>
Avatar profile square

seppl19

1199

#
... bei der Sprengung! Ich kenne einen Sprengmeister, der hat mir mal erzählt, das alles weiträumig abgesperrt sein muss! Und da das Waldstadion nicht in einem freien Stück steht, sondern im Wald, wie der name schon sagt , denke ich mal das man da keinen zuschauen lässt! Selbst von der Haupttribüne aus, wird es unmöglich sein, weil einfach so 60 -80 m zu nah für solch eine große Sprengung sind!

Ich würde es auch gerne sehen! Aber ich denke nicht!

Gruß Severin
#
Ich glaube die Webcam1 die will net mehr so richtig!

Gruß Seppl19
#
Das ist ja fett! Die Tribüne wird ja noch höher gebaut! Wie krass! Habe gedacht es bleibt bei der bisherigen Höhe! Aber egal desto höher und steiler, desto geiler!!!

Gruß Seppl19!
#
ich denke eher das gibt den Graben!
Und dann ist das Ding zu weit weg!!!!
Oder halt, wie oben schon gesagt, das Spielfeld wird breiter....

wir lassen uns überraschen....

Gruß Seppl19
#
Des gibts net!

Auf dem obern Bild von den Webcams, fange se schon an, die Abtrennung der Haupttribüne und Spielfeld zu ziehen! Ach du meine Güte ist des weit weg voneinander!

Unmöglich! Des muss alles viel näher sein! Ich will noch mit aufm Rasen sitzen! Wenn der Ball ins aus fliegt will ich ihn in die Fresse bekommen....  Wenn ein Spieler ins ausrutscht, soll er mir dabei das Schienenbein brechen....


Bitte!

Gruß Seppl19
#
jo,

wohl war! immer erst abwarten bis alles fertig ist, dann kann man beurteilen! Selbst wenn das Stadion zu 100% fertiggestellt ist, wird sicherlich "keiner" komplett damit zufrieden sein!

Es gibt immer was zu bemängeln!

gruß Seppl19!
#
Hallo,

habe heute eine E-Mail bekommen von der Infoliste von der oben genannten Seite!

Dort steht, das voraussichtlich die Seite in der zweiten Woche, des Monats "November" online gehen wird!

Ich finde das nicht in Ordnung! Erst wird gesagt September, dann wartet man den ganzen Monat, bekommt bis Mitte Oktober keine Antwort, und dann sowas! Irgendwie komisch! Selbst wenn die die Seite so "geil" machen, was ich mir nicht vorstellen kann, dauert das nie und nimmer so lang, oder sie haben die falsche Firma angeheuert!

Gruß Seppl19

www.dasdauertvielzulangmitderseite.de
#
Servus,

mal was anderes! Warum machen die eigentlich net so ein Stadion wie in England????

Ich habe gerade Bilder gesehen, und die Hintertortribüne ist immer noch so weit vom Tor weg!

In England brauch ein Zuschauer nur den Arm nach vorne auszustrecken, da gibt es schon Freistoß wegen Behinderung des Torhüters im 5m raum!

Und ein weiß ich, denn ich habe es schon miterlebt: Die Engländer sind aggresiver und krasser als die deutschen Fans! Da hätte ich als Torhüter voll schiss das so ein depp mal aufs Spielfeld rennt....

Um sachliche Aufklärung bittend...

Euer Sepp

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
#
Hallo,

Wohne 40km nördlich von Ffm und suche noch jemanden der aus der Gegend, oder aus Ffm nach Freiburg fährt! Nach Ffm zu kommen wäre kein Problem! Spritgeldbeteiligung ist auch kein Problem!

Gruß Seppl