>

am 12.12.02

#
soll laut bild die gegentribüne gesprengt werden.

gruß micha
#
Kann man da zusehen?

Wann spielen wir nochmal gegen Oberhausen?
#
am8.12.
kann man bei der sprengung zuschauen?ich bestimmt nicht,hab tagschicht. keine ahnung.
#
Was ein Glück machen die das nicht einen Tag später. Was könnte an einem Freitag den Dreizehnten in Frankfurt alles passieren.
#
hast recht.
stell dir vor die neuen kopftribünen kriegen was ab und wir stehen gegen freiburg alle am spielfeldrand.
aber vielleicht(ich hoffe) kriegen die herren in der otto-fleckschneise auch am 12. ordendlich was aufs dach!würd mich totlachen.
micha
#
... bei der Sprengung! Ich kenne einen Sprengmeister, der hat mir mal erzählt, das alles weiträumig abgesperrt sein muss! Und da das Waldstadion nicht in einem freien Stück steht, sondern im Wald, wie der name schon sagt , denke ich mal das man da keinen zuschauen lässt! Selbst von der Haupttribüne aus, wird es unmöglich sein, weil einfach so 60 -80 m zu nah für solch eine große Sprengung sind!

Ich würde es auch gerne sehen! Aber ich denke nicht!

Gruß Severin
#
Bei der Sprengung des Düsseldorfer Rheinstadions konnten die Zuschauen.
#
@Marina: ja klar dort ging es ja die standen auch net in nem Wald so wie bei uns da tsand das Rheinstadion in bzw. auf einem freien Platz dies is beim Waldstadion nicht gegeben.

Wie shcon gesgat wurde ist das Zuschauen unmöglich oder man will mit in die Luft fliegen dann könnte man vielleicht noch was drehen.
#
Wenn man beim Zuschauen , z.B. von der HT, mit in die Luft fliegt, dann sollten die das lassen, denn dann bekommen die neuen Tribünen auch was ab. Das einzigste was passieren darf, ist, das kleine Steinchen durch die Luft fliegen und es richtig staubt und nur die GT zusammenfällt. Mehr darf und sollte bei einer solchen Sprengung nicht passieren.
#
jo.

und durch die mächtige erschütterung fallen die bögl-web-cams vom stadiondach und wir bekommen keine aktuellen informationen mehr, da die stadion-hp "wider erwarten" erst im september 2004 fertiggestellt wird disappointed:
#
Zumindest sollten die eine Live-Cam aufbauen, damit wir das wenigstens hier im Forum verfolgen können. Das wäre doch mal ne Idee wert
#
nee idee ist das sicherlich wert. mehr aber auch nicht.

1. es kostet geld, und die stadt is blank.
2. auch nach einer evtl. ankündigung der          gewünschten live-cam würde es bei einer ankündigung bleiben. denn nichts, aber auch gar nichts hat bei diesem stadion-bau bisher so funktioniert wie es eigentlich sollte.
lass die letzten 10 jahre mal paroli passieren (wie uns H. hrubesch schon sagte): hochtrabende pläne von irgendwelchen sky-domes, probleme bei der ausschreibung, ungesicherte finanzierung....................................
und nicht mal ne homepage bekommen se geregelt.

live-cam. hihi, das ich nicht lache
#
defenitiv könnt ihr da nicht mit zuschauen den die angegeben abstände können nicht eingehalten werde.
#
also ich würd zur Not schon 10 Euro entrichten um die altehrwürdigen Tribünen fallen zu sehen.
#
unser ehrwürdiges altes Waldstadion, grosse Europacupspiele, tolle BL-Kämpfe *sniff* wird jetzt einfach so umgelegt.aber da war doch noch was??? Oh Gott es fällt mir wieder ein..die Abstiege!!!..im neuen stadion wird alles besser!!


Teilen