>

FM2003

#
ist ab heute schon bei media-markt und saturn erhältlich.

edles spiel!!!
#
hm ich warte trotzdem auf A4
#
denn ich trau dem Braten nicht. Mich hat schon der FM 2002 nicht vom Hocker gerissen (und für sowas hab ich 45 Euro ausgegeben).
Ich werds mir mal anschauen, dann sieht man weiter.

Mav
#
sind ja nur noch wenige Tage bis zum Release von A4. Jedoch gab es ja schon Probleme und das Release wurde um 14 Tage verschoben. am Freitag bekam ich ne email mit folgendem inhalt:
Aufgrund eines massiven technischen Problems in der Fertigung der ANSTOSS 4 DVDs,
haben wir uns heute gezwungen gesehen, die Auslieferung von ANSTOSS 4 zu stoppen.

Nach aktuellem Erkenntnisstand sind bei der Übertragung der Daten für die DVD
Produktion Bitfehler aufgetreten. Durch diese Fehler kam es bei der auf diesen
DVDs enthaltenen Version von ANSTOSS 4 in erheblichem Maße zu Abstürzen.

Wir werden noch an diesem Wochenende ein neues Master erstellen und die Produktion
neu starten.

Soweit wir zur Zeit absehen können, sind Sie als Kunde unseres Shops von den
dadurch unter Umständen möglichen Lieferverzögerungen nicht betroffen, was jedoch im öffentlichen Verkauf nicht gewährleistet werden kann.

Tja, also hab ich Suff, direkt bei Ascaron A4 bestellt zu haben. Wer weis ob nicht sogar wieder viele BUG-Fehler vorhanden sind, so daß mehrer Patches folgen werden. Auf jeden Fall freue ich mich bei den Projekt Userfiles mitwirken zu dürfen und die ital. Liga gestalten zu dürfen...und jetzt schon im Vollstreß durch Foto und Daten-Suche...
#
Das einzige was für FM2003 spricht ist, das der Anstoss Vater Ralf Köhler nun bei EA arbeitet und FM mitentwickelt hat.
#
Gerald Köhler ist natürlich gemeint...
#
Hm aber diesmal haben sie glaub ich daraus gelernt und lange auf den Release gewartet... in so fern werd ich schon früher als in nem halben Jahr zugreifen.
#
Anstoss ist besser!
#
Forza FM 2003 is viel besser vor allem Grafik


Teilen