>

die Bayern...

#
Eberl und Bayern passt wie ***** auf Eimer. Wer ***** und wer Eimer ist, überlasse ich Euch.
#
Haliaeetus schrieb:

Eberl und Bayern passt wie ***** auf Eimer. Wer ***** und wer Eimer ist, überlasse ich Euch.


Da die Bayern ziemlich im Eimer sind...  
Aber ja:
Seit 2018 hab ich Prass auf genau 2 Vereine:
Die Bayern, wegen ihrer großkotzigen Leak-Aktion am Dynamischen Donnerstag. Da muss man aber fast noch als Entschuldigung sagen: Bei denen war zu der Zeit auch genug Druck auf dem Kessel, nachdem reihenweise Trainer absagten. Da wollte man dann wohl freudestrahlend "Habemus Trainer!" verkünden, um Ruhe rein zu bringen... und die Fans haben dann ja die Wahl von "Stallgeruch"-Kovac entsprechend... ähhm... gewürdigt.
Und seit 2021 wünsche ich den Gladbachern die Pest. Das mit Hütter war ja quasi "Copy 2018er-Bayern-Aso-Aktion / Paste". Nur mit dem Unterschied, dass der Zeitpunkt der Verkündigung gezielt ausgesucht worden ist, um der Eintracht zu schaden und um sich im Rennen um Europa noch einen kleinen Vorteil zu verschaffen.
Dass der damals verantwortliche Eberl nun zu den Bayern wechseln könnte, passt wirklich wie die Faust aufs Auge.
P.S. und OT: Gladbach seit ihrem Größenwahn, ihrer Aso-Aktion und somit in der dritten Saison in Folge ohne europäischer Qualifikation und im grauen Mittelfeld ist schon sehr befriedigend für mich. Die können auch gerne mal tiefer rutschen.
#
Haliaeetus schrieb:

Eberl und Bayern passt wie ***** auf Eimer. Wer ***** und wer Eimer ist, überlasse ich Euch.


Da die Bayern ziemlich im Eimer sind...  
Aber ja:
Seit 2018 hab ich Prass auf genau 2 Vereine:
Die Bayern, wegen ihrer großkotzigen Leak-Aktion am Dynamischen Donnerstag. Da muss man aber fast noch als Entschuldigung sagen: Bei denen war zu der Zeit auch genug Druck auf dem Kessel, nachdem reihenweise Trainer absagten. Da wollte man dann wohl freudestrahlend "Habemus Trainer!" verkünden, um Ruhe rein zu bringen... und die Fans haben dann ja die Wahl von "Stallgeruch"-Kovac entsprechend... ähhm... gewürdigt.
Und seit 2021 wünsche ich den Gladbachern die Pest. Das mit Hütter war ja quasi "Copy 2018er-Bayern-Aso-Aktion / Paste". Nur mit dem Unterschied, dass der Zeitpunkt der Verkündigung gezielt ausgesucht worden ist, um der Eintracht zu schaden und um sich im Rennen um Europa noch einen kleinen Vorteil zu verschaffen.
Dass der damals verantwortliche Eberl nun zu den Bayern wechseln könnte, passt wirklich wie die Faust aufs Auge.
P.S. und OT: Gladbach seit ihrem Größenwahn, ihrer Aso-Aktion und somit in der dritten Saison in Folge ohne europäischer Qualifikation und im grauen Mittelfeld ist schon sehr befriedigend für mich. Die können auch gerne mal tiefer rutschen.
#
Eberl kann dann ja Hütter zu Bayern holen 😂
#
Eberl kann dann ja Hütter zu Bayern holen 😂
#
Wenn Hoeneß und Rummenigge vorübergehend das Amt übernehmen wird man wohl alles versuchen dass Kolo Munani noch München wechselt!! Und das wohl für kleines Geld.
#
Wenn Hoeneß und Rummenigge vorübergehend das Amt übernehmen wird man wohl alles versuchen dass Kolo Munani noch München wechselt!! Und das wohl für kleines Geld.
#
Ah was! Krösche verscheuert den Kolo für kleines Geld an Bayern, so für 10 Millionen und wechselt dann selbst zu Bayern. So wird es kommen!
#
Wenn Hoeneß und Rummenigge vorübergehend das Amt übernehmen wird man wohl alles versuchen dass Kolo Munani noch München wechselt!! Und das wohl für kleines Geld.
#
saaradler78 schrieb:

Wenn Hoeneß und Rummenigge vorübergehend das Amt übernehmen wird man wohl alles versuchen dass Kolo Munani noch München wechselt!! Und das wohl für kleines Geld.


Und die Definition von "klein" wird die Eintracht dann den Bayern erklären. Danach dürfen sie nochmals überlegen, ob sie Kolo wollen... oder wollen können.
#
saaradler78 schrieb:

Wenn Hoeneß und Rummenigge vorübergehend das Amt übernehmen wird man wohl alles versuchen dass Kolo Munani noch München wechselt!! Und das wohl für kleines Geld.


Und die Definition von "klein" wird die Eintracht dann den Bayern erklären. Danach dürfen sie nochmals überlegen, ob sie Kolo wollen... oder wollen können.
#
Adler_Steigflug schrieb:

saaradler78 schrieb:

Wenn Hoeneß und Rummenigge vorübergehend das Amt übernehmen wird man wohl alles versuchen dass Kolo Munani noch München wechselt!! Und das wohl für kleines Geld.


Und die Definition von "klein" wird die Eintracht dann den Bayern erklären. Danach dürfen sie nochmals überlegen, ob sie Kolo wollen... oder wollen können.

200 Millionen in kleinen Scheinen. 😂
#
Adler_Steigflug schrieb:

saaradler78 schrieb:

Wenn Hoeneß und Rummenigge vorübergehend das Amt übernehmen wird man wohl alles versuchen dass Kolo Munani noch München wechselt!! Und das wohl für kleines Geld.


Und die Definition von "klein" wird die Eintracht dann den Bayern erklären. Danach dürfen sie nochmals überlegen, ob sie Kolo wollen... oder wollen können.

200 Millionen in kleinen Scheinen. 😂
#
propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

saaradler78 schrieb:

Wenn Hoeneß und Rummenigge vorübergehend das Amt übernehmen wird man wohl alles versuchen dass Kolo Munani noch München wechselt!! Und das wohl für kleines Geld.


Und die Definition von "klein" wird die Eintracht dann den Bayern erklären. Danach dürfen sie nochmals überlegen, ob sie Kolo wollen... oder wollen können.

200 Millionen in kleinen Scheinen. 😂

Eine neue, perfide Strategie die Eintracht fertig zu machen.
Frankenbach fällt dann für die strategische Arbeit langfristig aus, weil er monatelang mit zählen beschäftigt ist. 🤪
#
Aber jetzt mal im Ernst. Die monetäre Größenordnung von Kolo Muani dürfte wohl die Kasse der Bazis sprengen. Von daher bin ich guter Dinge, dass, sollte Kolo nun wechseln, er ins Ausland geht.
#
Bei aller Häme… das was die da mit Brazzo und Kahn abgezogen haben ist allerniedrigstes Niveau. Meine alte Mutter, seit Jahrzehnten Mitglied dieses Vereins bat mich ihr beim Austritt behilflich zu sein. „Das sind nicht mehr meine Bayern ….” Klagte sie mit ihren 81 Jahren.
Jetzt schenke ich ihr eine Mitgliedschaft bei unserer SGE.
#
Macbap schrieb:

Bei aller Häme… das was die da mit Brazzo und Kahn abgezogen haben ist allerniedrigstes Niveau.

Da haben die Bayern gezeigt was sie im Umgang mit Menschen von Katar gelernt haben. 😉
#
http://www.taz.de/!5937072/

Der FC Bayern wird deutscher Meister und schmeißt sein Management raus. Grund genug über alles andere zu reden als diesen Hort der Niedertracht.

Die Mannschaft von Borussia Dortmund baut sich vor der Südtribünbe auf und lässt sich feiern
...
Reden wir über Jamal Musiala
...
Reden wir über den Fußball, der immer noch die Macht hat, ein ganzes Land zu emotionalisieren
...
Der Fußball hat es nicht verdient, dass nun nur über den FC Bayern gesprochen wird
....
Reden wir über die Tränen von Edin Terzic
...
Vergessen wir Thomas Tuchel
...
Reden wir von den Fans des BVB
...
Vergessen wir die Lügenshow des FC Bayern
...
Reden wird auch über die Fans des FC Schalke 04
...
Feiern wir mit denen aus dem Osten
...
Freuen wir uns, dass der korrekte SC Freiburg auch in der kommenden Saison in der Europa League spielen darf.
...
Und darüber, dass in der Bundesliga mehr Leben steckt, als es die vielen Plastik- und Werksklubs, die sich da tummeln vermuten lassen. Danken wir dem Fußball und vergessen wir dieses kaputte Gebilde FC Bayern München. Diesen Klub hat der Fußball nicht verdient.


#
Macbap schrieb:

Bei aller Häme… das was die da mit Brazzo und Kahn abgezogen haben ist allerniedrigstes Niveau.

Da haben die Bayern gezeigt was sie im Umgang mit Menschen von Katar gelernt haben. 😉
#
Aber mal ernsthaft. Die Bayern, es ist noch nicht lange her da beschwerten sich die zwei Vorbestraften aus der Führungsriege über den Umgang der Kommentatoren mit ihren Angestellten, schwafelten was von Menschenrechten. Wenn man sich jetzt den Umgang mit Kahn anschaut, so grausam war kein Kommentator.
#
Adler_Steigflug schrieb:

saaradler78 schrieb:

Wenn Hoeneß und Rummenigge vorübergehend das Amt übernehmen wird man wohl alles versuchen dass Kolo Munani noch München wechselt!! Und das wohl für kleines Geld.


Und die Definition von "klein" wird die Eintracht dann den Bayern erklären. Danach dürfen sie nochmals überlegen, ob sie Kolo wollen... oder wollen können.

200 Millionen in kleinen Scheinen. 😂
#
propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

saaradler78 schrieb:

Wenn Hoeneß und Rummenigge vorübergehend das Amt übernehmen wird man wohl alles versuchen dass Kolo Munani noch München wechselt!! Und das wohl für kleines Geld.


Und die Definition von "klein" wird die Eintracht dann den Bayern erklären. Danach dürfen sie nochmals überlegen, ob sie Kolo wollen... oder wollen können.

200 Millionen in kleinen Scheinen. 😂

Und nicht fortlaufend durchnumeriert. Und Schleifchen.
#
Dass dieses Eberl jetzt nach München gerüchtet wird, ist doch gut für uns, oder?
#
Die Äußerungen des neuen CEO und die Wortmeldungen im Doppelpass lassen vermuten, dass es erhebliche Führungsprobleme mit und durch Kahn gegeben hat. Im Klartext heißt das, sein Führungsstil ist mies.
Im beabsichtige Abgang von Dreesen lag wohl auch ein Grund in mangelhafter Zusammenarbeit zwischen ihm und Kahn.
Die Entscheidung des Aufsichtsrats, auch im Hinblick auf den sportlichen Misserfolg und der misslungen Kommunikation beim Trainerwechsel, kann ich verstehen.
#
Dass dieses Eberl jetzt nach München gerüchtet wird, ist doch gut für uns, oder?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Dass dieses Eberl jetzt nach München gerüchtet wird, ist doch gut für uns, oder?

Nicht wenn die Dosen dann Krösche&Hanrdung zurück wollen. Ich glaube  eine Reunion mit Nagelsmann in Leipzig wäre nicht undenkbar
#
Die Äußerungen des neuen CEO und die Wortmeldungen im Doppelpass lassen vermuten, dass es erhebliche Führungsprobleme mit und durch Kahn gegeben hat. Im Klartext heißt das, sein Führungsstil ist mies.
Im beabsichtige Abgang von Dreesen lag wohl auch ein Grund in mangelhafter Zusammenarbeit zwischen ihm und Kahn.
Die Entscheidung des Aufsichtsrats, auch im Hinblick auf den sportlichen Misserfolg und der misslungen Kommunikation beim Trainerwechsel, kann ich verstehen.
#
hawischer schrieb:

Die Äußerungen des neuen CEO und die Wortmeldungen im Doppelpass lassen vermuten, dass es erhebliche Führungsprobleme mit und durch Kahn gegeben hat. Im Klartext heißt das, sein Führungsstil ist mies.
Im beabsichtige Abgang von Dreesen lag wohl auch ein Grund in mangelhafter Zusammenarbeit zwischen ihm und Kahn.
Die Entscheidung des Aufsichtsrats, auch im Hinblick auf den sportlichen Misserfolg und der misslungen Kommunikation beim Trainerwechsel, kann ich verstehen.



Inhaltlich keine Frage, das man das machen kann, vielleicht dann sogar muss.  

Nur wie gesagt, Kahn ist bei den Bayern nicht irgendjemand und auch nicht erst seit gestern da. Musste man das mit Gewalt diese Woche noch unbedingt durchsetzen? Dass das Gespräch mit Kahn dann angeblich "emotional" wurde, wie auf der PK heute mitgeteilt, würde mich nicht wundern, das Timing is ja so kurz vor dem Meisterschaftsfinale schon maximal mies. Wobei Kahn es ja schon bestreitet, das es da überhaupt Streit gab.

Aber gut, der FC Hollywood lebt, macht gerne so weiter...
#
hawischer schrieb:

Die Äußerungen des neuen CEO und die Wortmeldungen im Doppelpass lassen vermuten, dass es erhebliche Führungsprobleme mit und durch Kahn gegeben hat. Im Klartext heißt das, sein Führungsstil ist mies.
Im beabsichtige Abgang von Dreesen lag wohl auch ein Grund in mangelhafter Zusammenarbeit zwischen ihm und Kahn.
Die Entscheidung des Aufsichtsrats, auch im Hinblick auf den sportlichen Misserfolg und der misslungen Kommunikation beim Trainerwechsel, kann ich verstehen.



Inhaltlich keine Frage, das man das machen kann, vielleicht dann sogar muss.  

Nur wie gesagt, Kahn ist bei den Bayern nicht irgendjemand und auch nicht erst seit gestern da. Musste man das mit Gewalt diese Woche noch unbedingt durchsetzen? Dass das Gespräch mit Kahn dann angeblich "emotional" wurde, wie auf der PK heute mitgeteilt, würde mich nicht wundern, das Timing is ja so kurz vor dem Meisterschaftsfinale schon maximal mies. Wobei Kahn es ja schon bestreitet, das es da überhaupt Streit gab.

Aber gut, der FC Hollywood lebt, macht gerne so weiter...
#
Der Streit muss wohl im persönlichen Gespräch am Donnerstag gewesen sein, am Freitag habe Hainer mit Kahn telefoniert und das Gespräch soll dann friedlich gewesen sein. Also stimmen wohl beide Aussagen, je nach dem. Kahn allerdings die Reise nach Köln zu verbieten und die Teilnahme an Feiern ist schon heftig.
Zum Termin... , angeblich wollte man die Trennung noch vor dem letzten Spiel, um vor dem Abflug in den Urlaub dies noch dem Trainer, Team und Mannschaft mitzuteilen. Und, die Zeit drängt für die Entscheidung für einen neuen Sportchef, der ja die Planung für die neue Saison verantworten muss.
#
Der Streit muss wohl im persönlichen Gespräch am Donnerstag gewesen sein, am Freitag habe Hainer mit Kahn telefoniert und das Gespräch soll dann friedlich gewesen sein. Also stimmen wohl beide Aussagen, je nach dem. Kahn allerdings die Reise nach Köln zu verbieten und die Teilnahme an Feiern ist schon heftig.
Zum Termin... , angeblich wollte man die Trennung noch vor dem letzten Spiel, um vor dem Abflug in den Urlaub dies noch dem Trainer, Team und Mannschaft mitzuteilen. Und, die Zeit drängt für die Entscheidung für einen neuen Sportchef, der ja die Planung für die neue Saison verantworten muss.
#
hawischer schrieb:

Der Streit muss wohl im persönlichen Gespräch am Donnerstag gewesen sein, am Freitag habe Hainer mit Kahn telefoniert und das Gespräch soll dann friedlich gewesen sein. Also stimmen wohl beide Aussagen, je nach dem. Kahn allerdings die Reise nach Köln zu verbieten und die Teilnahme an Feiern ist schon heftig.
Zum Termin... , angeblich wollte man die Trennung noch vor dem letzten Spiel, um vor dem Abflug in den Urlaub dies noch dem Trainer, Team und Mannschaft mitzuteilen. Und, die Zeit drängt für die Entscheidung für einen neuen Sportchef, der ja die Planung für die neue Saison verantworten muss.

So ähnlich hat mir das ein Nachbar (Bauernkunde) grad auch erzählt.
Angeblich hat es in einer Runde mit Kahn, Brazzo und Aufsichtsrat am Donnerstag sehr gekracht. Kahn habe komplett die Contenance verloren und wurde mit sofortiger Wirkung von seinem Amt entbunden. Deshalb auch seine Absenz in Köln.
#
Eberl und Bayern passt wie ***** auf Eimer. Wer ***** und wer Eimer ist, überlasse ich Euch.
#
Haliaeetus schrieb:

Eberl und Bayern passt wie ***** auf Eimer. Wer ***** und wer Eimer ist, überlasse ich Euch.

Metaphorisch absolut richtig.

Wobei, wie Magath gestern bei Sky90 schon sinngemäß sagte: "Wer schon bei Gladbach nicht mehr die Nerven hat weiter zu manchen, den kann ich mir bei den Bayern erst recht nicht vorstellen."
Damit hat er m.E. nicht ganz unrecht, der Felix.
#
hawischer schrieb:

Der Streit muss wohl im persönlichen Gespräch am Donnerstag gewesen sein, am Freitag habe Hainer mit Kahn telefoniert und das Gespräch soll dann friedlich gewesen sein. Also stimmen wohl beide Aussagen, je nach dem. Kahn allerdings die Reise nach Köln zu verbieten und die Teilnahme an Feiern ist schon heftig.
Zum Termin... , angeblich wollte man die Trennung noch vor dem letzten Spiel, um vor dem Abflug in den Urlaub dies noch dem Trainer, Team und Mannschaft mitzuteilen. Und, die Zeit drängt für die Entscheidung für einen neuen Sportchef, der ja die Planung für die neue Saison verantworten muss.

So ähnlich hat mir das ein Nachbar (Bauernkunde) grad auch erzählt.
Angeblich hat es in einer Runde mit Kahn, Brazzo und Aufsichtsrat am Donnerstag sehr gekracht. Kahn habe komplett die Contenance verloren und wurde mit sofortiger Wirkung von seinem Amt entbunden. Deshalb auch seine Absenz in Köln.
#
Angeblich soll er auch damit gedroht haben, die „Wahrheit“ über die Bayern zu verraten. Würde mich mal interessieren, was das ist.


Teilen