>

Wer wird unsere neue Nummer 1?

#
cargofritze schrieb:
Stormbringer schrieb:
ich hab angst... das oka ernannt wird.    


dann hätte man Kessler nicht zuholen brauchen..denn wie will er sich für ein Vetrag ab 2012 empfehlen, wenn er jetzt nicht die Nummer 1 wird..

also ich tippe auf Kessler


Wenn er sich nicht gegenüber Oka durchsetzt, dann haben wir mit Kessler einen ordentlichen Ersatztorwart und können ihn ggf. nächstes Jahr wieder abgeben. Um so klüger war es dann, dass man ihn nur ausgeliehen hat.

Der Torwart, der in der Vorbereitung bisher die bessere Leistung gezeigt hat, sollte spielen.
#
..ich glaube, dass Kessler definitiv die Nr. 1 wird! Er hat - wenn ich mich nicht irre - in Bern gespielt. Die Aussge von Veh war klar, dass dies in etwa die Startaufstellung auch gegen Fürth sein wird.

Sollte heute Abend wieder Kessler zwischen den Pfosten stehen, ist er die Nummer 1 - definitiv!
#
Nikolov ist 37 Jahre alt, irgendwann ist einfach die Zeit für nen Wechsel, außerdem hat er eine schwache Saison gespielt und Kessler eine gute.
#
chrispuck schrieb:

Sollte heute Abend wieder Kessler zwischen den Pfosten stehen, ist er die Nummer 1 - definitiv!


Herzlichen Glückwunsch für diese Erkenntnis.
#
Willensausdauer schrieb:

Wenn er sich nicht gegenüber Oka durchsetzt, dann haben wir mit Kessler einen ordentlichen Ersatztorwart und können ihn ggf. nächstes Jahr wieder abgeben. Um so klüger war es dann, dass man ihn nur ausgeliehen hat.


Holen wir dann 2 neue Keeper, oder geben wir Oka Vertrag bis 2014?
#
ChrizSGE schrieb:
Nikolov ist 37 Jahre alt, irgendwann ist einfach die Zeit für nen Wechsel, außerdem hat er eine schwache Saison gespielt und Kessler eine gute.


Ist das so gewesen? Hatte Nikolov nicht in der Vorrunde noch die besten Statistikwerte der gesamten Liga?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Wenn er sich nicht gegenüber Oka durchsetzt, dann haben wir mit Kessler einen ordentlichen Ersatztorwart und können ihn ggf. nächstes Jahr wieder abgeben. Um so klüger war es dann, dass man ihn nur ausgeliehen hat.


Holen wir dann 2 neue Keeper, oder geben wir Oka Vertrag bis 2014?


Angenommen, dass Kessler also enttäuscht (was ich nicht glaube):

Variante A: Oka hält gut und ist fit -> Oka bekommt einen Einjahresvertrag bis 2013. Kessler geht. Eine neue potenzielle Nummer Eins wird geholt.

Variante B: Oka ist zu oft verletzt und hält nicht gut (Kessler wird nicht als besser gesehen) -> zwei neue Torhüter
#
die gleiche Disskusion führt ihr auch noch 2020.....weil Oka immer im Tor steht....
#
Hauptsache die lassen die Bälle nicht nach vorne abklatschen!
#
Sledge_Hammer schrieb:
chrispuck schrieb:

Sollte heute Abend wieder Kessler zwischen den Pfosten stehen, ist er die Nummer 1 - definitiv!


Herzlichen Glückwunsch für diese Erkenntnis.  


#
Kunter setzt sich überraschend gegen Koitka durch. Wienhold als dritter TW und bei der U 65.
#
Stoppdenbus schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Nikolov ist 37 Jahre alt, irgendwann ist einfach die Zeit für nen Wechsel, außerdem hat er eine schwache Saison gespielt und Kessler eine gute.


Ist das so gewesen? Hatte Nikolov nicht in der Vorrunde noch die besten Statistikwerte der gesamten Liga?


Der schreibt doch eh nur Müll  
#
Ich bin für Oka, aber ich glaube das Kessler das rennen macht!
Veh und Hübner wollen auf die lange Zeit gesehen aus Kessler die Nummer 1 für uns machen!
Da er Jung ist und ein Talent wollen sie im die Chance geben!
#
stef96 schrieb:
Ich bin für Oka, aber ich glaube das Kessler das rennen macht!
Veh und Hübner wollen auf die lange Zeit gesehen aus Kessler die Nummer 1 für uns machen!
Da er Jung ist und ein Talent wollen sie im die Chance geben!


Kessler ist Jung? Und wer ist Jung dann?  
#
Kessler hat das Rennen gemacht!Aufstellung ist bekannt von heute
#
stef96 schrieb:
Ich bin für Oka, aber ich glaube das Kessler das rennen macht!
Veh und Hübner wollen auf die lange Zeit gesehen aus Kessler die Nummer 1 für uns machen!
Da er Jung ist und ein Talent wollen sie im die Chance geben!


Das nenne ich fast äquatorialguineanische Verhältnisse.
#
gereizt schrieb:
Aufstellung lt Blog-G:

"Kessler- Djakpa, Russ, Schildenfeld, Jung- Schwegler- Caio, Lehmann, Rode, Meier- Hoffer

Aber Moppes Petz gefällt mir mit der guten alten Schule des Torhüter-Warmmachens: Einfach 15 min ausm Strafraum draufholzen ohne Ende. Fertig."  


Damit dürfte die Eingangsfrage zur Zufriedenheit der meisten beantwortet sein.  
#
Na klasse.........! Guten Nacht !
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=gereizt]Aufstellung lt Blog-G:

"Kessler- Djakpa, Russ, Schildenfeld, Jung- Schwegler- Caio, Lehmann, Rode, Meier- Hoffer



oh scheisse, mit der Mannaschaft gehören wir in die erste Liga. Stattdessen wrten so Knaller wie Fürth, Dresden und FSV.

Einfach nur SCHEISSE
#
Arya schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Arya schrieb:
Fährmann wär gut  


Genau das gleiche, was hier alles über die Sinnhaftigkeit von Kesslers Verpflichtung erzählt wird, wurde doch bei Fährmann auch erzählt. Und im vorhinein hieß es, was für ne Super-Granate wir da gekauft haben.
Die Granate ist jetzt wieder da, wo sie her kam und wir in der 2. Liga.
Der bessere soll spielen. Basta.


Ironie erkannt?  


Klar, war nur ne willkommene Vorlage.  
Aber er hat sich ja jetzt entschieden.


Teilen