>
Avatar profile square

TheGreatBeyond

1415

#
Kann man eigentlich für die oben genannten Blöcke Karten kaufen, auch wenn man nicht Mitglied in einem EFC ist?
#
IBIZA IST EINFACH UNBESCHREIBLICH!!!!!!!!
#
grüsse von mir bitte das SPACE (sundays at space!!!!!!!!!!!!) und das amnesia (cocoon!!!!). bin am sonntag aus ibiza gekommen. kann kaum den september erwarten, dann fliege ich nämlich zu den "closing partys" wieder hin.
#
servus,
ist jemand von euch zufällig zu zeitpunkt des 1. spieltages auch auf ibiza? kennt diese person dann auch zufällig einen ort (bar, usw.) an dem mann fussballl schauen kann?

mfg

tgb
#
wie kann man sein kind nur fachhochschule nennen??
#
gibt es eigentlich noch karten für die saisonabschlussfeier der fan- und förderabteilung?
#
um 16.10 uhr geht das quiz los. (kein scherz, die karte gibt es wirklich)

mfg

vom bodensee
#
sollte schnell ins suche und biete forum schauen.

wird mit quiz verlost.
#
aus konstanz.

kann aus technischen gründen keine e-mail schreiben.

mfg
#
werden am sonntag im waldstadion die zwischenstände der anderen partien durchgesagt??
angezeigt werden können sie wohl nicht, oder wir kurzfristig eine videowand organisiert??(wohl eher nicht)
da ich aus süddeutschland am sonntag anreise und mich nicht so gut in der hessischen radiowelt auskenne, aber wohle ein kleines radio ins stadion mitnehme, könnte mir vielleicht einer sagen auf welcher frequenz und sender mann den spieltag erleben kann.(komischer satzbau)

mfg

tgb vom see
#
warum schreibst du es ins forum wenn du dir selber danken willst??
ist es (auch) nicht deine schuld??
#
eigentlich wollte ich nicht zum auswärtsspiel nach ham,burg fahren, aber nun habe wir ein super angebot entdeckt: Abflug freitag vormittag in stuttgart, rückflug samstag morgen. die alles für sensationelle 59 euro.

also bis danndann

mfg

tgb
#
punta arabi kannst du vergessen!!!
playa den bossa kann ich nur empfehlen.
was du auf keinen fall verpassen darfst ist die after-hour im space!!!!!!!
cu in ibiza 2003

mfg

tgb
#
dieser artikel ist nicht "online erhältlich".

mfg

tgb
#
in der Zeit steht ein schöner artikel über die fehlentscheidungen der schiedsrichter und ob der videobeweis eingeführt werden soll. in diesem text wird passend zum thema auch ein fussballspiel vom 16. mai 1992 als beispiel aufgeführt, wohin sr-fehlentscheidungen hinführen können.

mfg

tgb
#
ist ab heute schon bei media-markt und saturn erhältlich.

edles spiel!!!
#
vielleicht könnt ihr jetzt lachen:

treffen sich zwei jäger. hahahahahahahahaha
#
noch nie was von einer blackbox gehört??
#
RESPEKT RESPEKT,

das war wohl die absolut genialste Halbzeitpause die ich je mitbekommen habe.

vielleicht könnte sich jemand schlau machen, ob wir mit diesem 30 minütigen dauersupport ne chance auf einen eintrag ins guinnessbuch der rekorde haben.

auch ein kompliment an martin der auch ohne megaphon klar und deutlich zu verstehen war. schon deine stimme junge.

mfg

tgb

vom bodensee

wenn wir in der gästekurve steh`n
und die eintracht auswärts spielen seh`n
dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann,
damit wir mit drei punkten heimwärts gehen.
#
ich hab lang genug in freiburg gewohnt,(gute wohngegend) aber was sich in dieser stadt an zigeuner, schnorrer und anderen mehr oder weniger kriminellen personen rumtreibt geht auf keine kuhhaut. wenn man dies in relations mit der einwohnerzahl sieht, ist freiburg ja bald schlimmer dran als ffm-hbf.

mfg

tgb

vom bodensee