>

STT Spieltag 22 - Freiburg vs. SGE - 18.02.2024 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 18. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
saaradler78 schrieb:

Hab die Wechsel  Marmoush nicht verstanden. Jetzt schießt keiner mehr Tore, da kein Stürmer mehr da

Knauff, der noch auf dem Platz ist, hat ja auch nur zweimal getroffen. Was für ein Dummgesabbel.
#
Es geht darum, dass wir keinen Stürmer auf den Platz hatten. Jetzt kam der Wechsel beim Rückstand.
#
Knauf ein Lichtblick heute
#
Ich komme langsam an den Punkt wo ich mir klare Negativergebnisse wünsche damit es klar deutlich wird das es weder in der Mannschaft noch mit dem Trainer funktioniert. Dieses herum gewurschtel und die Unentschieden kann doch auf Dauer net ernsthaft erträglich sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich komme langsam an den Punkt wo ich mir klare Negativergebnisse wünsche

Ein wahrer Fan, unglaublich.
#
kurios
richtig Wahnsinn
Gas geben
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich komme langsam an den Punkt wo ich mir klare Negativergebnisse wünsche damit es klar deutlich wird das es weder in der Mannschaft noch mit dem Trainer funktioniert. Dieses herum gewurschtel und die Unentschieden kann doch auf Dauer net ernsthaft erträglich sein.

Ja, leider.
#
Matzel schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich komme langsam an den Punkt wo ich mir klare Negativergebnisse wünsche damit es klar deutlich wird das es weder in der Mannschaft noch mit dem Trainer funktioniert. Dieses herum gewurschtel und die Unentschieden kann doch auf Dauer net ernsthaft erträglich sein.

Ja, leider.


Ich habe immer den Kopf geschüttelt, wenn Bayern- oder Dortmundfans genau solche Wünsche geäußert haben. Aber jetzt gibt es schon bei der Eintracht solche Leute.

Ich wünsche mir erstmal, dass es eine positive Wende gibt oder dass es, wenn es bei den Remis bleibt, trotzdem Veränderungen gibt...
#
Trapp man!
Kick den doch ordentlich raus.

Was ein Spiel jetzt hier...
#
Es geht darum, dass wir keinen Stürmer auf den Platz hatten. Jetzt kam der Wechsel beim Rückstand.
#
saaradler78 schrieb:

Es geht darum, dass wir keinen Stürmer auf den Platz hatten. Jetzt kam der Wechsel beim Rückstand.

Rückstand? Mist, ich seh das falsche Spiel
#
Hasebe mindestens an zwei Toren Mitschuld
#
Kämpfen und Siegen.
#
Da bleibt einem ja das Herz stehen....
#
ich fall gleich ins Koma
#
das wärs jetzt gewesen...
#
Juuuuunge junge junge was ist hier los!?
#
Wow. Was für ein Feuerwerk jetzt plötzlich. Scheint konditionell doch ganz ok
#
Ich mach drei Kreuze, wenn Gregoritsch Karriereende hat.
#
Was geht ab jetzt
#
Und das ist der andere Tuta
#
So ein Dreckspack
#
Kaum ist ein Stürmer aufm Platz haha
#
Es geht darum, dass wir keinen Stürmer auf den Platz hatten. Jetzt kam der Wechsel beim Rückstand.
#
saaradler78 schrieb:

Es geht darum, dass wir keinen Stürmer auf den Platz hatten. Jetzt kam der Wechsel beim Rückstand.

Du hast gesabbelt, dass keiner mehr Tore schießt. Da kannst Du Dich winden wie Du willst, das war dummes Geschwätz.


Teilen