>

Saisoneröffnungsfeier !?

#
Kein Thread? Kein Nichts?

Hat der Bruno den Kadlec überaschend aus dem Hut gezaubert? Irgedwelche Verletzungen unserer Jungs beim Zusammenprall mit Kindern? Wie peinlich war die Spielervorstellung diesmal? Und sonst? Wer war da?

Infos. Bitte. Danke!
#
Hab auch keinen Thread gefunden.

Also, war da und fand es eigentlich relativ cool. War halt wie immer ein überfüllter Sponsorentreff, aber es waren doch schon coole Sachen dabei, wie beispielsweise ein Fotostand, bei dem man sich selbst auf dem Mannschaftsfoto verewigen konnte. Sonst war das Trainingsspielchen sehr schön anzusehen, Rosenthal fand ich stark, Joselu hat auch nen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Bis zur Mannschaftsvorstellung bzw. Autogrammstunde bin ich nicht geblieben, war dann doch relativ voll und ja auch ziemlich warm in der prallen Sonne.  
#
echt schade, dass hier irgendwie nie drüber geschrieben wird war cool und das autogramme sammeln gehört für uns schon immer irgendwie dazu    

außerdem gute gelegenheit sich die neuen trikots und anderen sachen mal anzuschauen und ein wenig spass bei den angeboten zu haben leider sehr voll aber das spricht ja für die beliebtheit der SGE.

nur einen kritikpunkt gibt es für mich.. durch diese stände ist es nahezu unmöglich in 1 stunde alle autogramme zu bekommen. bei anderen teams ist es die regel, dass die spieler an einem platz oder zumindest nicht ganz so verteilt sitzen.. das würde ich mir evtl für die zukunft auch wünschen
#
Das mit den Ständen ist auch bescheuert.
Ein Bekannter hat gerade mal von 2 Ständen Autogramme bekommen.

Warum wird das nicht wie früher gemacht, als die Spieler auf der Terasse der Haupttribüne alle in einer Reihe saßen, oder auf dem Trainingsplatz alle in einer Reihe.
#
Na ja, es war ganz nett.

Das Catering natürlich Schrott. Aramark Qualität,Service und Preise eben, das ist und bleibt eine Unverschämtheit, wird sich aber wohl in diesem Jahrhundert nicht mehr ändern.

Das das ganze sponsorenlastig ist, ist okay, das gehört dazu.
Ich hätte mir aber neben jede Menge Kasten-, Hochgeschwindigkeits- und Torwandkicks doch ein bischen mehr Rahmenprogramm, vielleicht mal was mit Musik, vorstellen können.

Was ernsthaft schade war, war das die Fans nicht vertreten waren. Letztes Jahr gab's da noch, zwar an den Rand gedrängt, aber immerhin, NWK, Radio Fanomania etc.

Ich hoffe, das liegt nur am Termin und nicht an grundsätzlichem.
Fändes es jedenfalls schöner, wenn man in Zukunft wieder gemeinsam feiert, Musik war ja bei der NWK Saisoneröffnung z.B. genug zu haben.

Der Mittwochstermin insgesamt war natürlich blöd, man musste eben schon einen halbe Tag Urlaub opfern, selbst wenn man wie ich aus dem Vordertaunus und nicht mal aus dem weiteren Umland kommt.

Insgesamt okay, aber verbesserungsfähig.
#
Der Termin war schon unglücklich, wobei man meiner Meinung nach das komplette Konzept überdenken sollte, wenn man wirklich wieder auf den Samstag will. Immerhin waren die Schlangen bei so ziemlich jedem Stand, Zelt und beim Ticketverkauf so schon kaum zu ertragen. Was wäre da erst an einem Samstag mit ähnlichem Wetter los gewesen?

Ansonsten fand Ichs ganz angenehm, war im großen und ganzen sehr Familien- und Sponsorenlastig.
#
DerGeyer schrieb:
Das mit den Ständen ist auch bescheuert.
Ein Bekannter hat gerade mal von 2 Ständen Autogramme bekommen.

Warum wird das nicht wie früher gemacht, als die Spieler auf der Terasse der Haupttribüne alle in einer Reihe saßen, oder auf dem Trainingsplatz alle in einer Reihe.


richtig.. deshalb sollte man das mal thematisieren und evtl für kommendes jahr mal der SGE vorschlagen
#
ein gedrucktes autogrammposter muss her!
#
Schröck bei der Mannschaftsvorstellung: "Es gibt schon einige Verrückte / Bekloppte im Team..." Woraufhin Rode grinsend auf seine Füße schaut  
#
Mariiiina schrieb:
Schröck bei der Mannschaftsvorstellung: "Es gibt schon einige Verrückte / Bekloppte im Team..." Woraufhin Rode grinsend auf seine Füße schaut    


thx ich stand zu weit hinten, konnte die reaktion nicht erkennen.. genial.. hätte spontan auf djakpa getippt..
#
Ich auch...

#
janaage01 schrieb:
Ich auch...



ok Anderson schaut auch leiicht verdächtig denke die jungs haben schon spass.. gut so
#
Wedge schrieb:

Was ernsthaft schade war, war das die Fans nicht vertreten waren. Letztes Jahr gab's da noch, zwar an den Rand gedrängt, aber immerhin, NWK, Radio Fanomania etc.

Ich hoffe, das liegt nur am Termin und nicht an grundsätzlichem.

Die wurden vom AG-Vorstand ausgeladen, das soll wohl die Beziehung zu den Fans verbessern.
#
propain schrieb:
Wedge schrieb:

Was ernsthaft schade war, war das die Fans nicht vertreten waren. Letztes Jahr gab's da noch, zwar an den Rand gedrängt, aber immerhin, NWK, Radio Fanomania etc.

Ich hoffe, das liegt nur am Termin und nicht an grundsätzlichem.

Die wurden vom AG-Vorstand ausgeladen, das soll wohl die Beziehung zu den Fans verbessern.


Ernsthaft? Es wird immer beknackter.
Und dann wundert man sich, wenn die Kommunikation immer schwieriger wird.
#
propain schrieb:
Wedge schrieb:

Was ernsthaft schade war, war das die Fans nicht vertreten waren. Letztes Jahr gab's da noch, zwar an den Rand gedrängt, aber immerhin, NWK, Radio Fanomania etc.

Ich hoffe, das liegt nur am Termin und nicht an grundsätzlichem.

Die wurden vom AG-Vorstand ausgeladen, das soll wohl die Beziehung zu den Fans verbessern.



Mit welcher Begründung? Kritik für den Veranstaltungstag?
#
Da ist Saisoneröffnung und ein Tag danach steht nix davon auf der Homepage.
Keine Auszüge der Aussagen, keine Fotos der Spieler. Keine Videos. Nichts. Das ist worüber viele sich nicht umsonst beschweren in einem anderen Thread. Jeder 3. Ligist versorgt seine Fans über das Internet mit besseren Informationen bzw überhaupt mit welchen.
#
Christian schrieb:
Da ist Saisoneröffnung und ein Tag danach steht nix davon auf der Homepage.
Keine Auszüge der Aussagen, keine Fotos der Spieler. Keine Videos. Nichts. Das ist worüber viele sich nicht umsonst beschweren in einem anderen Thread. Jeder 3. Ligist versorgt seine Fans über das Internet mit besseren Informationen bzw überhaupt mit welchen.


Langt doch wenn es auf Twitter oder Facebook steht, da kann man die eigene HP schonmal vernachlässigen.
#
propain schrieb:
Christian schrieb:
Da ist Saisoneröffnung und ein Tag danach steht nix davon auf der Homepage.
Keine Auszüge der Aussagen, keine Fotos der Spieler. Keine Videos. Nichts. Das ist worüber viele sich nicht umsonst beschweren in einem anderen Thread. Jeder 3. Ligist versorgt seine Fans über das Internet mit besseren Informationen bzw überhaupt mit welchen.


Langt doch wenn es auf Twitter oder Facebook steht, da kann man die eigene HP schonmal vernachlässigen.


wie der aktuelle stand ist weiss ich gar nicht, aber auf facebook haben es immerhin ganze 6 bilder gestern geschafft.
#
Ich bin nicht auf Facebook angemeldet... ich bin Eintracht Fan, kein Facebook Fan. Guck ich dann in die Röhre?  Und 160 ZeichenTwitter will ich auch nicht.

Alles nur noch Facebook und Twitter. Das Internet bietet so großartige Möglichkeiten, aber ausgerechnet ein Bundesligaverein verhält sich wie ein 15 jähriger Teenager.
#
Christian schrieb:
Ich bin nicht auf Facebook angemeldet... ich bin Eintracht Fan, kein Facebook Fan. Guck ich dann in die Röhre?  Und 160 ZeichenTwitter will ich auch nicht.

Alles nur noch Facebook und Twitter. Das Internet bietet so großartige Möglichkeiten, aber ausgerechnet ein Bundesligaverein verhält sich wie ein 15 jähriger Teenager.


wahre Worte !


Teilen