainer wer spielt der HErr Veh wird schon wissen was er macht aber wie ich schon schrieb gewisse Herrschaften meinen ja hier sein seit Jahren eine Verschwörung im Gange.....

Wenn man keine Ahnung...



Doppelt Falsch.

1. Hasse ich Oka nicht, sondern halte Ihn für einen
  verdienten guten Spieler der nur seinen Zenit erreicht
  hat.
2. Halte ich es nicht Oka vor das er spielt, sondern eher
  der Vereinsführung, die es dann wieder nicht geschafft
  hätteeinen Torhüter mit Bundesliganiveau zu
  verpflichten, der in Zukunft vielleicht dann auch mal
  wieder zu den
  besten 5-7 TW`s in der BL gehören könnte.
  Und vor allem der auf Lange Sicht ein guter sicherer
  Rückhalt ist und nicht nur für 2-4 Spiele.

Fragt sich nur wer hier keine Ahnung hat.
Manche denken eben weiter.
Andere bekommen Angebote für 5 Millionen und mehr für Ihre TW`s, wir schaffen es seit Jahren noch nichtmal einen TW in unseren Reihen zu haben für den ein Verein
2 Millionen bezahlen würde.
Klar hatten wir auch viel Pech.

Trotzdem fällt es irgendwann auf.
Anscheinend sind wir wirklich nicht in der Lage mal die richtigen Spieler zu verpflichten, die auch mal Geld bringen und nicht nur Geld kosten.




Das es geht zeigen ja auch andere Verein. Beim KSC z.b haben sie sich mit Dirk Orlishausen verstärkt , der mehr als nur einen guten Eindruck in der Vorbereitung und in den ersten 2 Spielen gemacht hat. Der hilft denen sicherlich um einiges weiter und später wird er wohl einiges mehr wert sein, als das was der KSC investiert hat. Auch die 3.Liga hat sehr sehr gute Keeper zu bieten und vorallem junge mit Potenzial, man müsste nur mal über den Tellerrand hinaus schauen.


Teilen