>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (18. Spieltag, 12.12.2011, 20:15 Uhr)

#
geil, wie die drei da stehen
veh findet den buschmann einfach nur dumm und gibt sich auch wenig mühe, das mimisch zu verbergen (schön ist auch, wie veh sein mikro hält, wenn er keinen bock auf das gelaber hat)
büskens steht daneben und hofft inständig, dass es jetzt keinen zusammenschnitt der schaupielkünste seiner kleinen italiener gibt

buschmann spielt nochmal djakpas zweikampf mit occean vor, beide springen, beide rudern mit den armen, beide berühren sich mit den ellbogen, aber occean zieht den kopf theatralisch weg und wirft sich dann auf den boden - das ist lächerlich, das als tätlichkeit darzustellen
buschmann, kauf dir ne neue brille, bzw überhaupt mal eine

schlimmer und dümmer war das schon der steißbeinbohrer aus der ersten halbzeit. klar, dass das auch ohne den zusammenhang gezeigt wird, wie sich der fürther vorher voll gegen djakpa schmeißt und versucht einen pfiff zu provozieren. trotzdem darf djakpa sich da nicht provozieren lassen und muss seinen fuß aus dem [bad]*********[/bad] lassen. das gehört sich nicht und das will ich auch von einem eintrachtspieler nicht sehen ...


der eindeutige gewinner des spiels ist nicht düsseldorf, sondern frank mill, der jetzt in zukunft nicht mehr ganz allein in der kategorie vollpfosten trifft voll den pfosten durch die zusammenschnitte geistern muss

jetzt dann halt auswärtssieg in st.pauli
#
Schobberobber72 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Klar war der Schiri nicht gut, aber dass das Ergebnis nicht besser war, haben wir uns schon selbst zuzuschreiben. Einige spielen nun schon seit Wochen am eher unteren Ende der Skala. Wäre eigentlich an der Zeit, da mal ein paar Reizpunkte zu setzen. Aber einige scheinen eine Stammplatzgarantie zu haben, anders ist das nicht zu erklären. Gut haben mir heute Djakpa, Andersson, Jung, Gekas gefallen. Auch Mo, Schwegler und Rohde waren OK. Benni manchmal gut, manchmal wieder wie man Ihn kennt.  


Wenn du 8 von 10 Feldspielern ok oder gut gesehen hast, bleiben aber nicht mehr viele

Hast schon Recht.  ,-)  Aber ...
#
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
"ich hab den torwart überlupft, das war richtig geil und der rest war formsache"... absolut    


Hat er nicht gesagt "...den Rest sieht man im Fernsehen" ?  


nee, hat er nicht: er hat tatsächlich "und der rest war formsache" gesagt und dafür gehört er für alle zeiten vor frank mill genannt
#
der pirmin im heimspiel; wie süß
wie sich so langsam ein hessischer einschlag über sein schwyzer hochdeutsch drängelt
mensch, pirmin, wennde nochen baa jährsche bei uns dahaam blaabe tuhst, denn kimmt des noch rischdisch!
#
Wurd ja hier viel diskutiert: Rodes Auswechslung.

Im HR-Heimspiel sagte er grade selbst: leichte Zerrung.
#
Hat jemand ein Video vom Fehlschuss von Prit schon irgendwo im Internet gefunden?
#
Rahvin schrieb:
Hat jemand ein Video vom Fehlschuss von Prit schon irgendwo im Internet gefunden?  


Schon gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=ZQ7ibHpAMN4
#
Wenn Oka irgendwie komisch hält oder unsicher ist, sehe ich das schon gleich am SPielbeginn wenn Sie sein Gesicht zeige. Heute auch wieder, total bleich und Augenringe als hätte er die ganze Nacht nicht geschlafen. So sieht er alle paar Spiele mal aus und genau dann haut der die Klopper raus oder macht eben einen "unkonzentrierten" Eindruck. Hat aber auch 1-2 mal gut gehalten. Sein Fusballspiel heute war aber eher schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
Ist zwar ohne Gegentor ausgegangen aber Oka hab ich lang nicht mehr so unsicher und teilw. schusselig gesehen. Vllt doch mal Keller die Cance geben?


Casey Keller spielt wieder?

Oka war zwei Mal etwas unsicher. Einmal bei dem langen Ball ausm Halbfeld, wo er dran vorbei schlitterte, und der Ball wohl von unserem geklärt wurde. Dann war die Abwehr bei dem einen Flachschuss nicht optimal, der war aber auch schwer zu halten, da fest, da muss man erstmal aufn Boden kommen.

Ansonsten noch einmal den Ball getunnelt bekommen in HZ 1, wo Anderson ? auf der Linie klärte, hätte Nikolov da den Ball aber nicht noch berührt, wär er reingerollt.

Dafür hat er drei Mal sehr gut pariert und sogar zwei Mal schnell den Ball abgeworfen. Was er nicht mehr wird: Ein guter Fußballer. Die Schüsse nach Rückpässen kamen nie über die Mittellinie.

Kessler ist sicherlich nicht schlechter. Aber Oka war heute nicht schlimmer als früher.


sah in der tat einiges typisch oka ein bischen gewurstelt aus und hätt 1-2 ma schiefgehn können. Aber der tunnel geht bei den meisten keepern direkt rein, da kam er noch gut irgendwie ran, und auch sonst 1-2 super paraden. Schwierig, insgesamt fand ich kessler letzte woche aber auch stärker - allerdings war der ksc-sturm auch ne andere nummer bis auf 1-2 szenen.
#
Rahvin schrieb:
Rahvin schrieb:
Hat jemand ein Video vom Fehlschuss von Prit schon irgendwo im Internet gefunden?  


Schon gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=ZQ7ibHpAMN4



danke. klasse. Nimmt er den mit seinem schwachen fuss eigentlich?

und schildenfeld muss man zu gute halten dass er weiter hinterherrennt auch wenn es schon hoffnungslos aussah und nicht die arme hochwirft oder sowas, ist immer gut wenn noch atem im nacken ist passiert sowas eher.
#
Seit heute darf man von der Pribzahl 0 sprechen  
#
Wo sind eigentlich die ganzen user die seit Wochen von einem vermeintlichen Einbruch der Fürther reden?

Die waren mit Abstand der stärkste Gegner bei uns im Stadion, besser als Düsseldorf und auch besser als Lautern... das sollte man vielleicht mal anerkennen.

Und vor allem sollte man es tunlichst unterbinden, da sehe ich unseren Trainer in der Pflicht, sich auf die vermeintlich große Qualität zu verlassen die man zu haben glaubt... wir müssen in der Rückrunde extrem viel investieren um unseren Status auf Platz Zwei zu halten.
Das sollte spätestens heute jedem klar geworden sein.
#
Ich hätte Fürth nicht so stark erwartet. Die erste Halbzeit war irgendwie "krank"...
#
Köhler der Linksfuß schießt bei uns die Ecken von rechts. Schwegler mit dem rechten Fuß von links

Warum eigentlich nicht umgekehrt?! :neutral-face
#
Dirty-Harry schrieb:
Köhler der Linksfuß schießt bei uns die Ecken von rechts. Schwegler mit dem rechten Fuß von links

Warum eigentlich nicht umgekehrt?! :neutral-face  


Damit sie die Ecken net direkt hinters Tor hauen, sondern "vom Tor weg".
#
Ich schau mir jetzt mal die Aufzeichnung an, damit ich nachvollziehen kann, welches Spiel die ganzen Sofahelden hier gesehen haben.  
#
Adlerwahn schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Köhler der Linksfuß schießt bei uns die Ecken von rechts. Schwegler mit dem rechten Fuß von links

Warum eigentlich nicht umgekehrt?! :neutral-face  


Damit sie die Ecken net direkt hinters Tor hauen, sondern "vom Tor weg".


#
Ich bleibe dabei: Prinz Valium ist und blebt eine Katastrophe., Ich sehe den nur stehen und wie er dann immer guckt. Er ist langm, unbeweglich und viel zu langsam, shade, bei einem Turm von 1,91 Metern! Gestern hat er ja sogra Zweikäpfe gegen den zweg aus Fürth verloren - Man Man Man! Ich hätte wirklich mehr von dem erwartet!

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber sieht man mal von den völlig unnötigen Tätigkeiten ab, war Djakpa gestern gar nicht so schlecht. Er ist agil, schnell und bemüht, der einzige Verteidiger in der Viererkette, der sich angestrengt hat. Auch von Jungbin ich enttäuscht. Da geht nicht viel. Flanken kann er nicht so dolle...Anderson - hmmmm
#
Diegito schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen user die seit Wochen von einem vermeintlichen Einbruch der Fürther reden?

Die waren mit Abstand der stärkste Gegner bei uns im Stadion, besser als Düsseldorf und auch besser als Lautern... das sollte man vielleicht mal anerkennen.

Und vor allem sollte man es tunlichst unterbinden, da sehe ich unseren Trainer in der Pflicht, sich auf die vermeintlich große Qualität zu verlassen die man zu haben glaubt... wir müssen in der Rückrunde extrem viel investieren um unseren Status auf Platz Zwei zu halten.
Das sollte spätestens heute jedem klar geworden sein.

Vor allem technisch war das phasenweise nicht schlechter als das, was die Eintracht auf die Beine zu stellen vermag.

Mich erinnert dieses ständige "Wird schon, schließlich sind wir wer" ein wenig an die vergangene Saison. Da war man sich auch einig, dass ein solcher Kader...
#
Moin, meine Meinung ist, das wir wieder Glück hatten. Hätten die Fürther das ganze Spiel, so wie in der ersten Hz gespielt, hätten wir ganz klar verloren. Positiv ist der Punktgewinn für uns. Was mir so ein bißchen auf den Zeiger geht sind Vehs Aufstellungen und Auswechslungen. Er bringt angeschlagene Spieler ( Bamba, Idrissou,) er wechselt fast immer die gleichen Spieler ein (Korkmaz, Matmour, Hoffer). Was ist mit Lehmann, zu schwach?, was ist mit Friend, zu schwach? Warum wurden diese Spieler geholt? Warum darf ein Meier immer durchspielen? Bin mal gespannt, wann Hr.Veh wieder nach neuen Spielern ruft? Obwohl unser Kader doch angeblich so gut besetzt ist. Wenn wir so wie gestern, gegen St.Pauli spielen sehe ich schwarz. Hoffe die Winterpause tut den Spielern gut und wir spielen wieder ansehlichen Fussball.
Mit dieser Spielweise sehe ich den Aufstieg sehr gefährdet.
Das wird noch eine sehr schwere Rückrunde!!


Teilen