>
Avatar profile square

saaradler78

4125

#
Na Krösche hat bei seinen Wintertransfers auch alles gegeben!!!!
#
Seit langem mal guter Anfang von uns, spielerisch.
#
saaradler78 schrieb:

Hab die Wechsel  Marmoush nicht verstanden. Jetzt schießt keiner mehr Tore, da kein Stürmer mehr da

Knauff, der noch auf dem Platz ist, hat ja auch nur zweimal getroffen. Was für ein Dummgesabbel.
#
Es geht darum, dass wir keinen Stürmer auf den Platz hatten. Jetzt kam der Wechsel beim Rückstand.
#
Hab die Wechsel  Marmoush nicht verstanden. Jetzt schießt keiner mehr Tore, da kein Stürmer mehr da
#
Muss ich da noch etwas wegschicken oder nur ausfüllen ?

Nicht das die 5 Tage rum sind und dann die Dauerkarte weg ist

#
Habe alles ausgefüllt.
Jetzt steht immer noch, Daten unvollständig.
#
Was ist denn jetzt los, keine Tickets verfügbar ?
#
Eberl kann dann ja Hütter zu Bayern holen 😂
#
Wenn Hoeneß und Rummenigge vorübergehend das Amt übernehmen wird man wohl alles versuchen dass Kolo Munani noch München wechselt!! Und das wohl für kleines Geld.
#
Kahn durfe nicht mit nach Köln.
Was willste da noch sagen
#
FrankenAdler schrieb:

Alter 🙄


Nicht Alter sondern Alkohol.
#
#
Tafelberg schrieb:

Finanzvorstand Dreesen könnte Kahn als VV beerben, das erscheint mir realistischer als das Hellmann Gerücht vor einigen Wochen

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/medienbericht-jan-christian-dreesen-soll-beim-fc-bayern-nachfolger-von-oliver-kahn-werden_id_194585882.html


Ist wohl so...

Kahn und Salihamidzic sind raus, Nachfolger für Kahn wird Dreesen. Zumindest wenn der Kicker keinen scheixx erzählt!
https://www.kicker.de/paukenschlag-trennung-von-kahn-und-salihamidzic-dreesen-neuer-ceo-953465/artikel

#
Ist jetzt offiziel, dass Dreesen Nachfolger ist.
#
Hallo,

würde auch noch 2 Karten gegen Mainz suchen.
#
Vielleicht sollten manche Leute sich erst mal Gedanken machen, bevor sie andere verurteilen wieso sie so früh gehen.
Es gehen immer einige vor Abpfiff.
Jeder hat das Recht zu entscheiden wann er geht!!!!
Manche im Stadion wollen andere aber immer mehr vorschreiben, wie sie sich zu verhalten haben.
Da kann ich  nur den Kopf schütteln.
Gerade wenn Spiele während der Woche sind.
Manche vergessen wohl, dass einige Fans 2 bis 3 Stunden untwergs sind, bis sie zu Hause sind und dann am nächsten Tag um 6 Uhr arbeiten müssen!!!!

Nicht jeder fährt nur 20 Minten mit dem Zug.
#
Fahrgemeinschaft
Faro nach Sevilla.
2 Persone

Hätten Plätze frei.

Bitte melden
#
Fahrgemeinschaft ab Faro.
Unterkunft ist in Faro.,
Wir sind  zu zweit und sind Dienstags schon in Faro.
Wollen eventuell Dienstag nach Sevila und natürlich Mittwoch.
Mittwochs gleich morgens.
Nach dem Spiel noch etwas feiern und spätestens um 3 Uhr zurück.

Jemand dabei der auch in Faro seine Unterkunft hat ?

#
Ab Luxenburg gab es auch noch günstige Flüge nach Faro
#
Wir wollten in Faro übernachten, da die Unterkünfte in Sevilla zu teuer sind und wir vorher nicht gebucht hatten.

Noch jemand der in Faro übernachtet?

Bitte PN
#
Hinflug 17.05 19 Uhr ab Köln nach Palma.
18.05 11 Uhr nach Jerez.

Rückflug 19.05 18:20 Uhr Faro nach Düsseldorf.
300€ insgesamt 🦅
#
Hallo,
ist jemand dabei, der die Unterkunft in Faro hat ?
#
Das würde mich auch sehr interessieren. Wenn, dann würde ich nur mit dem Zug fahren.
#
Mit dem Zug wäre ich dabei !!!!
#
Frankfurt - Strassburg - Lyon - Barcelona


Das ist derzeit unser Favorit. Zurück könnte man über Paris - dann muss man nur 1 mal umsteigen.

Hat jemand Empfehlungen für Hostels etc?
#
Hast du eine Ahnung was ein Ticket kostet wie lange bist du da unterwegs ?