>

Verschenkter Sieg

#
Andermatts Fehler kosteten Eintracht den Sieg.

1. Fehler: Streit anstatt Skela
Laut Herrn Andermatt wollte man zu Hause agieren anstatt reagieren, dies war in der ersten Halbzeit ohne kreatives Mittelfeld unmöglich.

2. Fehler: keine Einwechslung eines defensiv Mannes nach Führung
Zur Absicherung hätte Herr Andermatt, nach dem Aachen neue Offensivkräfte brachte einen Stürmer opfern müssen und einen defensiven Mann bringen müssen z.B. Nemeth

3. Fehler: Auswechslung von Kryszalowicz
Nach dem Ausgleich nahm er Kryszalowicz vom Platz und brachte mit Guie-Mien einen Mittelfeldakteur.
Wollte er das 2:2 halten ?
Okay, der Pole spielte heute bestimmt nicht so gut, aber für ein Tor ist er immer gut. Auch mal durch eine Einzelaktion.

Fazit:
Okay, die Saison ist ja erst 10 Spieltage alt, vielleicht lernt es uns Schweizer ja noch. Bekanntlich dauert ja in der Schweiz alles etwas länger. Deswegen kommt unsere Eintracht auch erst in der zweiten Hälfte in Tritt. Manchmal Frage ich mich ob die Halbzeitansprache der Co-Trainer übernimmt, damit unsere Spieler endlich mal aufwachen, denn die langsame Sprache von Herrn Andermatt, würde mich auch müde machen.
#
Oh mann ich kappiers ent:

Das is ja echt wieder typisch. Solange es gut gelaufen is. war der MA der beste grainer den die SGE haben kann. und jetzt?? macht er alles falsch?? Also bitte mauri. Da DU ja imemr so gerne an den fußballverstand der andern poster zweifelst frage oich jetzt ma hast DU ahnung vom fußball?? wohl kaum sont würdest du net so einens cheiß schreiben!!! klar die aufstellung war net so toll hab mich auch gefragt wieso skela net spielt. Aber deshalb dem mA die schuld für die niederlage zu geben?? Also ich weiß net..von seh viel fußball sachverstand kann das net zeugen und bitte zähö mir jetzt net auf wielange und wieoft du wann wo und wie fußball spielst ja?
#
Okay Shrek mein Fazit war überzogen.
Kam vom Stadion heim und war noch voller Emotionen.
Zur Fehler-Auflistung des Herrn Andermatts stehe ich jedoch, das soll nicht heißen daß Herr Andermatt rausfliegen sollte, nein im Gegenteil bisher hat er gute Arbeit verrichtet und man sollte ihn in Ruhe weiter arbeiten lassen.
Nur ich denke er hatte gestern nicht gerade seinen glücklichsten Tag (mal abgesehen von der Einwechslung von Skela).
#
@Mauri : Respekt hast sogar noch mehr Fehlerquellen ausgemacht als ich !!!

@Shrek : Weiß gar nicht, warum Du Dich so aufregst, soweit ich verstanden habe, gehört Mauri
nicht zur Spezie Leute, die Andermatts Kopf jetzt
schon rollen wollen sehen.
Ich übrigens auch nicht !!!

Jedoch, was war ist muss auch war bleiben und kann
daher ruhig gesagt werden, denn gerade bei Mauris Posting handelt es sich um konstruktive Kritik und
nicht nur dummdumpfe "Trainer-Raus-Parolen!"

Fakt ist nunmal, nach reichlicher Überlegung vorab, hätten wir gestern das Spiel gewonnen.

Mit etwas Glück und vor allem Cleverness, hätten
wir gestern trotz "aller schweren Anfänge" , daß
Spiel auch noch so gewonnen !!

Gruß

Svenson Forever SGE
#
Oje , oje die Deutsche Rechtschreibung ist halt
auch zu  schwer....smile:))

>>>>Was wahr ist, muß auch wahr bleiben
#
Vielen Dank Svenson, daß du es so ähnlich siehst wie ich. Ich will wirklich nicht Anderamtts Kopf rollen sehen, sondern nur darauf hinweisen was meiner Meinung nach falsch gemacht wurde.

Was die deutsche Rechtschreibung betrifft - Scheiß egal !!!
#
Morsche erst ma!

@ svenson
Ich hab ja nie behauptet das der Mauri den kopf von andermatt rollen sehen will. Aber es gibt hier nunmal leider gottes ein paar idioten gibt die dneken das mit nem neuen Trainer (ich darf an den Wener L. gar net denken) alles besser wird.
Und weißt du die haben doch vor einpaar wochen den MA noch in den himmel gelobt von wegen "oh endermatt oleoloeole bester trainer der welt" usw.
Und jetzt macht er auf einmal alles falsch?? Vertseh ich net, tut mir leid.

@ Mauri
Tut mir öleid falls ich dich unbegründet angeschissen hab. Aber ich kanns einfach met mehr hörn, was der MA doch alles falsch macht undd as erw eg soll...die leute ham n rad ab.


Also in diesem sinne

Mit Andermatt in die Bundesliga


Viele Grüße

Shrek
#
O.K.......dann sind wir ja jetzt wieder Freunde
und sind alle lieb zueinander smile:)
#
Einverstanden, ich habe damit keine Probleme.
Denn jeder sagt nur seine Meinung


Teilen