>

SaW 02.02.2013 - "HeutgibtsausnahmsweiseamSamstagFisch"-Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
hihi, das in der Blöd ist ja grossartig. Wer isn dieser Offenbacher Vogel überhaupt? Hätt er was gelernt müsst er net auf bösen Rocker machen.

Mal halbwegs neutral gefragt.
Könnte es sein, dass du über Vega nichts weißt, außer das, was du gerade in einem Bildartikel über ihn gelesen hast?
#
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
hihi, das in der Blöd ist ja grossartig. Wer isn dieser Offenbacher Vogel überhaupt? Hätt er was gelernt müsst er net auf bösen Rocker machen.

Mal halbwegs neutral gefragt.
Könnte es sein, dass du über Vega nichts weißt, außer das, was du gerade in einem Bildartikel über ihn gelesen hast?

ich habe den Namen vorher schon mal gehört und auch sein jüngstes deppertes Interview gelesen. Sonst geht mir dieser "Sänger" so ziemlich am ***** vorbei.
#
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
hihi, das in der Blöd ist ja grossartig. Wer isn dieser Offenbacher Vogel überhaupt? Hätt er was gelernt müsst er net auf bösen Rocker machen.

Mal halbwegs neutral gefragt.
Könnte es sein, dass du über Vega nichts weißt, außer das, was du gerade in einem Bildartikel über ihn gelesen hast?

ich habe den Namen vorher schon mal gehört und auch sein jüngstes deppertes Interview gelesen. Sonst geht mir dieser "Sänger" so ziemlich am ***** vorbei.


Sänger  
#
Sollen wir hier jetzt wirklich Diskussionen über Musikgeschmack führen, nur weil irgend ein Dämlack den mit Abstand dämlichsten Bild Artikel seit Monaten verlinkt hat?
#
Schobberobber72 schrieb:
Sollen wir hier jetzt wirklich Diskussionen über Musikgeschmack führen, nur weil irgend ein Dämlack den mit Abstand dämlichsten Bild Artikel seit Monaten verlinkt hat?  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11186058/?page=25


#
Ausstiegsklauseln für Trapp und Oczipka? Besonders Oczipka soll sich stark mit dieser Möglichkeit befassen? Es gibt ihn also doch, den Stoff, der die Spannung / die Diskussionen nach dem Wintertransferfenster in den nächsten Wochen hochhalten wird...
#
Rhaegar schrieb:
Ausstiegsklauseln für Trapp und Oczipka? Besonders Oczipka soll sich stark mit dieser Möglichkeit befassen? Es gibt ihn also doch, den Stoff, der die Spannung / die Diskussionen nach dem Wintertransferfenster in den nächsten Wochen hochhalten wird...


Warum sollte er das tun? um wieder bei einem Spitzenverein (nein, so ganz zähle ich uns da trotz der letzten Halbrunde noch nicht dazu) auf der bank zu sitzen? Denke eine viel günstigere Konstellation als bei uns wird er nicht finden.
#
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
hihi, das in der Blöd ist ja grossartig. Wer isn dieser Offenbacher Vogel überhaupt? Hätt er was gelernt müsst er net auf bösen Rocker machen.

Mal halbwegs neutral gefragt.
Könnte es sein, dass du über Vega nichts weißt, außer das, was du gerade in einem Bildartikel über ihn gelesen hast?

ich habe den Namen vorher schon mal gehört und auch sein jüngstes deppertes Interview gelesen. Sonst geht mir dieser "Sänger" so ziemlich am ***** vorbei.


En Offebacher der für die Eintracht "singt"........
#
Schobberobber72 schrieb:
Sollen wir hier jetzt wirklich Diskussionen über Musikgeschmack führen, nur weil irgend ein Dämlack den mit Abstand dämlichsten Bild Artikel seit Monaten verlinkt hat?  


Nö aber wenn der Gerre von Tankard mal ein Interview gibt sollte das verlinkt werden. Die sind äußerst unterhaltsam.
#
Man müsste ja erstmal wissen, ob sie wirklich eine Ausstiegsklausel haben und wenn ja, an welche Bedingungen sie geknüpft ist und ab wann sie gilt.
Da man das nicht so bald erfahren wird, wird es hier vermutlich ne Zeit lang rundgehen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sollen wir hier jetzt wirklich Diskussionen über Musikgeschmack führen, nur weil irgend ein Dämlack den mit Abstand dämlichsten Bild Artikel seit Monaten verlinkt hat?  


Nö aber wenn der Gerre von Tankard mal ein Interview gibt sollte das verlinkt werden. Die sind äußerst unterhaltsam.  



unterhaltsam und nicht so dämlich wie das letzte von Vega ..aber das wollen sie hören ..nervig das dieses thema jetzt auch hier auftaucht ist doch schon genug das man sich diesen "gangster ich geh jetzt zum fußball" scheiss sonst überall anhören muss    
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Rhaegar schrieb:
Ausstiegsklauseln für Trapp und Oczipka? Besonders Oczipka soll sich stark mit dieser Möglichkeit befassen? Es gibt ihn also doch, den Stoff, der die Spannung / die Diskussionen nach dem Wintertransferfenster in den nächsten Wochen hochhalten wird...


Warum sollte er das tun? um wieder bei einem Spitzenverein (nein, so ganz zähle ich uns da trotz der letzten Halbrunde noch nicht dazu) auf der bank zu sitzen? Denke eine viel günstigere Konstellation als bei uns wird er nicht finden.


Naja, inzwischen ist er Stammspieler bei der Überraschungsmannschaft der Saison und wird  mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht. Da dürfte durchaus mehr drin sein, als die Bank....
#
Auf Vegas Facebook-Seite kann man sich die Absage seines Managers an die Blöd angucken.
Und daraus fabrizieren die dann so einen Artikel. Ganz ehrlich, das Schundblatt gehört eigentlich auf den Index.
#
Schobberobber72 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Rhaegar schrieb:
Ausstiegsklauseln für Trapp und Oczipka? Besonders Oczipka soll sich stark mit dieser Möglichkeit befassen? Es gibt ihn also doch, den Stoff, der die Spannung / die Diskussionen nach dem Wintertransferfenster in den nächsten Wochen hochhalten wird...


Warum sollte er das tun? um wieder bei einem Spitzenverein (nein, so ganz zähle ich uns da trotz der letzten Halbrunde noch nicht dazu) auf der bank zu sitzen? Denke eine viel günstigere Konstellation als bei uns wird er nicht finden.


Naja, inzwischen ist er Stammspieler bei der Überraschungsmannschaft der Saison und wird  mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht. Da dürfte durchaus mehr drin sein, als die Bank....  


Vielleicht, vielleicht auch nicht. Hier ist er unangefochtener Stammspieler. Und wohin (wenn nicht ins Ausland) soll er denn gehen?
Leverkusen? da kam er ja her, eher nicht.
Dortmund? Schmelzer, droht ihm die bank
Bayern? Alaba...
Schlacke? Fuchs, ebenfalls eng
Hamburg? Aoga, dürfte auch eng werden
Gladbach? vielleicht, aber ist deren Potenzial soviel höher als unseres?
Hannover? Rausch, Schulz, Pander, reichlich Konkurrenz

Und bei allen anderen Mannschaften sehe ich jetzt das Potenzial nicht dermaßen größer als bei uns. Klar kann es immer sein, dass ein Spieler geht. Aber nachdem er hier seinen richtigen Durchbruch erlebt hat müsste er schon ziemlich selbstbewusst, überheblich, unterbezahlt oder undankbar sein um in dieser Situation woanders hingehen zu wollen.
#
ich sehe das ganz entspannt - wenn einer gehen will, gibts Kohle und wir werden ihn ersetzen. Bei Trapp, Schwegler, Meier würde es etwas schwieriger sein, aber die annern? Kein Problem. Wir haben Otschikpa gefunden, wir würden auch seinen Nachfolger finden.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Aber nachdem er hier seinen richtigen Durchbruch erlebt hat müsste er schon ziemlich selbstbewusst, überheblich, unterbezahlt oder undankbar sein um in dieser Situation woanders hingehen zu wollen.


Selbstbewusst ist er ziemlich sicher. "Unterbezahlt" im Vergleich zu dem, was er bei den Großen verdienen kann, höchstwahrscheinlich. Und "Dankbar"? Ich bitte Dich, der ist Fußballprofi!

Nene, ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir kaum einen der Jungs halten können, wenn die Klauseln stimmen und wir uns nicht für die EL/CL qualifizieren.
#
Tarik schrieb:
Auf Vegas Facebook-Seite kann man sich die Absage seines Managers an die Blöd angucken.
Und daraus fabrizieren die dann so einen Artikel. Ganz ehrlich, das Schundblatt gehört eigentlich auf den Index.


Sehe ich auch so!
Mit diesem Artikel haben die sich wieder selbst übertroffen. Erst ein Korb vom "Künstler" erhalten und anschließend so eine Schwachsinnsstory, um sich zu rächen. Offensichtlicher gehts kaum!
Wieso verlinken immernoch Leute dieses Drecksblatt und unterstützen es damit noch?    
#
MrBoccia schrieb:
ich sehe das ganz entspannt - wenn einer gehen will, gibts Kohle und wir werden ihn ersetzen. Bei Trapp, Schwegler, Meier würde es etwas schwieriger sein, aber die annern? Kein Problem. Wir haben Otschikpa gefunden, wir würden auch seinen Nachfolger finden.


Sollte es keine Ausstiegsklauseln geben, sehe ich das ähnlich. Aber wie willst du im Fall der Fälle, einen Trapp oder Schwegler für jeweils 2-3 Millionen gleichwertig ersetzen?
#
MrBoccia schrieb:
ich sehe das ganz entspannt - wenn einer gehen will, gibts Kohle und wir werden ihn ersetzen. Bei Trapp, Schwegler, Meier würde es etwas schwieriger sein, aber die annern? Kein Problem. Wir haben Otschikpa gefunden, wir würden auch seinen Nachfolger finden.


So zweckrational kann und möchte ich Fußball nicht sehen.
Das muss mit Identifikation und Leidenschaft zu tun haben.
Finde ich.  
#
MrBoccia schrieb:
ich sehe das ganz entspannt - wenn einer gehen will, gibts Kohle und wir werden ihn ersetzen. Bei Trapp, Schwegler, Meier würde es etwas schwieriger sein, aber die annern? Kein Problem. Wir haben Otschikpa gefunden, wir würden auch seinen Nachfolger finden.


Nicht mal bei Trapp würde ich mir Sorgen machen. Es gibt so viele gute Torhüter in Deutschland, da würde man auch für kleines Geld einen guten Nachfolger finden. Siehe Giefer bei Düsseldorf... Bei Schwegler und Meier sieht die Sche jedoch deutlich anders aus...


Teilen