>

1:0 für Oberhausen....

#
o.t.
#
...und dann auch noch beliakov....
#
hatte sich angedeutet, aber nach einer eigenen Ecke ist das ja ganz arm...
#
so, ciric is da. drei stürmer jetzt auf dem platz... schaun mer mal.....
#
und RCGM für Skela. Hm
#
Ich verstehe nicht, wie man in so einer Situation den Spielmacher rausnehmen kann. RCGM für Gemiti oder einen Defensivspieler wie Rasi wäre doch viel logischer. So glaube ich kaum, daß wir uns viele Chancen erspielen können. Und wenn unsere Stürmer keine Vorlagen bekommen, können sie auch nicht treffen.


*kopfschüttel*
#
Die sind so schlecht, ist echt zum Kotzen mit denen. Aufstieg ade
#
Ich weiß zwar nicht wie Skela gespielt hat, aber
es ist doch durchaus logisch !

Ich schütte ein Erdloch zu und hebe dasselbe
wieder aus !!!

Naja, bei der Aufstellung und taktischen Marschroute überkam mich ohnehin schon ein mulmiges Gefühl !!!
Ich hatte gestern Abend meinen Aufstellungswunsch
mitgeteilt, naja es war halt nur ein Traum......


Teilen