>

Amanatidis in die Startelf? pro - contra Amanatidis

#
Unsere Verletzungsanfälligkeit war einer der entscheidenden Faktoren, weshalb in den vergangenen Jahren und auch in der vergangenen Saison bessere Resultate ausblieben sind.

Für mich ist Chris ein entscheidender Spieler. Klassemann in allen Belangen, Führungsspieler, nahezu unverzichtbar. Problem, um Ihn herum wird aufgebaut und mehr wie die halbe Saison wartet man auf Ihn. Eine Saison, 2, 3? Nein jede.

Amanatidis ist neben dem Faktor Unruhestifter auch mit dem Faktor Verletzungsanfälligkeit behaftet. Wir werden die kommende Saison in ausnahmslos jedem Spiel der Gejagte sein, die Mannschaft, an der sich alle beweisen können. Da gibt es nur eines, 100% Vollgas, von den 1. Elf bis zu allen 14 Mann hinten dran.

Wir können es uns nicht erlauben, die kommende Saison (die Kittel sowieso nur als halbe erlebt) eine Mannschaft um namhafte Spieler wie Chris und Ama zu bauen, die dann nicht die Erfahrung weitergeben und den Takt vorleben, sondern an irgendwelchen Gerätschaften Durchhalteparolen und Rückkehrprognosen kommunizieren. Dann ist die Kiste in die Hose gegangen, bevor auch nur eine Chance bestand die Kurve zu bekommen.

Ama ist in meinen Augen für Eintracht Frankfurt ein nicht notwendiges Risiko, was im Gegenwert nicht die Klasse in die Mannschaft bringt, die ein hohes Risiko rechtfertigen würde.

Contra Ama möchte ich nicht schreiben, weil es unterstellt ich wäre gegen Ihn. Ich bin pro Eintracht und ich bin dafür, 2 neue, hoffnungsvolle Stürmer an den Main zu holen. Wir müssen unseren Kader wieder streng perspektivisch ausrichten. Die Summe der ausgegebenen Gelder für Spieler, die jeden investierten Euro nicht mehr einbringen können, muß gen null gehen. Hier haben wir in der Vergangenheit zu viel verbrannt

Es gibt uns nichts und niemand die Gewißheit, mit Männern wie Fenin und Caio z. B., Geld zu verdienen, aber bei Ihnen hatten und/oder haben wir zumindest geringe Chancen. Bei Männern wie Gekas & Ama ist jede ausgegebene Mark dahin.

Sorry Ama.
#
Ja, bitte den Amanatidis nächste Saison (sofern er bleibt) wieder in die Startelf stellen. Sonst kickt er aus Frust wieder Frauen, die ihre Hunde nicht anleinen: http://www.myheimat.de/jena/sport/amanatidis-wegen-koerperverletzung-vor-gericht-d1801282.html
#
Sorry, hatte den Post ganz oben von KostheimAdler nicht gesehen. Ging im Vergleich zum langen Eintrag von lt.commander unter  
Betrachte meinen Post dann einfach als Ergänzung zu deinem, ok KostheimAdler?
#
Wir dürfen nicht länger an Spielern festhalten, die öfter beim Doc sind als in der Startformation.
Dazu zählen Chris und Amanatidis. Ich bin gegen einer weitere Verpflichtung der beiden Spieler, da mir die sportliche Zukunft des Vereins wichtiger ist als diese beiden Herren mit einem Vertrag auszustatten, den sie dann sowieso nur absitzen werden. In der 2.Liga wird viel mehr rumgehakt und da fallen die beiden Herren als Erste aus. Ausserdem kann Amanatidis den Ball ned stoppen  
#
matti2011 schrieb:
Sorry, hatte den Post ganz oben von KostheimAdler nicht gesehen. Ging im Vergleich zum langen Eintrag von lt.commander unter  
Betrachte meinen Post dann einfach als Ergänzung zu deinem, ok KostheimAdler?


kein problem  
#
KostheimAdler schrieb:
Eintracht Stürmer angezeigt.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/eintrachtstuermer-amanatidis-angezeigt_rmn01.c.8918793.de.html


nur mal theoretisch: sollte es tatsächlich passiert sein und er für summe xyz verurteilt werden, wäre das ein grund, ihm von vereinsseite aus zu kündigen?
#
Kadaj schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Eintracht Stürmer angezeigt.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/eintrachtstuermer-amanatidis-angezeigt_rmn01.c.8918793.de.html


nur mal theoretisch: sollte es tatsächlich passiert sein und er für summe xyz verurteilt werden, wäre das ein grund, ihm von vereinsseite aus zu kündigen?


Nö.

Mal voraus gesetzt, Du bist normaler Angestellter und haust Deinem Nachbarn beim Maschendrahtzaun Geplänkel eine auf die Birne, wird dein Chef Dich wohl kaum deshalb auf Hartz IV befördern können.
#
lt.commander schrieb:
Kadaj schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Eintracht Stürmer angezeigt.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/eintrachtstuermer-amanatidis-angezeigt_rmn01.c.8918793.de.html


nur mal theoretisch: sollte es tatsächlich passiert sein und er für summe xyz verurteilt werden, wäre das ein grund, ihm von vereinsseite aus zu kündigen?


Nö.

Mal voraus gesetzt, Du bist normaler Angestellter und haust Deinem Nachbarn beim Maschendrahtzaun Geplänkel eine auf die Birne, wird dein Chef Dich wohl kaum deshalb auf Hartz IV befördern können.


naja, ob man das so 1zu1 vergleichen kann? die verträge von bundesligaspielern, die ja auch in gewisserweise vorbildfunktion haben, beinhalten ja auch öffenstlichkeitsarbeit und werden sich in der ein oder anderen hinsicht sicherlich auch von denen eines normalen angestellten einer postbankfiliale (als bsp) unterscheiden... aber ich kenn mich damit nicht aus, daher ja die frage.
#
lt.commander schrieb:
Kadaj schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Eintracht Stürmer angezeigt.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/eintrachtstuermer-amanatidis-angezeigt_rmn01.c.8918793.de.html


nur mal theoretisch: sollte es tatsächlich passiert sein und er für summe xyz verurteilt werden, wäre das ein grund, ihm von vereinsseite aus zu kündigen?


Nö.

Mal voraus gesetzt, Du bist normaler Angestellter und haust Deinem Nachbarn beim Maschendrahtzaun Geplänkel eine auf die Birne, wird dein Chef Dich wohl kaum deshalb auf Hartz IV befördern können.


kommt drauf an.
wenn das verhalten als vereinsschaedigend empfunden wird, kann dies ein kuendigungsgrund sein.
#
singender_hesse schrieb:
lt.commander schrieb:
Kadaj schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Eintracht Stürmer angezeigt.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/eintrachtstuermer-amanatidis-angezeigt_rmn01.c.8918793.de.html


nur mal theoretisch: sollte es tatsächlich passiert sein und er für summe xyz verurteilt werden, wäre das ein grund, ihm von vereinsseite aus zu kündigen?


Nö.

Mal voraus gesetzt, Du bist normaler Angestellter und haust Deinem Nachbarn beim Maschendrahtzaun Geplänkel eine auf die Birne, wird dein Chef Dich wohl kaum deshalb auf Hartz IV befördern können.


kommt drauf an.
wenn das verhalten als vereinsschaedigend empfunden wird, kann dies ein kuendigungsgrund sein.


Wär aber in dem Fall an den Haaren herbeigezogen und würde die gerichte beschäftigen, wobei die Eintracht dann verliert und zahlen muß. (Man könnt ihn ja vielleicht an die UN als Friedensbotschaftzer abgeben)
#
singender_hesse schrieb:
...kommt drauf an.
wenn das verhalten als vereinsschaedigend empfunden wird, kann dies ein kuendigungsgrund sein.


Alleine ein "Empfinden" ist sicher kein Grund für eine Kündigung. Der Vorwurf "Vereinsschädingendes Verhalten" müsste für eine Vertragskündigung sicher belegt werden.

Da ist allerdings jede rote Karte belegbar "Vereinsschädingender" und noch lange kein Grund für eine Vertragskündigung.

Ich denke nicht, daß diese Aktion mit einer Kündigung sanktioniert werden könnte.

Letztlich ist es aber gleichgültig. Ob er weiter bei uns spielt, wird nicht ob dieser "Sache" entschieden werden. Ganz gleich, was bei einem möglichen Rechtsstreit für ein Urteil gefällt wird.
#
Ulrich1006 schrieb:
................ (Man könnt ihn ja vielleicht an die UN als Friedensbotschaftzer abgeben)


Gefährliche Sache für Ama. Wenn er in seinem Look über die falsche Grenze geht, wird er als Jesus ans Kreuz genagelt ,-)
#
Hatte die Bild nicht auch mal eine Frau gefunden, die Ama geschlagen haben soll? Können die Schmierfinken sich nicht einfach damit abfinden, dass Ama sie ignoriert?
#
Basaltkopp schrieb:
Hatte die Bild nicht auch mal eine Frau gefunden, die Ama geschlagen haben soll? Können die Schmierfinken sich nicht einfach damit abfinden, dass Ama sie ignoriert?  


Zur aktuellen Geschichte muss ich aber sagen das sie leider stimmt. :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hatte die Bild nicht auch mal eine Frau gefunden, die Ama geschlagen haben soll? Können die Schmierfinken sich nicht einfach damit abfinden, dass Ama sie ignoriert?  


Zur aktuellen Geschichte muss ich aber sagen das sie leider stimmt. :neutral-face


Du warst dabei?

#
Wenn du Post 147 in dem Threadmal liest wirst du sehen das ich schon lange vorher wusste was passiert ist. Ich kenne das Opfer persönlich und kenne daher die geschichte die an dem Abend passiert ist. Bis auf paar fehlende Einzelheiten ist das Geschreibsel der Bild schon richtig.
#
1amanatidis8 schrieb:
Wenn du Post 147 in dem Threadmal liest wirst du sehen das ich schon lange vorher wusste was passiert ist. Ich kenne das Opfer persönlich und kenne daher die geschichte die an dem Abend passiert ist. Bis auf paar fehlende Einzelheiten ist das Geschreibsel der Bild schon richtig.


Jaja
#
1amanatidis8 schrieb:
Wenn du Post 147 in dem Threadmal liest wirst du sehen das ich schon lange vorher wusste was passiert ist. Ich kenne das Opfer persönlich und kenne daher die geschichte die an dem Abend passiert ist. Bis auf paar fehlende Einzelheiten ist das Geschreibsel der Bild schon richtig.


Einzelheiten? Lass mich raten: Er hat das Opfer gebissen!?!?

#
HarryHirsch schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wenn du Post 147 in dem Threadmal liest wirst du sehen das ich schon lange vorher wusste was passiert ist. Ich kenne das Opfer persönlich und kenne daher die geschichte die an dem Abend passiert ist. Bis auf paar fehlende Einzelheiten ist das Geschreibsel der Bild schon richtig.


Einzelheiten? Lass mich raten: Er hat das Opfer gebissen!?!?



Das andere angebliche Opfer hatte auch gelogen.
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wenn du Post 147 in dem Threadmal liest wirst du sehen das ich schon lange vorher wusste was passiert ist. Ich kenne das Opfer persönlich und kenne daher die geschichte die an dem Abend passiert ist. Bis auf paar fehlende Einzelheiten ist das Geschreibsel der Bild schon richtig.


Einzelheiten? Lass mich raten: Er hat das Opfer gebissen!?!?



Das andere angebliche Opfer hatte auch gelogen.  


Weiss ich nicht. Ich weiß nur, dass die Staatsanwaltschaft damals das Verfahren eingestellt hat.


Teilen