>

Rang an Spielfeld

#
Servus,

mal was anderes! Warum machen die eigentlich net so ein Stadion wie in England????

Ich habe gerade Bilder gesehen, und die Hintertortribüne ist immer noch so weit vom Tor weg!

In England brauch ein Zuschauer nur den Arm nach vorne auszustrecken, da gibt es schon Freistoß wegen Behinderung des Torhüters im 5m raum!

Und ein weiß ich, denn ich habe es schon miterlebt: Die Engländer sind aggresiver und krasser als die deutschen Fans! Da hätte ich als Torhüter voll schiss das so ein depp mal aufs Spielfeld rennt....

Um sachliche Aufklärung bittend...

Euer Sepp

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
#
... Und ein weiß ich, denn ich habe es schon miterlebt: Die Engländer sind aggresiver und krasser als die deutschen Fans! Da hätte ich als Torhüter voll schiss das so ein depp mal aufs Spielfeld rennt....

... Haste Birmingham - Villa gesehen? Nicht nur das der TW von Villa den Ball bei einem Einwurf seines Mitspielers ins eigene Tor flutschen läßt sondern, daß anschließend ca. 10 Fans aufs Feld gerannt und einer sogar dem TW die jubelnde Faust vor die Nase hielt. Eine krasse Aktion.
#
Mir ist auch aufgefallen, dass die Tribünen etwas weiter weg sind.. Aber vielleicht verlängern die ja noch den Rasen, das wäre prima .
#
hab das gleich ja schon in meinem "Frage" Thread geschrieben.
In England gehts, dann musses hier auch gehen, aber der DFB hat so bescheuerte Statuten und REgelungen .. ne ne ne


Teilen