>

die Bayern...

#
Angeblich soll er auch damit gedroht haben, die „Wahrheit“ über die Bayern zu verraten. Würde mich mal interessieren, was das ist.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Angeblich soll er auch damit gedroht haben, die „Wahrheit“ über die Bayern zu verraten. Würde mich mal interessieren, was das ist.

Glaub mir, das willst du nicht wirklich wissen.
#
Angeblich soll er auch damit gedroht haben, die „Wahrheit“ über die Bayern zu verraten. Würde mich mal interessieren, was das ist.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Angeblich soll er auch damit gedroht haben, die „Wahrheit“ über die Bayern zu verraten. Würde mich mal interessieren, was das ist.

Das die genauso schlimm sind wie alle Hater denken und mehr Leichen im Keller als die Gerichtsmedizin in München.
#
Henk schrieb:

Danke dafür.
Das ist wirklich ein sehr seltsames Stimmungsbild hier, was die Meinung der Bevölkerung bestimmt nicht widerspiegelt.

Ich kenne privat niemanden, der nicht volle Kanne für Dortmund war, damit Bayern eben nicht Meister wird.


Liegt wohl auch mit am Hinspiel und den Äußerungen danach. Fußballfans vergessen selten
Im Stadion war die Schadenfreude jedenfalls gut zu hören.

Für mich gilt:
Solange wir nicht Meister werden können es die Bayern noch 50mal werden. Vor allem wenn sie sich so zerlegen wie derzeit.
#
sgevolker schrieb:

Solange wir nicht Meister werden können es die Bayern noch 50mal werden. Vor allem wenn sie sich so zerlegen wie derzeit.

Richtig. Und jeder der es live mit erlebt hat wie sich die Dortmunder Fans 1996 und 1997 respektive 2011 und 2012 aufgeführt haben wünsche ich denen alles schlechte. Da waren Leute auf einmal BVB Fan die ein halbes Jahr vorher mit Fußball nix am Hut hatten. Und die haben sich aufgeführt als wenn sie das Fußballspielen erfunden hätten.

Der BVB ist seit 2012 nichts anderes als ein FCB light. Da kann auch gleich das "Original" Serienmeister bleiben.
#
hawischer schrieb:

Der Streit muss wohl im persönlichen Gespräch am Donnerstag gewesen sein, am Freitag habe Hainer mit Kahn telefoniert und das Gespräch soll dann friedlich gewesen sein. Also stimmen wohl beide Aussagen, je nach dem. Kahn allerdings die Reise nach Köln zu verbieten und die Teilnahme an Feiern ist schon heftig.
Zum Termin... , angeblich wollte man die Trennung noch vor dem letzten Spiel, um vor dem Abflug in den Urlaub dies noch dem Trainer, Team und Mannschaft mitzuteilen. Und, die Zeit drängt für die Entscheidung für einen neuen Sportchef, der ja die Planung für die neue Saison verantworten muss.

So ähnlich hat mir das ein Nachbar (Bauernkunde) grad auch erzählt.
Angeblich hat es in einer Runde mit Kahn, Brazzo und Aufsichtsrat am Donnerstag sehr gekracht. Kahn habe komplett die Contenance verloren und wurde mit sofortiger Wirkung von seinem Amt entbunden. Deshalb auch seine Absenz in Köln.
#
FrankenAdler schrieb:

Kahn habe komplett die Contenance verloren

Ich hab gerade Bilder im Kopf wie Kahn zum Kung Fu Tritt gegen Brazzo ansetzt und Hainer in den Hals beißt....
#
http://www.taz.de/!5937072/

Der FC Bayern wird deutscher Meister und schmeißt sein Management raus. Grund genug über alles andere zu reden als diesen Hort der Niedertracht.

Die Mannschaft von Borussia Dortmund baut sich vor der Südtribünbe auf und lässt sich feiern
...
Reden wir über Jamal Musiala
...
Reden wir über den Fußball, der immer noch die Macht hat, ein ganzes Land zu emotionalisieren
...
Der Fußball hat es nicht verdient, dass nun nur über den FC Bayern gesprochen wird
....
Reden wir über die Tränen von Edin Terzic
...
Vergessen wir Thomas Tuchel
...
Reden wir von den Fans des BVB
...
Vergessen wir die Lügenshow des FC Bayern
...
Reden wird auch über die Fans des FC Schalke 04
...
Feiern wir mit denen aus dem Osten
...
Freuen wir uns, dass der korrekte SC Freiburg auch in der kommenden Saison in der Europa League spielen darf.
...
Und darüber, dass in der Bundesliga mehr Leben steckt, als es die vielen Plastik- und Werksklubs, die sich da tummeln vermuten lassen. Danken wir dem Fußball und vergessen wir dieses kaputte Gebilde FC Bayern München. Diesen Klub hat der Fußball nicht verdient.


#
edmund schrieb:

Freuen wir uns, dass der korrekte SC Freiburg auch in der kommenden Saison in der Europa League spielen darf.

Nein.
#
edmund schrieb:

Freuen wir uns, dass der korrekte SC Freiburg auch in der kommenden Saison in der Europa League spielen darf.

Nein.
#
DBecki schrieb:

edmund schrieb:

Freuen wir uns, dass der korrekte SC Freiburg auch in der kommenden Saison in der Europa League spielen darf.

Nein.

Ich freue mich für überhaupt keinen sportlichen Erfolg der anderen.
Ich nehme sie zur Kenntnis und manchmal finde ich es besser, dass der eine einen Erfolg feiert und nicht der andere, aber von Freuen ist das alles sehr weit weg. Man kann es halt nicht verhindern, dass jedes Jahr eine Mannschaft Meister wird, 3 weitere CL spielen und 1-2 EL, eine weitere UCL und eine Pokalsieger wird. Wobei letzteres in diesem Jahr mal ganz gut ist, zumindest bis jetzt.
#
"Dem Vernehmen nach" soll Brazzo eine Abfindung von 6 bis 8 Millionen Euro erhalten.
Erklärt das mal einem Nicht-Fußballfan.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100183094/fc-bayern-das-bekommt-hasan-salihamidzic-fuer-seinen-abschied.html
#
"Dem Vernehmen nach" soll Brazzo eine Abfindung von 6 bis 8 Millionen Euro erhalten.
Erklärt das mal einem Nicht-Fußballfan.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100183094/fc-bayern-das-bekommt-hasan-salihamidzic-fuer-seinen-abschied.html
#
WürzburgerAdler schrieb:

"Dem Vernehmen nach" soll Brazzo eine Abfindung von 6 bis 8 Millionen Euro erhalten.
Erklärt das mal einem Nicht-Fußballfan.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100183094/fc-bayern-das-bekommt-hasan-salihamidzic-fuer-seinen-abschied.html

Das ist schon als Fussballfan nicht mehr logisch erfassbar.
#
Man stelle sich mal vor, man wäre so mit Oka Nikolov umgegangen, hätte ihm bspw. verboten, mit nach Sevilla zu fliegen und nach dem Abpfiff öffentlich die Kündigung kommuniziert.
Jo, der ist vom Naturell her das Gegenteil zu Kahn und hätte vermutlich keine Stühle an die Wand geschmissen beim Gespräch, aber der hypothetische Vergleich macht mEn deutlich, wie taktlos der FC Bayern das gelöst hat - nicht sportlich sondern menschlich.

Der Kahn ist ein spezieller Vogel, ich habe ihn gehasst und immer wieder für seinen absurden Ehrgeiz bewundert. Als Sportler war er für mich eine faszinierende Figur. Genie und Wahnsinn halt, wie die meisten Großen, zumindest die interessanteren. Dass man so ein "Eigengewächs", dem man schon auch einiges zu verdanken hat an DNA, Image und nicht zuletzt Erfolgen, derart abserviert, finde ich richtig widerlich. Man muss sich wirklich mal anschauen, wo wir mittlerweile in diesem Business angekommen sind.
#
Würde mich ja aufregen über ihren Umgang mit einer Vereins-Ikone, wenn es nicht den Psycho und Egomane Kahn betreffen würde, der sich selber oft so richtig scheisse Verhalten hat und dem ich nur wegen der Vize-WM 2002 einen Rest Respekt entgegenbringe.
#
Würde mich ja aufregen über ihren Umgang mit einer Vereins-Ikone, wenn es nicht den Psycho und Egomane Kahn betreffen würde, der sich selber oft so richtig scheisse Verhalten hat und dem ich nur wegen der Vize-WM 2002 einen Rest Respekt entgegenbringe.
#
Respekt? Hat der uns nicht das Finale gekostet?
#
Respekt? Hat der uns nicht das Finale gekostet?
#
Hat er. Aber zuvor hat er schon unglaublich gehalten.
#
Hat er. Aber zuvor hat er schon unglaublich gehalten.
#
Ich glaub er meint die Parade gg Amanatidis 2006
#
Ich glaub er meint die Parade gg Amanatidis 2006
#
Nöö
#
Stimmt schon, er hat sich im Finale 2002 nicht auswechseln lassen, nachdem ihm Rivaldo auf die Hand getreten ist. Kurz danach machte er dann den Fehler zum 0:1. Aber bis dahin hat er krass gehalten. Egal, das ist FußBall Geschichte. In der Gegenwart hoffe ich auf viel schmutzige Wäsche aus München
#
Gab's denn schon irgendwo eine Erklärung, warum die Bayern ihre Entlassgespräche einen Tag vor dem Saisonfinale führen mussten?
Warum nicht gestern oder heute? Das hätte diesen Super-Gau doch sehr simpel vermieden.
Welche ultimative Dringlichkeit lag da vor?
#
Gab's denn schon irgendwo eine Erklärung, warum die Bayern ihre Entlassgespräche einen Tag vor dem Saisonfinale führen mussten?
Warum nicht gestern oder heute? Das hätte diesen Super-Gau doch sehr simpel vermieden.
Welche ultimative Dringlichkeit lag da vor?
#
Dass für die Bayern mangels diverser Finalteilnahmen gestern bereits der Urlaub begann. Man wollte die Spieler noch informieren.
#
Dass für die Bayern mangels diverser Finalteilnahmen gestern bereits der Urlaub begann. Man wollte die Spieler noch informieren.
#
Als hätte es nach dem ganzen Theater in Rückrunde auch nur einen Spieler gejuckt, es aus der Zeitung zu erfahren 😎
#
Es wird auch nicht unbedingt ruhiger. Nach einer kryptischen Aussage von Tuchel auf der PK nach dem Match gegen Köln [...mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie es genau inhaltlich weitergeht. Aber klar ist, dass ich erst mal da bin.] spekulieren schon manche auf einen Weggang von Tuchel

https://www.t-online.de/sport/fussball/zweikampf-der-woche/id_100183162/fc-bayern-und-thomas-tuchel-trennung-die-beste-loesung-fuer-beide-seiten.html

https://fcbinside.de/2023/05/28/wilde-geruechte-um-tuchel-schmeisst-der-meister-trainer-freiwillig-hin-beim-fc-bayern/
#
Das wäre ein formidabler Scherbenhaufen, wenn Tuchel jetzt noch hinschmeisst.
Der Gedanke gefällt mir


Teilen