>

die Bayern...

#
Adler_Steigflug schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Also aus dieser Bayern Saison inklusive Trainersuche könnte man ne wunderbare Netflix Doku machen


Titel: "Wie der Stern des Südens in der Isar versank"

Titelmelodie ist "Kein Schwein ruft mich an"


Oder das da: https://m.youtube.com/watch?v=6LHGY33cFiE&pp=ygU2d2lyIHfDvHJkZW4gbmllIHp1bSBmYyBiYXllcm4gbcO8bmNoZW4gZ2VoZW4gb3JpZ2luYWwg    😜
#
Super, hatte ich ganz vergessen. Ich hoffe jetzt nur dass Düsseldoof aufsteigt, dann müssen die Bayern wiedermal dort antreten.  War da nicht mal was mit 7 Dingern gegen die Bayern, lange her ?
Campino hat ja so recht. Ich lutsch mir jetzt ein Campino, selbstverständlich das Bonbon von Storck.
#
De Zerbi verlässt Brighton….wird aber nicht Trainer der Bayern…Popcorn…wer will Popcorn?
#
Sehr geehrter Herr Kovac,

sollte in den nächsten Tagen (wahrscheinlich nächsten Donnerstag) Anrufe mit einer Münchner Vorwahl bei Ihnen eintreffen... gehen Sie nicht dran!
#
Um Jogi isses recht still, der wollte aber ja eigentlich nochmal irgendwann irgendwen trainieren…
#
De Zerbi verlässt Brighton….wird aber nicht Trainer der Bayern…Popcorn…wer will Popcorn?
#
skyeagle schrieb:

De Zerbi verlässt Brighton….wird aber nicht Trainer der Bayern…Popcorn…wer will Popcorn?


Es würde mich ehrlich neugierig machen, De Zerbi in der Bundeliga und bei den Bayern zu sehen. Der Typ wird ja gehypt ohne Ende, inklusive von seinen Trainerkollegen. Er konnte aber noch nie bei einem Topclub nachweisen, dass er auch die ganz "großen" Aufgaben meistern kann. Wäre ein interessantes Experiment für die Bayern und die Liga als ganzes.
#
skyeagle schrieb:

De Zerbi verlässt Brighton….wird aber nicht Trainer der Bayern…Popcorn…wer will Popcorn?


Es würde mich ehrlich neugierig machen, De Zerbi in der Bundeliga und bei den Bayern zu sehen. Der Typ wird ja gehypt ohne Ende, inklusive von seinen Trainerkollegen. Er konnte aber noch nie bei einem Topclub nachweisen, dass er auch die ganz "großen" Aufgaben meistern kann. Wäre ein interessantes Experiment für die Bayern und die Liga als ganzes.
#
Alphakeks schrieb:

skyeagle schrieb:

De Zerbi verlässt Brighton….wird aber nicht Trainer der Bayern…Popcorn…wer will Popcorn?


Es würde mich ehrlich neugierig machen, De Zerbi in der Bundeliga und bei den Bayern zu sehen. Der Typ wird ja gehypt ohne Ende, inklusive von seinen Trainerkollegen. Er konnte aber noch nie bei einem Topclub nachweisen, dass er auch die ganz "großen" Aufgaben meistern kann. Wäre ein interessantes Experiment für die Bayern und die Liga als ganzes.


Und die Herren im Aufsichtsrat des FC Bäh lieben ja Experimente... fast so sehr  wie die Presse und Bernat.
#
skyeagle schrieb:

De Zerbi verlässt Brighton….wird aber nicht Trainer der Bayern…Popcorn…wer will Popcorn?


Es würde mich ehrlich neugierig machen, De Zerbi in der Bundeliga und bei den Bayern zu sehen. Der Typ wird ja gehypt ohne Ende, inklusive von seinen Trainerkollegen. Er konnte aber noch nie bei einem Topclub nachweisen, dass er auch die ganz "großen" Aufgaben meistern kann. Wäre ein interessantes Experiment für die Bayern und die Liga als ganzes.
#
Alphakeks schrieb:

Wäre ein interessantes Experiment für die Bayern und die Liga als ganzes.

Ernst gemeinte Frage, was genau hätte die Liga als Ganzes davon? Ist ja nicht so, dass noch nie ein Verein ein Experiment mit einem Trainer gewagt hätte.
#
Um Jogi isses recht still, der wollte aber ja eigentlich nochmal irgendwann irgendwen trainieren…
#
skyeagle schrieb:

Um Jogi isses recht still, der wollte aber ja eigentlich nochmal irgendwann irgendwen trainieren…


Ich denke, bei dem wird das Telefon stumm bleiben. Also da muss man schon völlig von der Rolle und anspruchslos sein, damit man Jogi holt.


Von der Rolle sind die Bayern, aber anspruchslos zumindest im sportlichen Bereich nicht.
#
Alphakeks schrieb:

Wäre ein interessantes Experiment für die Bayern und die Liga als ganzes.

Ernst gemeinte Frage, was genau hätte die Liga als Ganzes davon? Ist ja nicht so, dass noch nie ein Verein ein Experiment mit einem Trainer gewagt hätte.
#
DBecki schrieb:

Alphakeks schrieb:

Wäre ein interessantes Experiment für die Bayern und die Liga als ganzes.

Ernst gemeinte Frage, was genau hätte die Liga als Ganzes davon? Ist ja nicht so, dass noch nie ein Verein ein Experiment mit einem Trainer gewagt hätte.


Ich verstehe den Hype um De Zerbi einfach nicht, aber es muss ja etwas daran sein, wenn sogar Guardiola selbst ihn als den "fortschrittlichsten Trainer der letzten 10 Jahre" bezeichnet (sinngemäß zitiert).

Ich würde mich über De Zerbi in der Bundesliga freuen, weil das für mich nur in zwei Richtungen gehen kann:

a) Er schafft es, ähnlich wie Guardiola damals bei den Bayern, einen Spielstil in der Liga zu etablieren, den man so einfach noch nicht gesehen hat. Natürlich brauche ich keine weiteren 11 Meisterschaften der Bayern in Serie, aber ein bisschen frischer taktischer Wind wäre doch mal ganz nett. So wie es Alonso und Hoeneß (dem ja nachgesagt wird, De Zerbi zu kopieren), dieses Jahr geschafft haben.

b) Wenn De Zerbi nicht "funktioniert", gehen die Bayern in einem flammenden Inferno unter, und müssen dann wohl Felix Magath oder ihren Busfahrer als Trainer einstellen, weil sonst absolut niemand mehr will. Das wäre doch unterhaltsam, wer will das nicht sehen?
#
DBecki schrieb:

Alphakeks schrieb:

Wäre ein interessantes Experiment für die Bayern und die Liga als ganzes.

Ernst gemeinte Frage, was genau hätte die Liga als Ganzes davon? Ist ja nicht so, dass noch nie ein Verein ein Experiment mit einem Trainer gewagt hätte.


Ich verstehe den Hype um De Zerbi einfach nicht, aber es muss ja etwas daran sein, wenn sogar Guardiola selbst ihn als den "fortschrittlichsten Trainer der letzten 10 Jahre" bezeichnet (sinngemäß zitiert).

Ich würde mich über De Zerbi in der Bundesliga freuen, weil das für mich nur in zwei Richtungen gehen kann:

a) Er schafft es, ähnlich wie Guardiola damals bei den Bayern, einen Spielstil in der Liga zu etablieren, den man so einfach noch nicht gesehen hat. Natürlich brauche ich keine weiteren 11 Meisterschaften der Bayern in Serie, aber ein bisschen frischer taktischer Wind wäre doch mal ganz nett. So wie es Alonso und Hoeneß (dem ja nachgesagt wird, De Zerbi zu kopieren), dieses Jahr geschafft haben.

b) Wenn De Zerbi nicht "funktioniert", gehen die Bayern in einem flammenden Inferno unter, und müssen dann wohl Felix Magath oder ihren Busfahrer als Trainer einstellen, weil sonst absolut niemand mehr will. Das wäre doch unterhaltsam, wer will das nicht sehen?
#
Irgendwie muss der Trainer ja zum jeweiligen Verein passen: De Zerbi hat noch nie irgendwo einen Titel gewonnen, geschweige denn Spitzenclubs trainiert. Auch war er kein großer Fußballer. Den würde ich kategorisch ausschliessen.
Das größte deutsche Trainertalent haben sie nach 18 Monaten vor die Tür gesetzt, seinen Nachfolger jetzt nach 15 Monaten. Der nächste Schuss muss sitzen, auch ein Grund weshalb die sich nun mehr seit 3 Monaten Zeit lassen.
#
Der nächste Name auf der Liste, der dem FC Bäh in Bälde absagen darf :

Vincent Kompany
#
Maxi Eberl und die 40 Trainerkandidaten - Bald in Ihrem Lichtspielhaus.
#
Maxi Eberl und die 40 Trainerkandidaten - Bald in Ihrem Lichtspielhaus.
#
"Wer hat Angst vorm FC Bäääh?"
"Niemaaaand!"
"Und wen  der Max anruft?"
"Dann laufen wir!"
#
Jetzt haben die den Kompany ausgebuddelt, der wahrscheinlich den Anruf falsch verstanden hat. Übrigens der größte Prolet und in Belgien nicht gerade beliebt. Es könnte also unterhaltsam bleiben.
#
Jetzt haben die den Kompany ausgebuddelt, der wahrscheinlich den Anruf falsch verstanden hat. Übrigens der größte Prolet und in Belgien nicht gerade beliebt. Es könnte also unterhaltsam bleiben.
#
J_Boettcher schrieb:

Jetzt haben die den Kompany ausgebuddelt, der wahrscheinlich den Anruf falsch verstanden hat. Übrigens der größte Prolet und in Belgien nicht gerade beliebt. Es könnte also unterhaltsam bleiben.

Für den wohl auch noch Ablöse fällig werden würde. Läuft
#
Jetzt haben die den Kompany ausgebuddelt, der wahrscheinlich den Anruf falsch verstanden hat. Übrigens der größte Prolet und in Belgien nicht gerade beliebt. Es könnte also unterhaltsam bleiben.
#
J_Boettcher schrieb:

Jetzt haben die den Kompany ausgebuddelt, der wahrscheinlich den Anruf falsch verstanden hat. Übrigens der größte Prolet und in Belgien nicht gerade beliebt. Es könnte also unterhaltsam bleiben.



Habe ich auch schon gehört.
Weiß aber gar nicht, wie die ausgerechnet auf den kommen.
Da wären ganz andere Namen naheliegender gewesen. Aber soll mir recht sein.
#
J_Boettcher schrieb:

Jetzt haben die den Kompany ausgebuddelt, der wahrscheinlich den Anruf falsch verstanden hat. Übrigens der größte Prolet und in Belgien nicht gerade beliebt. Es könnte also unterhaltsam bleiben.

Für den wohl auch noch Ablöse fällig werden würde. Läuft
#
Angeblich 10 Mios geboten udn Burnley will 20 Mios... die sind echt hart am verzweifeln.
#
J_Boettcher schrieb:

Jetzt haben die den Kompany ausgebuddelt, der wahrscheinlich den Anruf falsch verstanden hat. Übrigens der größte Prolet und in Belgien nicht gerade beliebt. Es könnte also unterhaltsam bleiben.

Für den wohl auch noch Ablöse fällig werden würde. Läuft
#
mittelbucher schrieb:

Für den wohl auch noch Ablöse fällig werden würde. Läuft



Und nicht gerade wenig. Zum Glück betrifft es uns nicht.
Die Bayern gehen wieder ins Risiko und geben fleißig Geld aus.
Das ist gut so. Hoffentlich müssen die noch mehr wie die 10 Millionen bezahlen.
#
Der nächste Name auf der Liste, der dem FC Bäh in Bälde absagen darf :

Vincent Kompany
#
Adler_Steigflug schrieb:

Der nächste Name auf der Liste, der dem FC Bäh in Bälde absagen darf :

Vincent Kompany


Der "Topkandidat" der doch von Anfang an beim dicken Eberl ganz oben auf der Liste stand. Da lachen ja die Hühner....😂😂
Viel Auswahl haben sie ja nicht mehr....
#
Adler_Steigflug schrieb:

Der nächste Name auf der Liste, der dem FC Bäh in Bälde absagen darf :

Vincent Kompany


Der "Topkandidat" der doch von Anfang an beim dicken Eberl ganz oben auf der Liste stand. Da lachen ja die Hühner....😂😂
Viel Auswahl haben sie ja nicht mehr....
#
Kompany wäre auf den ersten Blick schon echte Verzweiflung. Die Ansprüche bei der Trainerbesetzung des FCB sind sicher andere. Ich verstehe nicht warum die nicht den Zidane holen. Oder den Special One. Da hätten sie ihren Star Trainer und teurer als der Kompany mit Ablöse wäre das auch nicht. Eigentlich ärgert mich diese bodenständige Lösung, weil sie funktionieren könnte…


Teilen