>
Profile square

SpeedBall

3768

#
So geil war ich die ganze RR der abgelaufenen Saison nicht.

Wir steigen auf und holen den DFB Pokal !!!


P.S
Die Mannschaft ist einfach nur sexy.  



10 Points SGE
#
Was zählt ist der Adler auf der Brust. Die Kreise sind ja von der Idee her eigentlich ganz cool. Sie sollen scheinbar das Tragen des Adlers im Herzen symbolisieren (Herzschlag).
Kann es sein, dass sich der gerade Fraportschriftzug mit den Kreisen beisst ? Wäre es nicht angebrachter diesen der Kreisform anzupassen. Mein Favorit bleibt das Trikot mit dem roten Kreuz siehe Inter Mailand.
#
schaedelarie schrieb:
´Habe keine Lust mehr auf einen Eiertanz Marke Chris. Ich erinnere mich noch zu gut , wie der beim letzten Abstieg rumgemacht hat - nach dem Motto das er kein Vetrag für die 2. Liga hätte.
Mag ja sein das Chris kein schlechter Fussballer ist, aber bei der Masse von Verletzungen und das mit 32 Jahren sollten Grund genug sein ihn nicht weiterzuverpflichten.


So ist es. Weg mit den Ersatzteilen, wir brauchen funktionierende Maschinen.
#
Da geht der Daumen hoch. Kann ja in einem neuen Verein rumstinken. Am besten geht er zurück zu den Bauern, da passt es auch mit der Funktion des Stinkstiefels  
#
Anakiny schrieb:
SpeedBall schrieb:
Wenn wir ihn ein weiteres Jahr am Bein haben, dann ist Stress vorprogrammiert. Laut PR von BH hörte es sich nicht so an, als würde er eine tragende Rolle zugeteilt bekommen. Gekas will man versuchen zu halten. Dann


Gekas zu halten und Ama wegzuschicken würde ich als absoluten Fehlstart von BH ansehen.
So wie andere hier Ama nicht mehr im Eintracht Trikot sehen möchten, geht mir das bei Gekas so. Hoffe da kommt irgendein Verein und bietet die Millionen. Dann ist er schneller weg als BH glaubt. Und wenn Ama im ersten Spiel ein Tor macht, dann schau ich gerne nochmal in diesen Thread.
 


Die Vorteile, von Gekas gegenüber Ama sind:

Bringt keine Unruhe ins Team und Umfeld.
Kein Stammkunde beim Onkel Doc.
Wesentlich torgefährlicher.


Ein Spieler hat nicht das Recht den Verein in der Öffentlichkeit zu kritisieren und nach dem Abstieg am liebsten noch selbst zu entscheiden wer gehen soll. Pfui. Das kommt rüber wie - alle ausser mir sind xxxxx. Schließlich würde ich mich angegriffen fühlen. So zerstört man einen Teamgeist oder hättest du noch Vetrauen in so einen Kollegen an deiner Seite ? Ich ned ! Für diesen Spruch würde er unter Quälix den neuen Albert Streit machen. So einen will ich nicht im Kader haben.
#
Wenn wir ihn ein weiteres Jahr am Bein haben, dann ist Stress vorprogrammiert. Laut PR von BH hörte es sich nicht so an, als würde er eine tragende Rolle zugeteilt bekommen. Gekas will man versuchen zu halten. Dann noch 2 neue Stürmer fü gut 30 Tore. Im Gespräch (Grücht) ist Maierhöfer. Einen weiteren evtl. Alvarez und wo ist dann Ama ?
Der Ama muss weg, da er keinen Stammplatz erhalten wird und als Joker/Bankdrücker wieder rumstinkt, besonders wenn wir keine fahrt aufnehmen sollten.

Fazit.
Hochexplosiver Kandidat, den man nicht in die Nähe des Kaders lassen darf. Was glaubt ihr wie es an seinem Ego kratzt, wenn sein Landsmann gesetzt ist.
#
MatzeGiessen schrieb:
Sturmspitze Ama und Fenin - Gekas verkaufen

Dazu dann noch 2 junge talentierte Stürmer!


Was wollen wir mit einem Stürmer der meisterlicher mosert als spielt ? Hast du mal gesehen wie der Ama Bälle stoppt oder 100% Chancen vergibt ? Das machst du und ein Großteil unter uns !!! Hobbykickern !!! mit Sicherheit nicht viel schlechter. Der Ama mag ein Kämpfer sein. Er hat aber einige Verletztungen hinter sich und wird weiterhin ein Kandidat - ähnlich wie Chris und Vasi für weitere Ausfälle bleiben, zumal wir hier in der 2.Liga sind.
Warum hatten wir 6 Jahre lang keine Konstanz uns weiter zu entwickeln ? Weil wir zuviele Spieler hatten die sich mehr in der Arztpraxis als im gegnerischem Strafraum aufgehalten haben und ein weiterer Teil überhaupt nicht bundesligatauglich war und auch weiterhin nicht ist.


P.S
Kauf dir ein neues Trikot, dann brauchst du dein Amatrikot nicht mehr anziehen und an einem Auslaufspieler festhalten.  ,-)
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Fenin halten, Jörgensen und Alvarez verpflichten.
Die Wahl von Stürmer Nr 4 überlasse ich unserem BH...


100%    Frischfleisch und wir steigen wieder auf. Um einen gesunden Teamgeist zu haben müssen wir uns vom Gamelfleisch trennen.
#
etienneone schrieb:
Ich würde gerne mal über unseren zukünftigen Sturm diskutieren. Stand heute, haben wir mit Ama, Fenin und Gekas drei mehr oder weniger gestandene Bundesliga-Stürmer unter Vertrag. Fluch und Segen zugleich? Alle verdienen, zumindest nach 2. Liga Maßstäben richtig ordentlich Kohle. Aber sind sie auch wirklich in der 2. Liga "top of the class"?
Hier mal meine Einschätzungen:

Gekas: Hat in der Hinrunde was alles getroffen und wurde überall abgefeiert. In der Rückrunde kam der Einbruch und er hat kein Scheunentor mehr getroffen.
Gehört sicher nicht zu den motiviertesten Spielern im Kader und die Umstellung auf das System Gekas, könnte einer der Hauptgründe für den Abstieg gewesen sein. Aber er kann knipsen wie kaum ein anderer. Evtl. genau der richtige für Liga 2?

Ama: Sagt über sich selbst, dass er absolut fit ist. Eine Chance das zu beweisen hat er nicht wirklich bekommen. Nur warum? Entweder er erzählt Mist, oder er ist fit aber trotzdem einfach nicht mehr gut genug. Auffällig, dass er bei zwei Trainer quasi keine Beachtung bekommen hat, obwohl es sowohl kämpferisch als auch im Sturm nicht lief. Mit seinem Gehalt sicher der best bezahlte Spieler in der 2. Bundesliga.
Wenn er an alte Stärken anknüpfen kann, sicher kein schlechter für Liga 2. Außerdem eine echte Kampfsau und jemand, der sich offensichtlich (aus welchen Gründen auch immer) stark mit dem Verein identifiziert. Tugenden die in Liga 2 nicht unwichtig sind. Aber auch im Team umstritten. Ein Führer ohne Gefolgschaft.

Fenin: Ein bisschen eine Wundertüte. Hier und da blitzt sein Talent immer mal wieder auf. Man glaubt in ihm die Anlagen zu sehen, die ein guter Stürmer braucht. Dann aber wieder nerviges lamentieren und Hinfalleritis. Ihm fehlt ein bisschen der Killerinstinkt. Ist noch zu sehr Jammerlampen. Außerdem bleibt er zu oft hängen und schießt zu wenig Tore. Allerdings hat er nach seinen Verletzungen auch nie wieder das volle Vertrauen bekommen. Wenn er Selbstbewusstsein hat, sieht man, dass er uns helfen kann. Ich traue ihm eine gute Saison in Liga 2 zu. Könnte mir auch vorstellen, dass er in einem 2-Mann-Sturm die perfekte Ergänzung zum lauffaulen Gekas ist.


Fazit: Ich bin der Meinung, dass man versuchen sollte sich von Ama zu trennen und von der gesparten Kohle 1-2 junge hoffnungsvolle Talente holen sollte. Oder man holt einen jungen (Esswein?) und einen alten Leitwolf. Ich denk da an so nen Typ wie Barbarez (aber natürlich nicht Barbarez).
Ich fände die doppel Spitze Fenin-Gekas nicht schlecht, aber auf eine alleinige Spitze mit Gekas hab ich null Bock. Ich will das nicht mehr sehen, selbst wenn's klappt.
Sollte Gekas auch wechseln, brauchen wir noch einen richtigen Knipser. Was macht eigentlich Van Lent?

Wie seht ihr das?


Ama:
Arroganter verletzter Stinkstiefel, der seine Bestleitsungen nie mehr erreichen wird. Er hat doch schon Alles erreicht, was für ihn Möglich war. Best bezahlter Spieler im Kader. Für die NE gespielt, da kommt nix mehr.

Fenin:
Halten, er ist noch einer der jüngeren und wenn er einen Stammplatz bekommt wird man von seinen Können auch noch mehr zu sehen bekommen. Er verfolgt schliesslich ein Ziel und das wäre in die NE zu kommen. Das bedeutet er ist motiviert und wird kämpfen. Wichtig!!!

Gekas:
Lauffaul ohne Ende. Ist für Pressing und hohen Druck auf den Gegner auszuüben nicht geschaffen. Für ein Joker ok, aber zu teuer. Ciao.
#
Herzlich willkommen Bruno. Ich denke das er die nötige fachliche Kompetenz mitbringt zumal er siehe SV Wehen aus wenig viel rausholen kann.Auch in den niedrigen Ligen gibt es supper Spieler und da kennt er sich anscheinend ja gut/sehr gut aus. Wichtig ist, dass er ein Händchen für gute Spieler hat und an finanziellen Mitteln soll es bei uns wohl nicht scheitern gute junge Talente aus anderen Vereinen an uns zu binden. Was jetzt interessant ist - wer wird unser neuer Trainer ? Hier hoffe ich insgeheim auf jemanden der noch gar nicht bekannt ist. Tuchel oder Klopp Gen wäre wünschenswert. Bitte keinen Neuer und wie sie alle heissen. Den letzten guten Trainer hat uns leider BMG weggeschnappt.
#
sotirios005 schrieb:
Im schlimmsten Fall haben wir Ende Juni immer noch keinen gescheiten Sportdirektor oder die holen jetzt ganz schnell eine Luftbump.    


HB und Co. werden uns so oder so Luftpumpen präsentieren.
Ob heute oder erst Ende Juni  
#
@ Yanazar

lieb gemeint von dir, aber aus dem Thread Titel geht das Thema, welches ich versuchen wollte anzusprechen nicht hervor. Sollte die Diskussion bereits geführt werden, dann kann der Admin gerne schliessen.
#
Ist bekannt wie sich so ein Vertrag für die 2.Liga
z.B bei Meier & Co. zusammensetzt - niedriges Grundgehalt und Prämien ?
Im Vergleich zum Rest der Liga sind unsere Spieler ja Top Verdiener.
Werden sich unsere Herren so ins Zeug hängen um direkt aufzusteigen, wie die Konkurenz die mehr verdienen will und das Oberhaus anstrebt - die Spieler der Konkurenz sind doch hungriger oder ist es von Vorteil, dass wir ein Kader haben in dem fast jeder die 1. Liga Luft eingeatmet hat und das Verlorene zurückhaben will ? Unser Kader hat in der 1. Liga eher selten bewiesen den Kampf anzunehmen und nicht erst in der RR.
Warum sollten sie es jetzt in der 2.Liga auf einmal können ?
In der 2. Liga wird mehr gerannt, gekratzt und gebissen.
#
Carrasco schrieb:
Ich rechne mit Clarks Durchbruch in der 2. Liga... habe das im Gefühl, er ist ein Spieler fighten kann und sich festbeißt,ideal für die 2. Liga.

Was mich besonders ärgert, ist das Vasis Vertrag nicht verlängert wurde, vorallem da die Sache mit Franz nicht klar ist und Chris das Angebot abgelehnt hat...  


Willst du, dass wir auch in der 2. Liga vom Verletzungspech verfolgt werden ?
Wohl eher nicht - dann las die Beiden ziehen, wir benötigen Spieler die kämpfen und robust sind.
Kämpfen können sie keine Frage, aber Chris und Vasi sind körperlich angeschlagen und werden ihre Bestform nicht mehr konstant halten bzw. erreichen.
#
Mik schrieb:
Ich verstehe nicht, warum HB bereits mit Spielern verhandelt.
Wo ist der neue Trainer?
Wo ist der SD?
Was ist, wenn die Entscheidungen, die HB bezüglich Spieler vom neuen Trainer gar nicht gewollt sind?
Warum geht alles weiter wie bisher?

Ehrlich, HB hat hier freie Hand und alle schauen zu.
Ich dachte es wird sich einiges ändern....


weil Eintracht Frankfurt hinter den Kulissen Zwietracht Zankfurt ist.  
#
Hauptsache nach Altintop gehen noch Amanatidis, Fenin, Köhler, Heller, Chris und der Dauerverletzte Ex Schalker. Egal was jeder einzelne von denen geleistet hat ich kann und will sie nicht mehr sehen.
#
Wir dürfen nicht länger an Spielern festhalten, die öfter beim Doc sind als in der Startformation.
Dazu zählen Chris und Amanatidis. Ich bin gegen einer weitere Verpflichtung der beiden Spieler, da mir die sportliche Zukunft des Vereins wichtiger ist als diese beiden Herren mit einem Vertrag auszustatten, den sie dann sowieso nur absitzen werden. In der 2.Liga wird viel mehr rumgehakt und da fallen die beiden Herren als Erste aus. Ausserdem kann Amanatidis den Ball ned stoppen  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Es ist ja wohl unstrittig, dass das Team die Hauptschuld an dem Abstieg trägt. Das haben keine Fans und auch primär kein Trainer zu verantworten.
Zahlreiche Spieler haben nicht die Erstligatauglichkeit.

Jetzt eure Meinung - wer soll unbedingt bleiben (1), wer kann bleiben ist aber entbehrlich (2) und wer sollte besser heute als morgen die Flatter machen (3)?

1:
[ulist]
  • Ralf Fährmann
  • Sebastian Jung
  • Sonny Kittel
  • Chris
  • Sebastian Rode
  • (!)
  • Maik Franz
  • Ricardo Clark
  • Oka Nikolov
  • [/ulist]

    2.

    [ulist]
  • Amanatidis
  • Fenin
  • Caio
  • Schwegler
  • Russ
  • Heller
  • Tzavellas
  • Gekas
  • [/ulist]

    Die unter (2) genannten Spieler sollten höchstens unter dem Aspekt bleiben, weil sie überdurchschnittlich für die Zweite Liga sind. Wenn wir allerdings wieder aufsteigen, haben wir mit denen das gleiche Problem wie jetzt. Diese Spieler sind zu schlecht für die erste Liga. In der Zweiten vielleicht noch einigermaßen brauchbar.

    3.
    [ulist]
  • Benjamin Köhler
  • Alexander Meier
  • Halil Altintop
  • Zlatan Bajramovic
  • [/ulist]

    Wie seht ihr es?



    1.
    Bis auf Chris und Ocka sage ich ja. Chris ist eine ewige Baustelle und schafft es nicht eine komplette Saison durchzuspielen. Ocka - wir sollten jetzt auch anfangen das Team weiter zu verjüngen.

    2. Schwegler, Fenin und Russ noch unter Pos. 1 und alle Anderen zu Pos. 3.

    Andy Möller als Scouting Chef   Und Trainer jemand aus den eigenen Reihen.
    #
    Eventuell erfahren wir die wahren Gründe eines Tages durch Wikileaks.

    1.
    Ama Stinkstiefel

    2.
    Skibbe's Autorität wurde vom Verein untergraben, nachdem er Ama nicht mehr berücksichtigt hat.

    3.
    Trainerentlassung nach einem Sieg.

    4.
    Klar schiessen die Spieler die Tore und nicht der Vorstand, aber ich glaube, dass einige Größen im Verein zuviel Macht haben.

    5.
    Es wurde meine ich Mal im Forum erwähnt, dass Caio nur deshalb so wenig Einsätze bekommt, weil es einem der oberen Herren nicht passte.


    Du kannst eben talentierte Spieler nur längerfristig binden, wenn man ihnen auch eine Perspektive bietet und dazu muss man als Verein bestimmt die von Skibbe angesprochenen Punkte  umsetzen, ansonsten bleibst du eine graue Maus und die guten Spieler warten ab, ob sie ihre Vertäge vorzeitig verlängern (Schwegler). Der Verein muss auch in der Chefetage grundsaniert werden, sonst entlässt man weiterhin Trainer nach Siegen !!!
    #
    Endlich hat das Zittern und die Suche nach den Gründen bzgl. des Rückrundeneinbruchs ein Ende. Jetzt heisst es ein Neuaufbau der Mannschaft und dann starten wir durch und kommen Sommer 2012 zurück ins Oberhaus. Ganz wichtig ist das ein erkennbarer Teamgeist entsteht, wir in allen Mannschaftsbereichen einen Aggressivleader vorfinden und ein junges hunriges Team zum Anfeuern haben werden.