>
Avatar profile square

-NK-

5140

#


Foto: eintracht-online.net
#
Die 2. HZ beginnt mit dem zweiten verletzungsbedingten Wechsel bei der #SGE. Barnetta kommt für Flum.

vom eintracht twitter account
#
bei mir geht wieder alles ..viel dank an das team hätte ich jetzt nicht mit gerechnet das man den kontakt per mail sucht und direkt schaut was da falsch läuft ..super arbeit
#
Mh also ich kann mich über meinen Laptop mit diesem nick hier immer noch nicht einloggen bekomm dann die meldung das meine angaben falsch sind ...nur über die app wie jetzt geht es wobei ich hier angemeldet war und mich nicht anmelden musste. Also scheint der fehler nicht wirklich behoben zu sein ...einen neuen account kann ich auch nicht erstellen da meine daten schon im system sind wird das abgebrochen..leicht nervig ist das langsam schon.
#
Kann mich am pc auch nicht mehr einloggen nutze chrome und bekomme dann die meldung das es fehlgeschlagen ist und ich meine angaben prüfen soll. Hier mobil über die app ging es ohne probleme.
#
oh man kann nur mit kreditkarte zahlen ..das ist mal wieder so fail  
#
Copado11 schrieb:
Weiß denn einer ob er die nummer 10 hat?  



jap hat er auf der instagram seite wurden ein paar bilder der pk gepostet und da steht unter anderem dabei das er die nummer 10 bekommt.
#
ltobias schrieb:


Ok, man könnte es zeitgleich posten. Aber wie schon geschrieben, kann man auch die Facebook Seite ohne Anmeldung lesen.

Dazu sind in diesem Fall noch nicht mal alle Bilder auf FB. Gestern gab es einen Dreizeiler und 6 Bilder.  



Die Bilder kommen zumindest immer recht zeitnah online bei facebook und hier auf der hp das war bei der saisoneröffnung so und auch bei den berichten zum trainingslager. das einzige was diesmal etwas länger gedauert hat war der bericht auf der hp aber dazu gab es auf facebook eben nur die kurze info dass das wetter toll war und 12.000 leute auf der saisoneröffnung waren...das war es auch schon.
#
Cino schrieb:
propain schrieb:
Christian schrieb:
Da ist Saisoneröffnung und ein Tag danach steht nix davon auf der Homepage.
Keine Auszüge der Aussagen, keine Fotos der Spieler. Keine Videos. Nichts. Das ist worüber viele sich nicht umsonst beschweren in einem anderen Thread. Jeder 3. Ligist versorgt seine Fans über das Internet mit besseren Informationen bzw überhaupt mit welchen.


Langt doch wenn es auf Twitter oder Facebook steht, da kann man die eigene HP schonmal vernachlässigen.


wie der aktuelle stand ist weiss ich gar nicht, aber auf facebook haben es immerhin ganze 6 bilder gestern geschafft.



Fotos von gestern sind hier doch online http://www.eintracht.de/aktuell/bilder/558/  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Die Entscheidung ist doch schon gefallen! Die Sky-Elf sieht so aus:


                                                            Adler
                                   Uchida - Hummels - Dante - Alaba
                                        Schweinsteiger - Gündogan
                                            Müller - Götze - Ribery
                                                   Lewandowski




stimmt doch gar nicht: Nach dem 34. Spieltag wird ausgewertet und die Sky Elf in einem 4-2-3-1-System aufgestellt. Das was du da hast war nur ein zwischenfazit!
#
Mickey_ffm schrieb:
War live auf Sky, habs verpasst. Vielleicht irgendwo auf den Sky Seiten.. bin jetzt zu faul zu gucken.


war auch nicht live auf sky ..die haben die IOC PK gezeigt die gleichzeitig mit unsere lief ..da gab es auch nur eine sehr kurze zusammenfassung von unsere.
#
GnarR schrieb:
[quote=gotcha24]

Da wollte unser Capitano wohl ne kleine Bestätigung. Hehe



dir ist schon klar das die seite nicht von Pirmin selbst ist  
#
genau Occean muss wieder schuld sein ...Rode stolpert mehr wenn er keinen fehlpass spielt als sonst wer aber Occean hat schuld haha abartig hier  
#
Bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spieltag20.php

Lakic dabei bei der Wahl zum Spieler des Spieltags!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sollen wir hier jetzt wirklich Diskussionen über Musikgeschmack führen, nur weil irgend ein Dämlack den mit Abstand dämlichsten Bild Artikel seit Monaten verlinkt hat?  


Nö aber wenn der Gerre von Tankard mal ein Interview gibt sollte das verlinkt werden. Die sind äußerst unterhaltsam.  



unterhaltsam und nicht so dämlich wie das letzte von Vega ..aber das wollen sie hören ..nervig das dieses thema jetzt auch hier auftaucht ist doch schon genug das man sich diesen "gangster ich geh jetzt zum fußball" scheiss sonst überall anhören muss    
#
Basaltkopp schrieb:
Daran, dass die PK auf RTL Hessen zu finden war, kann ich mich auch nicht erinnern. Bisher immer auf youtube, was, wie Du schon richtig sagtest, bei der FR und/oder blog-g verlinkt war.  



War aber bei der letzten PK vorm Hoffenheim Spiel schon so das sie nur bei RTL Hessen zu finden war und nicht mehr bei der FR...
#
Hyundaii30 schrieb:
Herr Bruchhagen hat seit dem Abstieg nichts kapiert.
Wie befürchtet, wird es dann in der RR abwärts gehen.



erst dachte ich den scheiss der letzten stunden den hier einige verzapfen kann man nicht toppen..doch dann kam das  
#
tani1977 schrieb:
[quote=PitderSGEler]

aber manche leute würden spielern dann lieber nen umzug nach timbuktu zumuten,als nach lautern zu wechseln..kopfschüttel



vor allem ist es eben einfach praktisch da Lautern nicht wirklich weit entfernt ist ..da kann man dann immer noch mal schnell nach ffm düsen  
#
Sagt ihm ja keiner woher wir Trapp haben  
#
Biete eine Eintracht Jacke in der Größe XXL an nie getragen nur einmal gewaschen.

http://img441.imageshack.us/img441/2897/t2ec16vyme9s5qgsibq3yhw.jpg

VB 25€ bitte per PN melden.