>
Avatar profile square

Svenson

1572

#
würde irgendetwas in unserer Gesellschaft falsch laufen !

Natürlich hätte jeder von uns am liebsten Schwarz-Weiß-Rote Sitze und am liebsten würde man
jeden Pickel und jeden Schuppen eines Spielers
sehen wollen ( Thema Abstand zum Spielfeld ), aber
leider Gottes liegen die Dinge nunmal so, wie sie
sind.
Wir sollten endlich mal damit aufhören, am neuen
Stadion rumzumeckern, klar könnte manches besser
sein, aber die Stadien in Hamburg oder Dortmund
, die ja achso dolle sein sollen, haben zumindest
beschissene Rasenplätze.
In Schalke haben sich beschissen hohe Werbebanden,
wir haben dank der Eigrabscher von der Galaxy nicht den optimalen Abstand zum Feld und eine
neutrale Bestuhlung.
Na und ?

Dafür bekommen wir endlich mal ein neues Stadion,
wir bekommen WM-Spiele zu sehen, und endlich mal
einen gewissen Standard, den die Fans schon lange
verdient haben.

Die Zeiten der alten Waldbühne, wo man zumeißt ein
Fernglas brauchte,um die Rückennummer mancher
Recken zu erkennen, Ruhm hin, Ruhm her, sind Gott sei Dank vorbei.........

Fragt doch mal die Jungs aus dem Elendsviertel, die wären doch froh, wenn deren Müllberg mal abgerissen werden würde......


Gruß
Svenson
EFC Positiv Denken
#
Hätte noch ein Kärtchen abzugeben !!

Block 35 , Reihe 11 , 24 Teuro , kein Schwarzmarktpreis ( Preis ist auf Karte fest deklariert, keine Abzocke !!

Seitliche Perspektive wie auf der Gegentribüne,
es ist der Kölner Unterrang !!

Übergabe am FFM-HBF !!

Wer hat Interesse ?
#
Ich kann Deinen Vorschlag nur für gutheissen und
werde ihn 100prozentig unterstützen !

In der Pause wählen wir dann eine Miss Wet-T-Shirt
im schneeweißen Adlertop ! ( weißer Adler auf weißen Grund ) smile:)

Die alte Anzeigetafel haben wir dem Böllenfalltor
für schlappe  10 Mio Euro verscherbelt !



Gruß
Svenson

EFC und ewig lockt das Weib smile:
#
Ja, es stimmt !!!
Yang hat unterschrieben für 3 jahre, Ablöse
500.000 DM !! ....und Branco hat auch schon am
WE für Everton gespielt !!


Mal im ernst, solche Post gehen mir sowas von auf
die Nerven, daß glaubst Du nicht..........
Ist doch scheißegal welcher Club an welchen Spieler Interesse hat, oder ?
Mann, anscheinend hat die Presse- und Medienhetze
bei manchen ihre Wirkung nicht verfehlt.

Ich halte es wie Maddin, der sagte, wir müssen
endlich so gut sein, daß an allen Spielern
Interesse bekundet wird.
#
Ich weiß zwar nicht wie Skela gespielt hat, aber
es ist doch durchaus logisch !

Ich schütte ein Erdloch zu und hebe dasselbe
wieder aus !!!

Naja, bei der Aufstellung und taktischen Marschroute überkam mich ohnehin schon ein mulmiges Gefühl !!!
Ich hatte gestern Abend meinen Aufstellungswunsch
mitgeteilt, naja es war halt nur ein Traum......
#
Hochmut kommt vor dem Fall und immer schee die
Bällcher flachhalten !!
#
Mein lieber Giovanno unterschätzt mir mal die Iren
nicht .

In Rotterdam ein Unentschieden und zuhause die
Holländer geputzt, selbst gegen die starken
Portugiesen haben sie keine Federn gelassen.

Bin mir nicht sicher, ob Deutschland in der momentanen Verfassung diese Gruppe überlebt hätte.
Ich schätze nicht, aber ein zugegebenermaßen
glanzvoller Sieg gegen die Ukraine scheint vielen Deutschen wieder
Sand in die Augen gestreut zu haben, der den Realitätssinn vernebelt.
#
Sorry für so manchen Satzaufbau und Rechtschreibfehler, aber schuld ist nur, der
Metaxa, Ouzo, das Weizenbier und die Caipiroschkas
von gestern Abend smile:)))

Achso, Polen wäre auch unangenehm gewesen.......
#
denn man konnte den großen Brocken aus dem Wege
gehen ( England, Dänemark, vor allem Portugal, vielleicht auch Kroatien ).

Nur auf die leichte Schulter kann man die unbezwingbaren Löwen aus Kamerun und vor allem die
Iren nicht.
Die Wüstenfüchse werden , wenn es normal läuft
den letzten Platz buchen.
Die Iren mit ihren Topspielern aus der PL in England, man denke nur an Roy Keane von ManU, ließen immerhin die Holländer hinter sich ( oh wie
schade ! ) und wußten sich auch gegen die spielstarken Portugiesen zu behaupten, die eigentlich wieder für mich zum Geheimfavoriten
nebst den Italienern stehen.
Frankreich ist über seinen Zenith hinaus, wenn auch eine weitere Endspielteilnahme möglich sein
sollte.
Die Jungs aus Kamerun sind wohl die spielstärkste
Mannschaft und kennen an guten Tagen jedes Team
schlagen, aber auch sehr launisch, bin mal
gespannt wie sie die sinntflutartigen Regenfälle
verkraften.
Aber immerhin Afrikameister und zuletzt Olympiasieger, mit unserem Branco und dem Neu-Kölner Rigobert "Sing the" Song !!!

Für mich wäre allerdings Nigeria bedenklicher, aber das ist subjektiv gemeint, weil mich  schon ein
Blick auf den Kader mit der Zunge schnalzen
lässt. ( Okocha, Oliseh, Kanu, Amokachi, Ammunike, Ikpeba, Agali und wie sie alle heißen und auch vielleicht hießen )

Zusammen mit den Gauchos , den unbequemen Schweden
happen - daß wird verdammt schwer für Engländer !!
#
.., weil Deutscher Meister werden wir in absehbarer Zeit nicht !!!

...und wenn ich mir überlege, wir sind "nur"3 Spiele
(o.k., die müssen bestritten werden)  
vom eventuell möglichen Uefa-Cup entfernt und "nur" 4 Spiele von einem ruhmreichen Titel (
oh Gott, daß wäre ein Traum im Mai  in Berlin zu
stehen bei sonnigwarmen Temperaturen und den Pott
"in den Händen" zu halten, 14 Jahre später !! )
entfernt, mal ganz abgesehen von den Finanzen !!
#
.....und wie erklärst Du Dir die haushohe überlegenheit der Erfurter gegen Deine hochgelobten Berliner ?

Für mich hat dieses Heimspiel alle Chancen, in
Berlin hätte ein Weiterkommen einem Wunder geglichen !
#
O.K.......dann sind wir ja jetzt wieder Freunde
und sind alle lieb zueinander smile:)
#
Oje , oje die Deutsche Rechtschreibung ist halt
auch zu  schwer....smile:))

>>>>Was wahr ist, muß auch wahr bleiben
#
@Mauri : Respekt hast sogar noch mehr Fehlerquellen ausgemacht als ich !!!

@Shrek : Weiß gar nicht, warum Du Dich so aufregst, soweit ich verstanden habe, gehört Mauri
nicht zur Spezie Leute, die Andermatts Kopf jetzt
schon rollen wollen sehen.
Ich übrigens auch nicht !!!

Jedoch, was war ist muss auch war bleiben und kann
daher ruhig gesagt werden, denn gerade bei Mauris Posting handelt es sich um konstruktive Kritik und
nicht nur dummdumpfe "Trainer-Raus-Parolen!"

Fakt ist nunmal, nach reichlicher Überlegung vorab, hätten wir gestern das Spiel gewonnen.

Mit etwas Glück und vor allem Cleverness, hätten
wir gestern trotz "aller schweren Anfänge" , daß
Spiel auch noch so gewonnen !!

Gruß

Svenson Forever SGE