>

Auf was freut ihr euch...

#
...zur kommenden Weihnachtszeit am meisten ?

#

Worschtsuppekönich schrieb:
...zur kommenden Weihnachtszeit am meisten ?


Darauf, daß der ganze emotionale und kommerzielle Scheiß am 27. 12. schon wieder Schnee von Gestern ist.


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
...zur kommenden Weihnachtszeit am meisten ?


Darauf, daß der ganze emotionale und kommerzielle Scheiß am 27. 12. schon wieder Schnee von Gestern ist.


PA

Du warst schneller. Aber es trifft den Nagel auf den Kopf!!!
#
Naja aufs Skifarhen über Weihnachten und sonst nix. Vielleicht noch auf den Kamin der am Heiligabend brennt, vor welchem ich dann mit dem Hund liege und ein Buch lese
#
Weihnachten=Winterpause=Horror
#

Schobberobber72 schrieb:

PsychoAdler schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
...zur kommenden Weihnachtszeit am meisten ?


Darauf, daß der ganze emotionale und kommerzielle Scheiß am 27. 12. schon wieder Schnee von Gestern ist.


PA

Du warst schneller. Aber es trifft den Nagel auf den Kopf!!!

Ich hoffe,ihr denkt nicht genauso falls ihr mal Kinder haben solltet.
#
dass es in nem monat vorbei ist!
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Ich hoffe,ihr denkt nicht genauso falls ihr mal Kinder haben solltet.


Tja. Habe ich. Und trotzdem denke ich so. Und nun?


PA
#
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

PsychoAdler schrieb:
[quote]
Worschtsuppekönich schrieb:
...zur kommenden Weihnachtszeit am meisten ?


Darauf, daß der ganze emotionale und kommerzielle Scheiß am 27. 12. schon wieder Schnee von Gestern ist.


PA

Du warst schneller. Aber es trifft den Nagel auf den Kopf!!!


Ich hoffe,ihr denkt nicht genauso falls ihr mal Kinder haben solltet.

Kann ich jetzt schlecht sagen. Aber ich kann diese erzwungene Glückseeligkeit auf den Tod nicht ausstehen. Und wenn ich jemandem eine Freude machen möchte, dann schenke ich ihm einfach ab und an so mal eine Kleinigkeit und net nur, weil "man" es eben an Weihnachten so macht! Ich finde, das ist dann auch wesentlich ehrlicher und herzlicher!

Das einzig gute an der Zeit, ist der Glühwein auf´m Weihnachtsmarkt...und das auch nur bis zum nächsten Morgen
#

Schobberobber72 schrieb:

PsychoAdler schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
...zur kommenden Weihnachtszeit am meisten ?


Darauf, daß der ganze emotionale und kommerzielle Scheiß am 27. 12. schon wieder Schnee von Gestern ist.


PA

Du warst schneller. Aber es trifft den Nagel auf den Kopf!!!

Ihr wart schneller. Albernes Fest wegen einer Romanfigur.
#

PsychoAdler schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Ich hoffe,ihr denkt nicht genauso falls ihr mal Kinder haben solltet.


Tja. Habe ich. Und trotzdem denke ich so. Und nun?


PA

Jenachdem wie alt Deine Kinder sind fände ich es ziemlich schade.
#
Ich freue mich, dass ich mein Lieblingslied wieder mehrmals täglich im Radio hören darf: "Last christmas" (Wham)
#

Schobberobber72 schrieb:

Kann ich jetzt schlecht sagen. Aber ich kann diese erzwungene Glückseeligkeit auf den Tod nicht ausstehen. Und wenn ich jemandem eine Freude machen möchte, dann schenke ich ihm einfach ab und an so mal eine Kleinigkeit und net nur, weil "man" es eben an Weihnachten so macht! Ich finde, das ist dann auch wesentlich ehrlicher und herzlicher!

Das einzig gute an der Zeit, ist der Glühwein auf´m Weihnachtsmarkt...und das auch nur bis zum nächsten Morgen


Dann sind für dich geburtstage,rosenmontag,hochzeiten,aufstiegsfeierlichkeiten usw. auch zuwieder?

irgendwie bekommt man doch immer vorgeschrieben wann gefeiert wird !

ich für meinen teil sitze gerne mit der familie am 24ten vorm baum und besauf mich


#

google_shriber schrieb:
Ich freue mich, dass ich mein Lieblingslied wieder mehrmals täglich im Radio hören darf: "Last christmas" (Wham)

in bremerhaven, wurde das 'dreckslied', in  dem goerge michael jedes jahr sein herz verschenkt und es eiskalt weitergegeben wird, einmal in einer disco mitten im sommer gespielt..
hat man recht dumm ausse wäsche geschaut *grins*

zur eigentlichen frage..
ich freu mich darauf, meine 2 besten freunde wieder zu sehen. waren zu dritt schon lange nicht mehr weg..
einer macht nen auslandssemester in spanien und der andere studiert in kökn und ich arbeite in trier. von allen drein ist die heimat in bremerhaven
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Jenachdem wie alt Deine Kinder sind fände ich es ziemlich schade.


Ich glaube nicht, daß ich hier meine privaten Verhältnisse offen legen werde. Aber ich habe meine Gründe für meine Einstellung zu diesem Fest. Entweder akzeptierst Du meine Antwort auf Deine Frage, oder eben nicht.


PA
#

niemiec schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Kann ich jetzt schlecht sagen. Aber ich kann diese erzwungene Glückseeligkeit auf den Tod nicht ausstehen. Und wenn ich jemandem eine Freude machen möchte, dann schenke ich ihm einfach ab und an so mal eine Kleinigkeit und net nur, weil "man" es eben an Weihnachten so macht! Ich finde, das ist dann auch wesentlich ehrlicher und herzlicher!

Das einzig gute an der Zeit, ist der Glühwein auf´m Weihnachtsmarkt...und das auch nur bis zum nächsten Morgen


Dann sind für dich geburtstage,rosenmontag,hochzeiten,aufstiegsfeierlichkeiten usw. auch zuwieder?

irgendwie bekommt man doch immer vorgeschrieben wann gefeiert wird !

ich für meinen teil sitze gerne mit der familie am 24ten vorm baum und besauf mich




Rosenmontag mag ich nur deshalb ein wenig mehr als Weihnachten, weil man sich viel besser betrinken kann

Im Ernst, Hochzeiten und Geburtstage sind, im Gegensatz zu Weihnachten, persönliche Feiertage, und net allgemein angeordnete Glückseeligkeit mit Geschenkezwang!  Ich denke, da gibt es einen gehörigen Unterschied!!
#
...darauf, morgen Dr.Ball zu erschießen!
#

PsychoAdler schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Jenachdem wie alt Deine Kinder sind fände ich es ziemlich schade.


Ich glaube nicht, daß ich hier meine privaten Verhältnisse offen legen werde. Aber ich habe meine Gründe für meine Einstellung zu diesem Fest. Entweder akzeptierst Du meine Antwort auf Deine Frage, oder eben nicht.


PA

Mich geht dein Privatleben keinesfalls etwas an,ebenso akzeptiere ich Deine Einstellung zum Weihnachtsfest...
#

VilbelAdler schrieb:
...darauf, morgen Dr.Ball zu erschießen!

Du bist aber kein Genussmensch, erschiessen geht doch viel so schnell, es gibt so schöne Foltermethoden.... B)


Teilen