>

Auf was freut ihr euch...

#

Schobberobber72 schrieb:

Rosenmontag mag ich nur deshalb ein wenig mehr als Weihnachten, weil man sich viel besser betrinken kann



Im Ernst, Hochzeiten und Geburtstage sind, im Gegensatz zu Weihnachten, persönliche Feiertage, und net allgemein angeordnete Glückseeligkeit mit Geschenkezwang!  Ich denke, da gibt es einen gehörigen Unterschied!!






An Geburtstagen kein Geschenkezwang???

Ich habe an Weihnachten sehr viel mehr im Glas als am Rosenmontag !!!

Und an Silvester ........????

Erzähl nicht so ein unsinn, wenn du ne lustige verwandschaft hast ist es das schönste fest im jahr !!! (in unserem fall auch ohne geschenke, ausser für die kids)

Was gibts eigentlich an Glückseeligkeit auszusetzen?


#
@Propain:

Scheiß WM,scheiß Weihnachten...gibt es eigentlich auch etwas worauf Du dich freust?Bist Du so ein Miesepeter oder machst Du nur so?

*Nichtganzernstgemeint*
#

propain schrieb:

VilbelAdler schrieb:
...darauf, morgen Dr.Ball zu erschießen!

Du bist aber kein Genussmensch, erschiessen geht doch viel so schnell, es gibt so schöne Foltermethoden.... B)


stimmt... erwürgen is wohl besser...
#

niemiec schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Rosenmontag mag ich nur deshalb ein wenig mehr als Weihnachten, weil man sich viel besser betrinken kann



Im Ernst, Hochzeiten und Geburtstage sind, im Gegensatz zu Weihnachten, persönliche Feiertage, und net allgemein angeordnete Glückseeligkeit mit Geschenkezwang!  Ich denke, da gibt es einen gehörigen Unterschied!!






An Geburtstagen kein Geschenkezwang???

Ich habe an Weihnachten sehr viel mehr im Glas als am Rosenmontag !!!

Und an Silvester ........????

Erzähl nicht so ein unsinn, wenn du ne lustige verwandschaft hast ist es das schönste fest im jahr !!! (in unserem fall auch ohne geschenke, ausser für die kids)

Was gibts eigentlich an Glückseeligkeit auszusetzen?




Manchen bekommt sie nicht...
#

niemiec schrieb:
(in unserem fall auch ohne geschenke, ausser für die kids)

So ist das bei uns auch, es bekommen nur die Kinder was.

Was gibts eigentlich an Glückseeligkeit auszusetzen?

Alles, diese Gefühlsduselei die an Weihnachten betrieben wird ist doch schlimm. Wenn die Kinder in der Familie nicht wären, dann wäre mir das Fest sowas von scheissegal.
#
Darauf, dass wir am 1.Weihnachtsfeiertag Essen gehen. Das tun wir zum 1.Mal seit ich auf der Welt bin. (Hab ich gesagt bekommen)

Ansonsten hab ich mir ja noch nicht mal was gewünscht.. also freu ich mich auch auf nüschts.
#

propain schrieb:

Alles, diese Gefühlsduselei die an Weihnachten betrieben wird ist doch schlimm.


Also ich benehme mich da wie immer !!![small]nämlich daneben[/small]*g*


#

Worschtsuppekönich schrieb:
@Propain:

Scheiß WM,scheiß Weihnachten...gibt es eigentlich auch etwas worauf Du dich freust?Bist Du so ein Miesepeter oder machst Du nur so?

*Nichtganzernstgemeint*

Ich bin kein Miesepeter, ich bin nur ab und zu ein elender Motzkopp. B)
#

niemiec schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Rosenmontag mag ich nur deshalb ein wenig mehr als Weihnachten, weil man sich viel besser betrinken kann



Im Ernst, Hochzeiten und Geburtstage sind, im Gegensatz zu Weihnachten, persönliche Feiertage, und net allgemein angeordnete Glückseeligkeit mit Geschenkezwang!  Ich denke, da gibt es einen gehörigen Unterschied!!






An Geburtstagen kein Geschenkezwang???

Ich habe an Weihnachten sehr viel mehr im Glas als am Rosenmontag !!!

Und an Silvester ........????

Erzähl nicht so ein unsinn, wenn du ne lustige verwandschaft hast ist es das schönste fest im jahr !!! (in unserem fall auch ohne geschenke, ausser für die kids)

Was gibts eigentlich an Glückseeligkeit auszusetzen?




Geburtstage haben aber einen persönlichen Bezug!Wenn ich da jemandem etwas schenke, dann weil es sein ganz persönlicher Feiertag ist!

Und gegen Glückseeligkeit an sich hab ich ja nix. Aber bitte dann, wenn mir danach ist und net, weil´s grad Weihnachten ist!

Nenn es von mir aus Unsinn, ich seh´s eben so. Mag sein, dass es auch mit der fehlenden "lustigen" Verwandschaft zusammen hängt. Spielt aber eigentlich auch keine Rolle. Das hat schon alles seinen Grund!  
#

propain schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
@Propain:

Scheiß WM,scheiß Weihnachten...gibt es eigentlich auch etwas worauf Du dich freust?Bist Du so ein Miesepeter oder machst Du nur so?

*Nichtganzernstgemeint*

Ich bin kein Miesepeter, ich bin nur ab und zu ein elender Motzkopp. B)

Solange es Dir danach besser geht.Meinen Segen hast Du
#

Schobberobber72 schrieb:


Geburtstage haben aber einen persönlichen Bezug!Wenn ich da jemandem etwas schenke, dann weil es sein ganz persönlicher Feiertag ist!




Das kann ja jeder halten wie er will, ich fand nur die argumente bissi schwachbrüstig



mir isses worscht ob ich einem kind am geburtstag,weihnachten oder sonstwann ne freude mache! hauptsache des balg ist glücklich ......und ich kann dabei sein *g*
#

niemiec schrieb:
mir isses worscht ob ich einem kind am geburtstag,weihnachten oder sonstwann ne freude mache! hauptsache des balg ist glücklich ......und ich kann dabei sein und kann zuerst mit den Sachen spielen


#
..und es ist wohl auch nicht zuviel verlangt einmal im jahr in sich zu gehen ,die fresse zu halten*fg* und mal nicht ''SCHWARZE HAARE AM ***** oder IM HERZEN VON EUROPA '' zu singen !!!

Nur einmal im Jahr

#

propain schrieb:

niemiec schrieb:
mir isses worscht ob ich einem kind am geburtstag,weihnachten oder sonstwann ne freude mache! hauptsache des balg ist glücklich ......und ich kann dabei sein und kann zuerst mit den Sachen spielen




#

propain schrieb:

niemiec schrieb:
mir isses worscht ob ich einem kind am geburtstag,weihnachten oder sonstwann ne freude mache! hauptsache des balg ist glücklich ......und ich kann dabei sein und kann ihm die sowieso schon geklauten Sachen wieder wegnehmen



#

niemiec schrieb:

Schobberobber72 schrieb:


Geburtstage haben aber einen persönlichen Bezug!Wenn ich da jemandem etwas schenke, dann weil es sein ganz persönlicher Feiertag ist!




Das kann ja jeder halten wie er will, ich fand nur die argumente bissi schwachbrüstig



mir isses worscht ob ich einem kind am geburtstag,weihnachten oder sonstwann ne freude mache! hauptsache des balg ist glücklich ......und ich kann dabei sein *g*


Um Kinder geht´s (mir) doch überhaupt net!?!? So weit ich weiß, hab ich nämlich noch keine!

Und wenn ich später mal welche habe, werde ich ihnen ganz sicher auch gerne zu Weihnachten eine Freude machen und mich freuen, wenn sie sich freuen! Deshalb muss ich aber das Fest an sich doch trotzdem nicht mögen, oder??
#

VilbelAdler schrieb:

propain schrieb:

niemiec schrieb:
mir isses worscht ob ich einem kind am geburtstag,weihnachten oder sonstwann ne freude mache! hauptsache des balg ist glücklich ......und ich kann dabei sein und kann ihm die sowieso schon geklauten Sachen wieder wegnehmen






[big]Weihnachten in Bad Vilbel[/big]



#

Schobberobber72 schrieb:
Deshalb muss ich aber das Fest an sich doch trotzdem nicht mögen, oder??



NEIN, musst du nicht !!!



das einzige was du musst ist im ebbelex immer darauf achten das mein gerippte nie leer wird

hahahaha

Frohe Weihnachten Schobbe, alles wird gut
#

niemiec schrieb:

Frohe Weihnachten Schobbe, alles wird gut



Davon bin ich überzeugt. Würde es aber auch ohne Weihnachten
#
@niemiec
Ich stimme dir voll und ganz zu was Weihnachten betrifft.Wahrscheinlich weil mein Papa aus Gleiwitz stammt.Ich erkenne bezüglich der Trinksitten eine gewisse Vertrautheit. War und ist bei uns das Fest des Jahres und das ist auch gut so.
Den anderen darf ich ein herzliches frohe arschnachten ihr weinlöcher wünschen( isch krisch des mit den schmilies einfach net hie,prost)


Teilen